So, Update!
Es ist eine Schande, ich weiß. Aber wer so lange im Warp reist, ja wer sich so ewig den dunklen Göttern aussetzt wie die 57. Kompanie ist nunmal ab und zu von Mutationen betroffen. Wie einige vielleicht bereits wissen gibt es einen Marine innerhalb der 10. Klaue, Ka'shet, der sich voll und ganz Khorne verschrieben hat. Er trägt das Banner der 8. Legion stolz in die Schlacht und zertrümmert und verunstaltet mit selbigem mindestens genau so viele Köpfe, wie andere Marines mit ihren Kettenschwertern. Stets an forderster Front ist es, sobald Ka'shet einmal im Blutdurst ist, schwer ihn wieder in seinen normalen Zustand zu befördern, geschweige denn zum Rückzug zu bewegen.
Also, hier ist er, Bannerträger der 57. Kompanie und Mitglied der 10. Klaue unter Sergeant Vilkas.
Der zweite Neuling hier im Armeeaufbau ist Bruder Ossian. Stets widerspänstig hat sich der junge Marine eines Morgens inmitten des zusammengewürfelten Haufens von Abschaum, genannt 10. Klaue, wiedergefunden. Obwohl er selbst sehr kräftig und klug ist, vermag er es doch nicht Befehle zu befolgen was ihm zu dieser zweifelhaften Ehre verholfen hat. Vor dem Kampf tunkt der Astartes seine Hand in zermalenes Knochenpulver gemischt mit Leim und Wasser und hinterlässt damit einen Handabdruck auf seinem Helm. Dieser absurde Ritus hat ihm innerhalb der 57. den Spitznamen "Knochenmann" eingebracht.
So, das wars an Updates für heute. Ich hoffe euch gefällt was ihr seht, damit ist der Armeeaufbau für dieses Jahr mal fertig. Im neuen Jahr erwarten euch natürlich weiterhin regelmäßige Updates, Spielberichte und sonstiges. Unter anderem plane ich die Armee hier auf 1850 Punkte (bemalt) zu heben, den Primarchen der 8. Legion hier in gebautem und bemaltem Zustand hinzuzufügen und vor allem massig zu spielen, also seid gespannt. Hier auch noch mal mein Armeeaufbaugelöbniss für Jänner:
Ich gelobe für den Jänner
- Konrad Curze zusammenzubauen und zu bemalen
- ein Spiel mit meinen NL auszutragen
- einen Spielbericht in Form einer Kurzgeschichte zu verfassen und in meinem AAB einzufügen.
Nicht so viel, aber Jänner ist halt ein Prüfungsmonat..
So, damit genug von mir hier. Ich freue mich natürlich über jedes Kommentar hier, gut oder schlecht, lang oder kurz usw.
😀
Ansonsten wünsche ich allen ein frohes neues Jahr, rutscht gut und feiert brav!
Ave Dominus Nox!