WH40k-Mitspieler in Salzgitter/Goslar gesucht

Jandor

Aushilfspinsler
6 August 2014
21
3
4.881
Hallo,

gesucht werden ein paar Leute aus der Umgebung Salzgitter/Goslar, die Spaß und Freude an gelegentlichen Warhammer-Samstagen haben.
Wir, zwei langjährige Spieler*, spielen eher storybezogen und legen weniger Augenmerk auf die Turnierspielweise.
Gelände und Spielfelder sind vorhanden.

Falls Interesse besteht, fragt einfach. :happy:


*Tobi, 26, Space Wolves
* Dennis, 27, Imperiale Armee
 

Jandor

Aushilfspinsler
6 August 2014
21
3
4.881
Hi Olli,

mein Kollege und Ich waren sogar schon bei euch zum testen. Leider haben wir,aus beruflich Gründen nicht die Zeit zum regelmässigen zocken - und da hätte sich das mit einem Beitritt in den Verein nicht gelohnt.
Auch wenn es ist wirklich schön bei euch ist und super nette Leute sind!
....von der grandiosen Pizzaria um die Ecke ganz zu schweigen ;)

Gruß
Tobi
 

Kriegshammer69

Aushilfspinsler
10 August 2008
4
0
4.656
Hi Tobi

Ah ich erinnere mich... ich glaube Jens hat Euch rum geführt? Da war ich auch da... einer von den FoW Spielern an dem Tag... (lange graue Haare und Brille)
Wenn ihr nur sporadisch spielen könnt ist das auch kein Porblem. Vielleicht hat Jens das vergessen zu sagen. Für Gastspieler die nur sporadisch spielen haben wir eine geringe Umlage um die Räume und das Gelände zu finanzieren. Ich glaub das war um die 1,5 Euro pro Tag.
Das sollte doch machbar sein wenn ihr eh nur sporadisch zum spielen kommt. Nachteil ist halt ihr könnt Euren Kram nicht bei uns einlagern.

Gruß Olli
 

Kriegshammer69

Aushilfspinsler
10 August 2008
4
0
4.656
Ich hab bei uns noch mal auf der Internetseite geschaut.... ist doch ein wenig mehr...

Den Besuchern bietet der Verein die Möglichkeit die Clubräume und das Inventar gegen eine Gebühr in Höhe von 3,00 €pro Tag zu nutzen. Bei einer Einladung durch ein ordentliches Vereinsmitglied kann auf die Gebühr einmalig verzichtet werden. Diese Gebühr ist notwendig, um die Finanzierung und Erhaltung des Inventars zu gewährleisten. Für alle anderen, die die Clubräume und das Inventar regelmäßig nutzen, kommt nur eine Mitgliedschaft in Frage.

Sollte aber auch noch machbar sein... ;-)