[WH40K] Schwarmflotte Typhon - Tyraniden [Das Ende]

Hallo zusammen,

so, es hat noch für die Überarbeitung des Kopfes gereicht und sogar noch ein Bild bei Tageslicht.

Viel Spaß & Grüße
Jo

K1600_P1020082.JPG
K1600_P1020078.JPG
K1600_P1020079.JPG

Tach,

Ich gebe BW-Hannover recht. Die Zunge könnte noch ein zwei Akzente vertragen. Die Lila rippen in den Armen und Beinen könnten vielleicht auch nochmal lila Wash vertragen- 😉

Außer disesen wirklich zwei kleinen Dingen ist er top geworden! Weiter so.

mfG Larkin

Edit: Da habe ich mir zu lange Zeit gelassen um meine Nachricht abzuschicken - jetzt sieht er Top aus!

Hey!

Danke euch beiden! 🙂

Ja dran bleiben werd ich schon, bin nur noch nicht sicher mit was. Jetzt habe ich noch 10 Gargoyles zu bemalen, dann sind tatsächliche alle Tyraniden, die ich bis jetzt besitze bemalt. Mal schauen, was dann kommt, Harpien, Ganten, Bases...wer weiß 😉

Um das ganze etwas abzurunden gibts jetzt auch die Story zu den Tyraniden in der Hintergrund Sektion auf der ersten Seite. Bin nicht so der Geschichtenschreiber, aber vielleicht ließts ja doch der ein oder andere.

Grüße & Gute Nacht
Jo

Hey!

Danke euch beiden! 🙂

Ja dran bleiben werd ich schon, bin nur noch nicht sicher mit was. Jetzt habe ich noch 10 Gargoyles zu bemalen, dann sind tatsächliche alle Tyraniden, die ich bis jetzt besitze bemalt. Mal schauen, was dann kommt, Harpien, Ganten, Bases...wer weiß 😉

Um das ganze etwas abzurunden gibts jetzt auch die Story zu den Tyraniden in der Hintergrund Sektion auf der ersten Seite. Bin nicht so der Geschichtenschreiber, aber vielleicht ließts ja doch der ein oder andere.

Grüße & Gute Nacht
Jo

Dann mach bitte die Bases.

Hallo zusammen,

die letzte Woche habe ich die Gargoyles fertig bemalt. Ab jetzt steht die Bebaseung des Tervigons, der Termaganten und der Gargs an.

Zu einem Gruppenbild würde ich mich dieses Wochenende allerdings doch noch verleiten lassen, um den aktuellen Stand mal aufzuzeigen (auch ohne die ein oder andere Base 😉 ).

2013-05-04+13.52.30.jpg
2013-05-04+13.52.42.jpg
2013-05-04+13.53.02.jpg

Viel Spaß mit den Bildern & Grüße
Jo

Hey zusammen,

erstmal danke euch beiden für das Lob, das lese ich immer gern. 🙂

Dann will ich mit dem Gruppenupdate auch nicht länger warten. Hab heute alles auf unserem Esstisch ausgebreitet und gemerkt, dass das inzwischen echt viel geworden ist. Ausserdem ist es nett zu sehen, wie sehr die Armee gewachsen ist (in der Galerie ist ein Stand Mai 2012). Leider ist das Gesamtbild nicht so scharf geworden, aber die anderen Fotos dafür schon.

In diesem Sinne einen schönen Abend und viel Spass beim Bilder durchstöbern.

Grüße
Jo

P1020275.JPG
P1020270.JPG
P1020280.JPG
P1020284.JPG
P1020286.JPG
P1020288.JPG
P1020289.JPG