Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal schnell noch ein paar Biker für zwischendurch... Ist ja nicht so, als wenn Du nicht schon genug diesen Monat gemacht hättest! 😉 Totaler Wahnsinn! Im positiven Sinne... :happy:
Selbstverständlich! Deine Kritik ist auch nicht ganz unberechtigt 😉 Ich gebe Dir dabei auch recht. Es ist nicht bei allen Bikern 100% korrekt, aber es ist auch schwieriger das OSL aufzubringen, als es vielleicht aussieht.
Mir war in diesem Fall einfach nur wichtig, dass das OSL auch auf den Bikern drauf is, da es so einfach nochmal ganz anders aussieht, wie ohne.
Korrekt ja oder nein - der Effekt an sich ist, meiner Meinung nach, schon ein Eyecatcher für sich.
Das sie dir trotzdem sehr gut gefallen, finde ich aber auch sehr cool - DANKE.
Mal schnell noch ein paar Biker für zwischendurch... Ist ja nicht so, als wenn Du nicht schon genug diesen Monat gemacht hättest! 😉 Totaler Wahnsinn! Im positiven Sinne... :happy:
HQ: 385 Punkte (20,8%) Standard: 739 Punkte (40,0%) Unterstützung: 725 Punkte (39,2%)
Die Liste schlug sich sogar relativ gut. Aber wir überlegen schon wieder sie zu verfeinern 😉 und noch weiter zu optimieren...
Schön war einfach an der ganzen Sache, dass wir mit unseren beiden Armeen, meine Iyanden und Schwagers IronHands, an denen ich auch viel gemalt hatte, mit meinen Imperial Fists,
Platz 1 und 2 im Best Painted von insgesamt 30 Armeen und teilweise starker Konkurrenz geholt haben.
Das ist dann einfach eine schöne Geste der Teilnehmer und ein tolles Gefühl 🙂
Zum Einen lässt mein Job das gerade zu und zum Anderen, denke ich,
hab ich ne recht tollerante Frau abbekommen, die meine Fürze immer wieder mitmacht 🙂
Und man darf auch nicht vergessen, dass ich keine Kinder hab.
Kids wollen und brauchen auch viel Zeit, die ich so noch für mich habe.
Ist ja alles richtig, aber ich bewunder Dein Durchhaltevermögen! So motiviert zu sein und zu bleiben und so viel Zeit zu investieren, ohne sich zu demotivieren ist schon eine wirkliche Stärke von Dir! :thumbsup:
Danke, aber ich mache auch viel einfach nur aus der Lust heraus. Zur Zeit habe ich nicht so viel Lust zu malen, daher baue und brushe ich dann wieder mehr.
Und wenn ich dann wieder "gezwungen" bin mehr und bestimmte Figuren zu machen, dann motiviert mich das einfach auch schon ausreichend.
Glückwunsch zum best Painted!
Ich denke mal auch, dass sind verdiente Preise für euch(dich?!)!
Sag mal, hast du zufällig mal ein zwei Bilder der Iron Hands deines Schwagers, sofehrn es echte Iron Hands sind?
Rein Interesse technisch..
Und ich bewundere dein Durchhaltevermögen ebenfalls.
Hoffe aber auch, dass es so schnell nicht versiegt!
Das ist nett Ranthok. Ja, da bin ich ganz Deiner Meinung. Aber bei mir waren sie zuletzt nur noch Staubfänger.
Ich habe und mache einfach mittlerweile viel, viel anderes. Neben meinen 40K und 30K Armeen bin ich mittlerweile auch absolut begeistert von Bolt Action und Freebooter`s Fate.
Da war die Verkleinerung meiner Sammlung einfach auch die logische Konsequenz.
Das bedeutet zwar, dass es hier nicht mehr weiter geht, aber eben auch, dass für andere Projekte wieder etwas mehr Kapazität frei wird 😉