[WH40K]TiEm`s Imperial Fists [ABGESCHLOSSEN]

Mir gefällt das Gelb mit der schlechteren Beleuchtung nun noch besser, da es noch kräftiger wirkt! Top 😉

Freut mich. JA, das gelb ist so auch näher am Realen dran. Das Problem bei Fotos ist ja immer, das sie etwas verfälschen.

Schöner Trupp..
Und wie immer beneide ich dein Tempo!

Lg Lukey

Herzlichen Dank :happy:
ich LIEBE deine Marines!!! Da kriegt man auf der Arbeit glatt Lust zum Malen 😀

Vielen, vielen Dank. Das motiviert für den Endspurt.

Dem stimme ich zu.
Wirklich gut gelungen die Minis.
Das Gelb ist einfach ne schöne Abwechslung zu den anderen Farbschemata.

Gruß
Yardis

Danke, sowas hört man sehr, sehr gerne!

So nun aber weiter.
Hier und da habe ich es schon angedeutet, aber wer auf der ersten Seite meine angestrebten Modelle und den jeweiligen Status dazu überflogen hat, wird feststellen, dass ich mein Ziel fast erreicht habe.

Das heißt nicht, dass meine Fists und dieser Aufbau beendet werden, aber es wird hier wohl ruhiger.

Ich habe eine spielbare Truppe erschaffen können, die mir wahnsinnig gut gefällt, die sich auch auf Turnierebene schlagen kann und die ich sehr gut mit meinen Dark Angels ergänzen kann.

Wir werden sehen, wie sich dieser Aufbau dann weiter entwickelt.

ABER keine Sorge, unten seht ihr schon mein Gelöbnis für Oktober. Parallel dazu bereite/arbeite ich schon an einem ganz neuen Projekt mit Armeeaufbau (natürlich) 😉.

Anhang anzeigen 231347

Für meine Imperial Fists - Sentinels Of Terra gelobe ich

• 3 Centurions mit Gravbewaffnung fertig zu bemalen
  • 1 Stormtalon (endlich) zu bemalen
  • 1 Skriptor auf Bike zu bauen und bemalen
  • 1 Biketrupp zu bauen und zu bemalen
  • 1 Razzorbak/Rhino zu bauen und zu bemalen

UPDATE

• 1 Stormtalon (endlich) zu bemalen
  • 1 Skriptor auf Bike zu bauen und bemalen
  • 1 Biketrupp zu bauen und zu bemalen - WIP

So, kleines Update.

Der Bikertrupp macht Fortschritte. Gestern Abend habe ich 3 Biker fertig gestellt. Da ich wohl nie den Kommandobikertrupp und Gravbiker im Standard spielen werde, habe ich mir überlegt, den Kommandotrupp einfach auf Biker aufzuteilen.

So fehlen mir eigentlich nur die Bolterbiker mit dem Sarge mit seinem Kombigravstrahler. Ich bin momentan auch noch am überlegen, ob ich nicht gleich 2 dieser Trupps basteln soll...

Aber nun erstmal erste WIPs von den bisher gebauten Bikern

IF_Biker_1.jpg

So und nächstes Update...

• 1 Stormtalon (endlich) zu bemalen - WIP
  • 1 Skriptor auf Bike zu bauen und bemalen - WIP

Mit den Bikern bin ich ein ganzen Stück voran gekommen. Etwa Halbzeit 🙂

Biker_2%2520%25285%2529.jpg

Auch der Skriptor zu diesem Trupp auf seinem Bike ist schon sehr weit

Biker_2%2520%25281%2529.jpg

Biker_2%2520%25282%2529.jpg
Biker_2%2520%25283%2529.jpg
Biker_2%2520%25284%2529.jpg

Und zum Schluss noch die Bilder des Stromtalon, den ich auch mit Farbe bedacht habe

Stormtalon.jpg

Alles in Allem zwei sehr erfolgreiche Tage gehabt 😀

Ohaaa, da gehts ja wieder schwer voran 🙂

Hast den weiß-akzent neu dazz bei den bikes?

Gruß
Jo

Nein, den mach ich schon immer drauf. Der wird nur nach dem Klarlacken etwas blasser, was aber auch gut so is 😉 So wäre es mir ein wenig zu arg.

Wie immer sehr schön. Mir gefällt besonders der Gesamteindruck.

Danke 🙂

Wuuuhuuuu. Endlich mal wieder ein paar Bikes hier in den AA's.
Freu mich auf weitere Bilder davon.

Gruß
Yardis

Kommen, kommen...

Sehr schöne Bilder. Aber sitzt im Talon nicht eine Techi?

Danke. Du hast eigentlich recht (siehe auch unten der Auszug aus dem Lexicanum). Mir persönlich gefällt das aber nicht, da jetzt ein knallrotes Figürchen drin sitzen zu haben.
Das is bei den Rhinos, etc. das Gleiche. Aber vielleicht mach ich die Schulterpanzer noch dunkelrot, um das irgendwie zu zeigen.
Zitat: www.wh40k.lexicanum.de/wiki/Storm_Talon

Technische Daten

Typ:Jäger, Angriffsflugzeug
Fabrikwelt:unbekannt
Länge/Höhe/Spannweite:unbekannt
Gewicht:unbekannt
Geschwindigkeit:unbekannt (Überschallflug aber möglich)
Reichweite:unbekannt
Besatzung:1 Techmarine
Primärbewaffnung:1 schwenkbare synchronisierte Sturmkanone, sowie entweder einen synchronisierten Schweren Bolter, eine synchronisierte Laserkanone, einen Typhon-Raketenwerfer oder einen Skyhammer-Raketenwerfer
Sekundärbewaffnung:keine
Munition:unbekannt
Panzerung:11/11/10

dass du so schnell, so viel und doch so gut malen kannst 😀
Wieder sehr schöne Minis geworden!

Danke, aber so schnell bin ich dann doch wieder nicht...
Komme zur Zeit einfach zu fast nichts :dry:

Deshalb freut es mich umsomehr, dass ich Euch meinen Stormtalon zeigen kann.

Gerade, weil ich mir für das, sonst so leere Base, ne Kleinigkeit überlegt habe/hatte.
Aber seht selbst

Stormtalon_fertig%2520%25281%2529.JPG

Stormtalon_fertig%2520%25283%2529.JPG

Stormtalon_fertig%2520%25282%2529.JPG

Stormtalon_fertig%2520%25284%2529.JPG

Stormtalon_fertig%2520%25285%2529.JPG

Stormtalon_fertig%2520%25287%2529.JPG

Stormtalon_fertig%2520%25288%2529.JPG

Stormtalon_fertig%2520%252810%2529.JPG

Somit kann ich hier schon mal was GRÜN machen 😉

• 1 Stormtalon (endlich) zu bemalen - FERTIG
  • 1 Skriptor auf Bike zu bauen und bemalen - WIP

Das ist mal wieder eine tadellose Bemalung. Erste Sahne!
Die Base gefällt mir besonders gut. Deine Idee hast du gut umgesetzt.
Besonders das Blut gefällt mir, das hast du super hin bekommen.
Die Linse am Sturmralon sieht einfach richtig gut aus.

Achso: Schöner neuer Avatar den du da hast. Auf jeden Fall auch einzigartiger.

Gruß
Yardis

Das ist mal wieder eine tadellose Bemalung. Erste Sahne!
Die Base gefällt mir besonders gut. Deine Idee hast du gut umgesetzt.
Besonders das Blut gefällt mir, das hast du super hin bekommen.
Die Linse am Sturmralon sieht einfach richtig gut aus.

Achso: Schöner neuer Avatar den du da hast. Auf jeden Fall auch einzigartiger.

Gruß
Yardis

Vielen Dank Yardis!!!
Das Base war so groß und leer und nur der Grot hätte es nicht rausgerissen... Da musste einfach noch n Eyecatcher her 🙂

Mein Schwager, mit dem ich immer spiele, hatte sich auch schon beschwert, dass ich immer tote Figuren auf meine Bases mache, von Völkern die er spielt. Daher hab ich mir ich mach mal was Anderes 😉
Freut mich aber, dass es zu gefallen weiß 😎

Zum Avatar, das is gerade ein neues Projekt von mir...

Sobald ich ein wenig Luft, zwischen Arbeit, Bauen, Malen, Spielen und den "Ehe-ähnlichen-Verpflichtungen" habe werde ich das Projekt auch hier in eigenem AA vorstellen 😉

So ein Armee-Aufbau ist aber bekanntlich doch relativ viel Arbeit...

Vielen Dank Yardis!!!
Das Base war so groß und leer und nur der Grot hätte es nicht rausgerissen... Da musste einfach noch n Eyecatcher her 🙂

Mein Schwager, mit dem ich immer spiele, hatte sich auch schon beschwert, dass ich immer tote Figuren auf meine Bases mache, von Völkern die er spielt. Daher hab ich mir ich mach mal was Anderes 😉
Freut mich aber, dass es zu gefallen weiß 😎

Zum Avatar, das is gerade ein neues Projekt von mir...

Sobald ich ein wenig Luft, zwischen Arbeit, Bauen, Malen, Spielen und den "Ehe-ähnlichen-Verpflichtungen" habe werde ich das Projekt auch hier in eigenem AA vorstellen 😉

So ein Armee-Aufbau ist aber bekanntlich doch relativ viel Arbeit...

Ich würde mich natürlich über einen weiteren AA von dir freuen.
Aber eins nach dem anderen. 😉

Gruß
Yardis

Super Stormtalon! Die Base erzählt ne coole Geschichte, wie der Grot durch Zufall den SM erledigt hat und nun voller Übermut auf den Flieger ballert "DakkkaDakkaradakka!" (weil: "Learm is' meahr Schadn, dat wais jäda Grot"), dabei aber den "erlegten" SM vergisst, der gerade seine Plasmapistole auf den Brot richtet, um sich für den zugefügten Kratzer zu rächen... Geil! :lol:

UPDATE: WIP-BIKER

Ich würde mich natürlich über einen weiteren AA von dir freuen.
Aber eins nach dem anderen. 😉

Gruß
Yardis

Klar, deshalb ist auch noch nichts davon zu finden 😉

sehr schön bemalt, wie ich finde ! 🙂 auch das Base: TOP!! Freue mich immer wieder, was neues von dir zu sehen! Weiter so! 😉

Herzlichen Dank. Ja, nicht mehr lange... Was Neues mit nur 2 Bildern zu starten macht ja auch kein Sinn 😉

Super Stormtalon! Die Base erzählt ne coole Geschichte, wie der Grot durch Zufall den SM erledigt hat und nun voller Übermut auf den Flieger ballert "DakkkaDakkaradakka!" (weil: "Learm is' meahr Schadn, dat wais jäda Grot"), dabei aber den "erlegten" SM vergisst, der gerade seine Plasmapistole auf den Brot richtet, um sich für den zugefügten Kratzer zu rächen... Geil! :lol:

Jup, genau das war mir wichtig, man soll eine kleine Geschichte auf dem riesen Base (für den kleinen Flieger) wiederfinden. Wobei ich bei Deiner Formulierung dann doch vom dicken grinzen zum lauten Lachen übergegangen bin 😀
Wenn das aus einem anderen Mund kommt, ist es halt doch ncohmal was anderes 😀 I like 😀
Und natürlich auch Dir ein Dank für das Lob - das motiviert!!! Siehst ja gleich unten, wie groß diese Motivationsdosis war...

Schöner Stormtalon.
Auch wenn der halbtote auf der Base nicht so meins ist, finde ich das Gesamtbild doch sehr stimmig.

Lg Lukey

Danke für Lob und Kritik - da ich Deine Aufbauten sehr schätze, freut mich das Lob umso mehr!
Ich muss zugeben, dass bei einem loyalen Orden die ganze Szene gewöhnungsbedürftig ist/war.
Ich war anfangs sogar kurz davor das Base komplett neu zu machen... bevor ich es hier gepostet habe, stand es ja schon so 2-3 Stunden vor mir und trocknete...

Zum Zeitpunkt an dem ich es hochgeladen habe, war ich aber sehr zufrieden mit meiner Arbeit.
Heute/jetzt muss ich gestehen, ist es eines meiner schönsten Bases - es ist anders, aufwendig und erzählt eine kleine Geschichte... genau das gefällt mir daran.

Aber, jedem das Seine. Finde es aber gut, dass Du das so auch gesagt hast 😉

Durch Eure ganzen Posts war ich doch etwas angefixt hier schnell wieder was zu zeigen...

...und hier ist mein Abendwerk.

Biker_10%2520%25282%2529.jpg

Sie sind zwar leider noch nicht fertig, aber viel ist es jetzt schon nicht mehr.