Der taktische Trupp ist dir super gelungen.
Einzig ein wenig Schrift auf dem Banner wäre noch cool.
Aber das brauch es bei der Malqualität auch nicht wirklich.
Ich freue mich auf das, an was du gerade arbeitest. 🙂
Gruß
Yardis
Danke für Dein Lob. Wenn ich nur zur Zeit mehr Zeit hätte.... Kannst Dich auf jeden Fall auch schon auf mein nächstes größeres Projekt freuen
😉 ich hab da schon wieder was in der Pipeline
🙂
Ich denke, das mach ich noch (Banner).
Ist das nicht ein wenig gefährlich mit dem Grot ??? 😱
Er sieht irgendwie fest entschlossen aus Deinem Talon so richtig eins aufzubrennen !!!
😀
Wir werden sehen
😉 Ich hab da die Tage noch eine ganz andere Idee gehabt...
Oh, schöne neue Sachen, die man hier sehen kann...
Auf die Base des Fliegers freue ich mich besonders.
Und auch die Centurions machen Lust auf mehr.
Aber ich muss leider gestehen, dass ich den Sgt. des taktischen Trupps nicht so toll finde, weil ein Space Marine der in einer Hand eine Kombi-Waffe abfeuert ist in meinen Augen recht unglaubwürdig... Aber das fällt ja eindeutig unter Geschmack..
Lg Lukey
Danke!
Hm... eigenlich soll der Sarge so aussehen, als ob er gerade mit seiner Boltpistole ballert. Das ist mir dann nicht so gut gelungen.
Beim Rest, kommt Zeit, kommen fertige Figuren
😉
Wie immer sehr krasses Tempo trotz Deiner geringen Zeit, die Dir zur Verfügung steht! Der Taktische Trupp macht einen wirklich was her! Kann es sein, dass das Gelb dunkler geworden ist? Oder hast Du einen neuen Fotoapparat? :huh:
Naja, von schnell kann man jetzt ja nun wirklich nicht mehr sprechen :cry2:
Auch hier danke für`s Lob. Von Dir sehen wir, jetzt nach dem Urlaub, ja auch bald wieder Neues
🙂
Nee, nee, das gelb ist nicht dunkler geworden, der Raum größer und daher die Beleuchtung schwächer
🙂 Sobald ich meine ganzen Figuren wieder hier beisammen habe, gibt`s ein neues Gruppenfoto.
Da sieht man das dann hoffentlich, dass die Qualität gleichbleibend ist
😉
Wie immer top.würde die mal gerne live sehen.hast nicht Lust nach kirchheim aufs teck tunier zu kommen?
Hey Chris,
Du eigentlich gerne, aber momentan ist zeitlich alles ganz eng und schlecht
🙁 Eventuell melde ich mich aber auch kurzfristig noch an. Wenn, dann komm ich aber auch meinen klein gelben Männekens
😉
So, und nun auch mal wieder ein Update. Ich hab es endlich geschafft mal den 2. Teil meines Taktischen Trupps fertig zu machen.
Auch am Base bin ich schon deutlich weiter gekommen... aber dazu zu einem anderen Zeitpunkt mehr...
Hier nun die Bilder des TT: