[WH40K]TiEm`s Imperial Fists [ABGESCHLOSSEN]

@all erstmal: Was is denn mit Euch los? :shy: Dabei komm ich mir gar nicht schnell vor... gestern (Donnerstag) kam ich gar nicht zum malen 🙁
Auf jeden Fall Danke für Euer Lob!

Ohne Witz. Dein Tempo ist so krass.
Gestern kurz angefangen und dann kommt heute gleich ein Bild mit einem großen Fortschritt.
Ich finde es schon mal sehr cool bis hier her. Die Akzente gefallen mir gut!

Gruß
Yardis

Ähm... Danke... aber so viel war das doch gar nicht.

Aumann. Und ich dümpel da mit meiner kleinen 10Mann Truppe rum.....

Kann da Yardis nur zustimmen.....

Auch hier einfach nur Danke, aber Deine Jungs sind spitze! Ich denke, jeder muss sein Tempo gehen, ansonsten kommt am Ende einfach kein gescheites Ergebnis bei rum.
Und eigentlich kommt es doch nur darauf an, dass die Figuren cool aussehen.

Titel: Schnellster Painter im GWFW-Forum ;D Fühl dich geehrt!

Denkt ihr wirklich? Gut von dem Titel kann man sich nix kaufen (vielleicht gibts dafür mal ne Figur zum bemalen :lol🙂, aber klingt gar nicht so schlecht 😉
Aber mal Spaß bei Seite, vielen Dank. Ich denke, ich kann Deine Worte richtig einordnen und sage daher einfach nur - Danke.

Schnell, schneller, TiEm511! :lol:

Wirklich krasse Geschwindigkeit, welche Du da immer an den Tag legst! Ich fand das knallige Gelb sehr cool aber jetzt ist es natürlich etwas angenehmer für die Augen. 😉

Und jetzt auch noch die Gleichsetzung mit einem Superlativ... wer nimmt hier die Drogen??? 😀 DANKE
Naja, dann wird er immer angenehmer 😉 Das Gelb wird in den ersten paar Schritten ja immer weiter "verdreckt" und damit wird der kleine BISARK immer dunkler...

Was für Drogen nimmst du eigentlich? 😀 hier ständig neues Spielzeug für deine IF veröffentlichen und im Bemalt Thread auch noch Orks^^

Und im Hintergrund sieht man auch noch einen Necron Lord auf Gleiter und einen Ritter^^

Och, eigentlich konsumiere ich nur so 1 bis 2 Liter Kaffee am am Tag und während der Arbeit, nach m Geschäft gesellt sich da gerne noch ein Rockstar dazu und dann abends beim bauen, airbrushen oder malen dann halt ein, zwei Beck`s, Wulle oder Zäpfle (je nach dem was der Kühlschrank geladen hat).
Vielleicht machts die Kombination 😀

Wenn Du wüsstest, was hier alles zum bemalen steht... 😀 😀 😀 hier mal nur die Dinger, die jetzt gerade gemacht werden...

Anhang anzeigen 224457

STILLSTAND IST RÜCKSCHRITT 😀 getrost nach diesem Motto ging es heute weiter.
Am Donnerstag viel die Malaction leider aus, weil mein Weibchen und ich uns kurzfristig dazu entschieden haben meine Eltern im 80km entfernten Schwabenländle zu besuchen.

Was habe ich heute geamacht... :look:

Ach wisst ihr was schauts Euch doch einfach an... :img:

Pred_2.1.jpg

Wenn mir nichts dazwischen kommt, sollte er dann morgen fertig werden :silly:

Ganz ehrlich HEKTROP, ist das schlimm? -Ich bin der Meinung nein!

Es hat auch nicht jeder gleichviel Zeit neben der Arbeit, Familie undundund...

Aber nun hier zum fertigen Predator BISARK

Pred3%2520%25281%2529.JPG

Ich hoffe, der "gloweffect" der Lampen gefällt Euch jetz wieder besser.

Pred3%2520%25282%2529.JPG

Pred3%2520%25284%2529.JPG

Pred3%2520%25285%2529.JPG

Pred3%2520%25286%2529.JPG

Pred3%2520%25287%2529.JPG

So und was mache ich nu?

Ich glaube, es müssen mal wieder ein paar Taktische Marines her...

Nein, bessere Idee - ich mach die Strumtruppler endlich fertig 🙄

Ich finds auch nicht schlimm^^ganz im Gegenteil: freu mich deshalb um so mehr für jede fertige Mini
Jeder sollte - wie du bereits gesagt hast - nach seinem Tempo malen 🙂

Der Predator sieht wieder einmal richtig gut aus. Nur das Leuchten der Scheinwerfer gefällt mir nicht soo gut. Is für meinen Geschmack zu Blau. Fand das Leuchten vom Vindicator besser 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch nicht schlimm^^ganz im Gegenteil: freu mich deshalb um so mehr für jede fertige Mini
Jeder sollte - wie du bereits gesagt hast - nach seinem Tempo malen 🙂

Der Predator sieht wieder einmal richtig gut aus. Nur das Leuchten der Scheinwerfer gefällt mir nicht soo gut. Is für meinen Geschmack zu Blau. Fand das Leuchten vom Vindicator besser 🙂

Danke, danke, OK, das Glowing beim Vindicator ist einfach nur weiß... Mittlerweile mache ich unter das weiße Leuchten auch noch eine dünne Nebelschicht hellblau, was diesen Effekt verstärken soll.
Hm.. kann nur versuchen beim nächsten mal weniger blau, wobei mir es doch ehrlich gesagt sehr gut so gefällt 🙂

Ein solches Ergebnis in so kurzer Zeit. Junge ich zieh meinen Hut vor dir....

Danke, danke.

Hey, wie hast du Dreck gemalt?

Dafür habe ich hier extra ein Tutorial hochgeladen: --> Ab zum Tutorial <--

Ich schon wieder 😀

Es gibt Fortschritte...

Als ich vorhin denn dann so vor den 5 Sturm-Marines saß wollte der Pinsel einfach nicht so recht laufen.

Daher hab ich mir einfach einen Bausatz geschnappt und hab darauf losgebaut.

Am Ende sind es ganze 10 Taktische geworden mit samt Combifalmer, Flamer und Plasmacanon.

TT2-1.0.jpg

Als ich damit fertig war, aber noch nicht so recht müde, habe ich sie dann gleich auch in die Ordensspezifische Farbe gebracht und sie mit meiner Shade-Mixtur ordentlich gewashed 🙂

TT2-1.1.jpg

So jetzt bin ich zufrieden und müde.
Allen Nachtschwärmern noch eine gute Nacht - allen anderen guten Morgen 😉

Aaaaaalter... :dry: Und im Hintergrund sehe ich noch drölfmillionen andere Projekte... Wirklich ganz großes Kino TiEm! :happy:

Hihi, Danke 😀

Also der Predator ist echt gur geworden. Schaut wieder super aus.
Die Verstrebungen über der Lampe sollten noch farblich abgehoben werden. Sieht so aus, als würde das auch leuchten.
Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Minis auf deinem Maltisch.

Gruß
Yardis

Danke.
Bei den Verstrebungen muss ich mir noch was überlegen, da geb ich dir schon recht.

So nun das, was ich die Woche über geschafft habe. Leider ist das nicht so viel, da mich am Mittwoch noch ein Bemalauftrag (der bis heute Mittag fertig sein muss) ereilt hat.

Aber man sieht zumindest mal, wo die Reise hingehen soll.

20140814_231728.jpg