[WH40K]TiEm`s Imperial Fists [ABGESCHLOSSEN]

Also der Landspeeder ist doch richtig gut geworden.
Der Captain sieht auch schon gut aus. Aber die Highlights fehlen halt noch.
Das Banner gefällt auch, fände es aber noch schön wenn er noch ein bisschen Schrift drauf bekommt. 😉
Zu den Bikern will ich erst was sagen, wenn sie fertig und neu abgelichtet sind. Im aktuellen Zustand geht das nicht. 😀

Gruß
Yardis

Also der Landspeeder ist doch richtig gut geworden.
Der Captain sieht auch schon gut aus. Aber die Highlights fehlen halt noch.
Das Banner gefällt auch, fände es aber noch schön wenn er noch ein bisschen Schrift drauf bekommt. 😉
Zu den Bikern will ich erst was sagen, wenn sie fertig und neu abgelichtet sind. Im aktuellen Zustand geht das nicht. 😀

Gruß
Yardis

Moin Yardis,
gebe ich Dir absolut recht, die Highlights fehlten zum Teil noch, zum Anderen schluckt leider die Handykamera Vieles weg.
Aus diesem Grund habe ich heute auch leider noch kein(e) Bild(er). Ich habe bis zum Spiel (GER - ALG) noch gemalt - ging ja dann doch länger als erwartet 🙄
Schrift ist selbstverständlich auch noch auf das Banner und Schild gekommen, aber dazu heute Abend Bilder 😉
Ich hoffe, die Bikerbase ist dann heute Abend auch endlich durchgetrocknet, sodass Du was kommentieren kannst 😉

Ansonsten sind deine Kommentare immer gern gelesen und Kritik, positiv wie negativ, erwünscht - DANKE dafür :flowers:

Das schreit nach neuen Gruppenbildern! Und sieht echt gut aus! Da hast ja einiges zusammen inzwischen.

Nicht aufhören!
Jo

Morgen Jo,
ja, mittlerweile hatte sich die Vitrine schon etwas gefüllt. Zu einem neuen Gruppenbild komme ich aber erst wieder nach meinem Umzug in 3 Wochen, da mittlerweile schon vieles in Kisten und Kartons verpackt wurde.
Sobald das neue Spiel-, Mal- und Bastel-Zimmer aufgebaut und eingerichtet ist, werde ich von allen meinen Armeen mal wieder neue Fotos schießen und auch zeigen 🙂

Nein, ich höre nicht auf, im Gegenteil!!! Aber wie oben geschrieben, ich muss eine Umzugspause einlegen.

Den speeder finde ich sehr cool!
Wo hast du den Schweren Flamer her?

Der OM sieht auch schön aus und die Bikes werden sicher auch noch toll.

Lg Lukey

Salue Lukey,
mille grazie, mit ein bisschen mehr rot, könnte er auch in deine Truppe passen 😉 wobei der unterschiedliche Malstil wohl sofort herausstechen würde.
Ich bin mir bezüglich des Flamers nicht mehr ganz sicher, entweder er war aus einer Treminatorbor, oder beim DA-Zusatzgußrahmen mit drin.

Bei Bedarf kann ich aber das mal recherchieren - einfach nochmal kurz melden.

Sehr schicker Ordensmeister und Landspeeder! Beide sind in Deinem Gelände sehr schön abgedichtet! :happy:
Danke, danke. Naja, eigentlich sollen die IF ja mehr auf meiner Stadtkampfplatte passen, aber wenn das so auch zu gefallen weiß, umso besser 😀

Sodelle, jetzt zwar noch keine Bilder, aber ich hoffe diese heute Abend nachreichen zu können, wenn alles soweit getrocknet is 😉

Anhang anzeigen 220338

Nachdem ich gerade erst heimgekommen bin hier nur kurz noch ein Beweisfoto...

Gelöbnis für den Monat Juni

IMG_0020.JPG

Morgen dann mehr vom Bikertrupp und vom OM.

Hey, schönes Bild.
Die Einheiten sind echt top.
Nur muss ich gestehen, dass mir das Licht der Bikes ein wenig zu viel ist.
Hätte es bessergefunden, wenn es etwas dezenter wär..

Sag mal lohnt es sich den Scouts nen Kombimelter mit einzupacken?
Ich bin echt schwer am überlegen, ob mir die 10p zu teuer dafür sind oder nicht...
Das ist ein schuss, der auf 6´ ran muss, damit er etwas bringt..
Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Truppe, die du da mitlerweile hast.

Lg Lukey

Danke 🙂

Hey, schönes Bild.
Die Einheiten sind echt top.
Nur muss ich gestehen, dass mir das Licht der Bikes ein wenig zu viel ist.
Hätte es bessergefunden, wenn es etwas dezenter wär..

Sag mal lohnt es sich den Scouts nen Kombimelter mit einzupacken?
Ich bin echt schwer am überlegen, ob mir die 10p zu teuer dafür sind oder nicht...
Das ist ein schuss, der auf 6´ ran muss, damit er etwas bringt..
Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Truppe, die du da mitlerweile hast.

Lg Lukey

Danke. Finde das Bild auch voll gut, hab es mir gleich als Desktophintergrund eingerichtet 😀

Beim Licht ging es mir genauso, wie Dir, aber leider hatte beim 2. Bike meine Airbrush einen kleinen Hänger :angry: und ich musste mehr machen.
Mittlerweile bin ich aber doch davon überzeugt und es gefällt mir mit dem etwas MEHR besser. Aber so sind die Geschmäcker verschieden.

Beim Kombimelter bin ich ganz bei Mshrak. Ich lasse den Speeder zwar nicht Flanken, aber er darf ja auch 12" scouten. Somit hat man dann, wenn man die erste Runde hat, einen 30"-Melter. Das schränkt einen Gegner schon ein.
Mich drauf verlassen würde ich allerdings auch nicht 😀

Ich denke der ist sinnvoll. Schließlich kommt die Truppe via Flanke rein. Selbst wenn es nicht 6" sind kriegst du das meiste über die Seitenpanzerung auf. Sehe die 6" eher als Goodie. Die DS1 sind viel wichtiger damit es gleich BoomBang machen kann..... 😉

Nun die versprochenen Bilder:

Erstmal der Ordensmeister/Captain
Ordensmeister
- Meisterhafte Rüstung
+ - 1 x Energiefaust
……- Der Schild der Ewigkeit
- - - > 225 Punkte

Captain
- Meisterhafte Rüstung
+ - 1 x Energiefaust
……- Der Schild der Ewigkeit
- - - > 185 Punkte

IMG_0015.JPG

IMG_0017.JPG

IMG_0018.JPG

IMG_0019.JPG

Und nun endlich mein Grav-Bikertrupp

Kommandotrupp
- Space Marine Bikes
- Apothecarius
+ Veteran
……
- Boltpistole
……- Gravstrahler
+ Veteran
……
- Boltpistole
……- Gravstrahler
+ Veteran
……
- Boltpistole
……- Gravstrahler
+ Veteran
……
- Boltpistole
……- Gravstrahler
- - - > 210 Punkte

IMG_0003.JPG

IMG_0004.JPG

IMG_0011.JPG

IMG_0012.JPG

Wie es jetzt hier die nächsten Wochen weitergeht, kann ich noch nicht sagen.

Jetzt heißt es erstmal alles verpacken, Tische und Vitrinen abzubauen und dann ab 15.07. im neuen Spielzimmer wieder alles einzurichten, aufzubauen und neu zu gestalten.

Bis dahin... Grüße 😛rost:

Ansonsten sind deine Kommentare immer gern gelesen und Kritik, positiv wie negativ, erwünscht - DANKE dafür :flowers:

Ui das ist aber nett. 🙂 Da freu ich mich aber, dass ich mal Blumen bekomme. 😉 Spaß beiseite. Ich schau immer gerne rein. Hier läuft was und die Qualität ist auch super.

Glückwunsch zum erreichten Gelöbnis!
Das Bild gefällt mir auch echt gut. Die Truppen machen was her.
Das Licht finde ich jetzt auch etwas viel, aber das kann ja im Original ganz anders rüber kommen.
Der OM sieht jetzt noch um einiges besser aus. Die Highlights reißen es raus!

Schade das man erstmal nicht viel hört wegen deinem Umzug. Wünsche dir gutes gelingen und einen problemlosen Ablauf des Umzugs. 😉

Gruß
Yardis

Ui das ist aber nett. 🙂 Da freu ich mich aber, dass ich mal Blumen bekomme. 😉 Spaß beiseite. Ich schau immer gerne rein. Hier läuft was und die Qualität ist auch super.

Glückwunsch zum erreichten Gelöbnis!
Das Bild gefällt mir auch echt gut. Die Truppen machen was her.
Das Licht finde ich jetzt auch etwas viel, aber das kann ja im Original ganz anders rüber kommen.
Der OM sieht jetzt noch um einiges besser aus. Die Highlights reißen es raus!

:blush: DANKE :blush:

Schade das man erstmal nicht viel hört wegen deinem Umzug. Wünsche dir gutes gelingen und einen problemlosen Ablauf des Umzugs. 😉

Gruß
Yardis

Naja, so ganz ohne was zu posten, werde ich es eh nicht durchhalten 😀

Eventuell dokumentiere ich den Neuaufbau meines 40K-Reichs dann hier auch ein wenig.

Aber das ich zum Malen und Bauen von Figuren komme, wie bisher, davon gehe ich einfach nicht aus...

So, genau einen Monat hat es gedauert, alles zu verpacken und von einem ins nächste Haus zu ziehen.

Einiges ging schief, Anderes kaputt...

Aber so is es ja immer 🙄 - da wir leider erst seit etwa einer Stunde nun endlich Telefon und Internet haben, hier auch gleich der ERSTE POST aus dem neuen Tabletop-Zimmer mit den Bildern von diesem.

In Zukunft werde ich von hier aus Bauen, Airbrushen, Malen, Spielen und Posten 🙂

Aber nun mal mein neues Zimmer

Spieltisch%252072x48.JPG

Mein Großer - Spieltisch mit 72x48" und Einlegespielplatten

Spieltisch%252048x48%2520-%252072x48.JPG

Mein Variabler - Spieltisch mit Einlegespielplatte und einer variablen Spielfeldgröße (48x48" und 72x48")

Regelecke.JPG

Meine Regelecke

Airbrushkabine.JPG

Meine Airbrushkabine

Bauplatz.JPG

Der Bauplatz 🙂

Und schließlich mein Malplatz.

Malecke.JPG

Ich denke, ab jetzt kann das "Arbeiten" an meinen Projekten wieder losgehen 🙂

Wow, da bin ich richtig neidisch. Klasse! :lol:

Spielst du auch noch was anderes als 40 K Ich sehe in den Ganzen Vitrinen nur grösstenteils 40k

Ja, ich spiele zwar überwiegend 40K, habe aber auch eine relativ große Infinity Haqqislam Armee (müssten so 400 Punkte sein) und spiele gerne X-Wing.

Unten Links auf Bild eins eine Menge Infinity 🙂)

Alter, was ein krasses Zimmer, das hätt ich so in der Form auch gerne! Hut ab! 😀

:blushing: Ja, is richtig, siehe auch oben. Und vielen Dank. :blushing:

Wann kann ich einziehen? 😀

Im ernst, du hat echt ein tolles Hobbyzimmer (und wohl eine seeeehr tolerante bessere Hälfte) :lol:
Ich wünsch dir viel spass im neuen Zuhause. Wirst dich hier wohl zukünftig vor lauter Freundschaftsanfragen retten können und darfst dir dem Neid von uns allen sicher sein. 😉

Gruß, Jens

PS: wann gibts den Knight im Detail? 😎