Also der Landspeeder ist doch richtig gut geworden.
Der Captain sieht auch schon gut aus. Aber die Highlights fehlen halt noch.
Das Banner gefällt auch, fände es aber noch schön wenn er noch ein bisschen Schrift drauf bekommt. 😉
Zu den Bikern will ich erst was sagen, wenn sie fertig und neu abgelichtet sind. Im aktuellen Zustand geht das nicht. 😀
Gruß
Yardis
Moin Yardis,
gebe ich Dir absolut recht, die Highlights fehlten zum Teil noch, zum Anderen schluckt leider die Handykamera Vieles weg.
Aus diesem Grund habe ich heute auch leider noch kein(e) Bild(er). Ich habe bis zum Spiel (GER - ALG) noch gemalt - ging ja dann doch länger als erwartet
🙄
Schrift ist selbstverständlich auch noch auf das Banner und Schild gekommen, aber dazu heute Abend Bilder
😉
Ich hoffe, die Bikerbase ist dann heute Abend auch endlich durchgetrocknet, sodass Du was kommentieren kannst
😉
Ansonsten sind deine Kommentare immer gern gelesen und Kritik, positiv wie negativ, erwünscht - DANKE dafür :flowers:
Das schreit nach neuen Gruppenbildern! Und sieht echt gut aus! Da hast ja einiges zusammen inzwischen.
Nicht aufhören!
Jo
Morgen Jo,
ja, mittlerweile hatte sich die Vitrine schon etwas gefüllt. Zu einem neuen Gruppenbild komme ich aber erst wieder nach meinem Umzug in 3 Wochen, da mittlerweile schon vieles in Kisten und Kartons verpackt wurde.
Sobald das neue Spiel-, Mal- und Bastel-Zimmer aufgebaut und eingerichtet ist, werde ich von allen meinen Armeen mal wieder neue Fotos schießen und auch zeigen
🙂
Nein, ich höre nicht auf, im Gegenteil!!! Aber wie oben geschrieben, ich muss eine Umzugspause einlegen.
Den speeder finde ich sehr cool!
Wo hast du den Schweren Flamer her?
Der OM sieht auch schön aus und die Bikes werden sicher auch noch toll.
Lg Lukey
Salue Lukey,
mille grazie, mit ein bisschen mehr rot, könnte er auch in deine Truppe passen
😉 wobei der unterschiedliche Malstil wohl sofort herausstechen würde.
Ich bin mir bezüglich des Flamers nicht mehr ganz sicher, entweder er war aus einer Treminatorbor, oder beim DA-Zusatzgußrahmen mit drin.
Bei Bedarf kann ich aber das mal recherchieren - einfach nochmal kurz melden.
Sehr schicker Ordensmeister und Landspeeder! Beide sind in Deinem Gelände sehr schön abgedichtet! :happy:
Danke, danke. Naja, eigentlich sollen die IF ja mehr auf meiner Stadtkampfplatte passen, aber wenn das so auch zu gefallen weiß, umso besser
😀
Sodelle, jetzt zwar noch keine Bilder, aber ich hoffe diese heute Abend nachreichen zu können, wenn alles soweit getrocknet is
😉