Woar, voll cool, so viele Kommentare
🙂 das freut mich mal richtig
🙂
Jepp, der Stalker ist echt gut geworden. Top!
Vielen Dank. Deine Kampagne klingt auch sehr interessant, auch wenn ich mich über Bilder Deine Squats noch mehr freue.
Richtig guter Stalker! Das osl gefällt mir deutlich besser, als beim Rhino. Auch der Battledamage ist klasse!
Auch vielen Dank. Bin ich bei Dir. Aber wie oben schon geschrieben, ich muss da erst den "richtigen" Weg für mich finden, wie ich das reproduzierbar hinbekomme. Lörning bey Duing
😀
Bei dem Stalker bin ich hin- und hergerissen.
Battledamage & Wethering gefällt mir, weil es nicht zuviel ist.
OSL finde ich auf Gelb allerdings nicht so schön. Vielleicht
weil es auf dem Bild eher gräulich wirkt?
Auch Dir vielen Dank für Deine Kritik (positiv, wie negativ). BD&W ist absichtlich weniger, als man bei manch anderem sieht. Gefällt mir so auch besser.
Hatte es irgendwo hier im Thread schon mal angedeutet - das Gesamtbild muss am Ende stimmen
und plausibel sein.
So habe ich mir überlegt, dass die Fahrzeuge ja meist etwas ausserhalb abgesetzt werden (Platz!) und müssen dann übers freie düsen => die sind am dreckigsten
Dann die Biker, die ja auch größere Strecken zurücklegen und somit auch mehr Zeit/Chance auf Dreck haben.
Meine Infantrie dagegen sitzt ja meist in den Fahrzeugen und darf daher relativ sauber sein...
Damit das nachher alles zusammen passt, dürfen die Fahrzeuge nicht ganz so dreckig sein - das ist einfach die Erklärung und mein erzählerischer Hintergrund.
🙂
Das mit dem Gräulich kann am Licht und an der Aufnahme liegen. Leider ist momentan jeden Abend schon recht (zu) dunkel, wenn ich heim komm bzw. es ist dunkel, wenn ich die Figuren/Modelle fotografiere.
Ich bin kein Fan vom Bilder nachbearbeiten, das verfälscht meist die Farben. Ich arbeite da lieber mit der Beleuchtung/Ausleuchtung.
Nun zur OSL-Farbe. Das ist hellblauer Grund und dann mit schneeweiß übergebrushed. Ich will mal schauen, ob ich heute bei tageslicht noch ein Foto machen kann, wo man das dann besser sieht.
Der Stalker ist dir sehr gut gelungen. OSL top. Weathering Top.
Was soll man mehr sagen. Auf deinen Captain/OM bin ich allerdings sehr gespannt. 😉
Mille Grazie!
C/OM: an dem habe ich gestern schon einiges mit dem Pinsel gearbeitet. Mal sehen wie weit ich heute Abend komme. Vielleicht reicht es ein weiteres WIP zu präsentieren
😉