[WH40K]TiEm`s Imperial Fists [ABGESCHLOSSEN]

Wann kann ich einziehen? 😀

Im ernst, du hat echt ein tolles Hobbyzimmer (und wohl eine seeeehr tolerante bessere Hälfte) :lol:
Ich wünsch dir viel spass im neuen Zuhause. Wirst dich hier wohl zukünftig vor lauter Freundschaftsanfragen retten können und darfst dir dem Neid von uns allen sicher sein. 😉

Gruß, Jens

PS: wann gibts den Knight im Detail? 😎

Das mit dem Einziehen musst mit meiner Frau abklären 😉

Was heißt tolerant? Jeder hat sein Zimmer, indem er meht oder weniger machen kann, was er will. Da gibt es wenig Streitpotenzial 😉

Der Knight wird bald mal ausführlich gezeigt, aber leider fehlen, seit nun 7 Wochen, die Nassschieberbilder für das Haus Griffith 🙁

Sehr schickes Zimmer, ich wünschte ich hätte auch so viel Platz^^.

Danke, danke. Ja, Platz ist mir schon immer sehr wichtig gewesen. Wichtiger als ein Sommerurlaub (z.B.).

Sau geiles Zimmer. Die Vitrinen sind echt stark. Wo hast du die her? Meine Verlobte sagte heute morgen noch zu mir, dass die nächste Wohnung 3 Zimmer bekommt. Eins davon wird mein Domizil xD

Vielen Dank. Na da wünsch ich Dir Glück und Erfolg, dass das mit dem neuen Domizil klappt.
Die Vitrinen sind alle vom großen schwedischen Möbelhaus. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10119206/

Wirklich krass das Zimmer. Da werden (zusammen mit mir) jetzt einige vor Neid erblassen.
Schön, dass wir nach dem Umzug wieder mehr von dir hören werden.

Gruß
Yardis

Herzlichen Dank für Deine Worte. JA, ab jetzt geht`s wieder los.

Und deshalb starte ich gleich mal mit einem Predator für die Fists :eagle:BISARK :eagle:

Pred_1.JPG

Pred_3.JPG

Pred_2.JPG

Haha 😀 DANKE

Wenn Du wüsstest 😉 parallel zu dem Pred hab ich noch nen Warboss fertig und nen Big Mec mit Snotzogga bemalt, dazu die Bastion aus dem Hintergrund gebaut und mit der Airbrush besprüht 🙂

Ab jetzt wird wieder was für`s Hobby gemacht... Hatte ja schon richtig Entzugserscheinungen 😀

Weil ich häufig noch andere Sachen nebenher mache, mach ich jetzt dann doch auch noch ein Thema im Paintmaster auf - denke das lohnt sich...

... gesagt, getan -> findet ihr nun hier -> TiEm malt mal wieder

Hut ab TiEm. Also leider habe ich ncht so ein grosses Zimmer. Eher nen 1/4 Keller und mein Gartenhaus.
Schon die Anzahl der Vitrinen ist bemerkenswert. Dazu, das alles darin vollsteht. 😀

Ich selber verfüge "nur" über 3 Vitrinen und nem Regal.

Seis drum. Am meisten beneide ich dir aber wegen des Tisches. Da habe ich wirklich garnichts vorzuweisen. Obwohl ich grade jetzt versucht bin dran zu arbeiten.... 😉

Aber die Aussage finde ich köstlich, das Du und deine Frau eure jeweiligen Zimmer habt. Ein Schelm der böses dabei denkt, das die Frau den halben Klamottenschrank und ne Ecke im Schlafzimmer bekommen hat 😀

Hut ab TiEm. Also leider habe ich ncht so ein grosses Zimmer. Eher nen 1/4 Keller und mein Gartenhaus.
Schon die Anzahl der Vitrinen ist bemerkenswert. Dazu, das alles darin vollsteht. 😀

Ich selber verfüge "nur" über 3 Vitrinen und nem Regal.

Seis drum. Am meisten beneide ich dir aber wegen des Tisches. Da habe ich wirklich garnichts vorzuweisen. Obwohl ich grade jetzt versucht bin dran zu arbeiten.... 😉

Aber die Aussage finde ich köstlich, das Du und deine Frau eure jeweiligen Zimmer habt. Ein Schelm der böses dabei denkt, das die Frau den halben Klamottenschrank und ne Ecke im Schlafzimmer bekommen hat 😀

Was soll ich sagen, einfach nur danke 🙂

Is doch immerhin auch einiges an Platz. Naja, das war meiner Frau halt auch sehr wichtig, dass nicht alles im ganzen Haus rumfährt. So war es in der alten Wohnung, da hatte ich fast in jedem Zimmer was...

Von meinem klappbaren Tisch habe ich hier noch ne pdf Zeichnug...

Anhang anzeigen 223967

Und von den Vitrinen habe ich hier auch noch ein paar Bilder...
Vitrinen%2520%25282%2529.JPG
Vitrinen%2520%25284%2529.JPG

meine White Necrons und ein Teil meiner Dark Angels
Vitrinen%2520%25281%2529.JPG
Vitrinen%2520%25283%2529.JPG

mein Slaanesh Chaos und mein nächstes Projekt - Astra Militarum - Vostroyan Firstborns
Vitrinen%2520%25285%2529.JPG
Vitrinen%2520%25286%2529.JPG

meine Imperial Fists und meine Grey Knights
Vitrinen%2520%25287%2529.JPG

Ich bin noch immer Sprachlos, beneidenswert so viel Platz zu haben!

Danke, Danke, Danke

:woot::drool: richtig geiles Hobbyzimmer! Und alter deine Vitrinen! :drool:

Ihr macht mich ganz verlegen :blushing:

Echt ein unglaublicher Hobbyraum und auch ein unglaubliches Tempo, dass du vorgibst, da werd ich echt neidisch!

Freu mich dass es hier weiter geht!

Lg Lukey

Klar geht`s weiter :bruce_h4h:Ich kämpf mich so durch 😀
Dank Dir :blush: Ich finds nur schade, dass ihr alle so weit weg wohnt... Sonst könnte man den Raum auch mal zusammen nutzen - das macht doch noch viel mehr Spaß

dein Zimmer ist ein Traum......... *-*

Danke vielmals :blush:

Einfach krass die Vitrinen. So viele und so voll.
Wirklich beneidenswert! 🙂

Gruß
Yardis

Ich fühle mich echt mega geschmeichelt! Vielleicht habe ich mich daran schon so gewöhnt, aber ich find das gar nicht so besonders :whistling:
Ich sammel halt einfach sehr gerne - (vielleicht) hab ich auch eine (fast) krankhafte Leidenschaft zu diesen schönen Figuren und dem Hobby entwickelt :innocent:

Wow! Was eine Tolle Vitrinenwand Du da hast! :wub: Auf die Feuergeborenen freue ich mich richtig! Das sind auch meine absoluten IG Lieblinge! :happy:

Ja, die sollen nach den Fists mein nächstes Projekt werden... das könnte sich aber ganz schön ziehen :look:

So, nun werde ich aber auch gleich mal den Fortschritt von heute Abend und dem Predator reinsetzen.

Der gute Bisark hat heute seine Grundfarbe bekommen.

20140805_212701.jpg

Nun heißt es aber erstmal trocknen

Baaaam! Ich freu mich schon auf deine bemalung des Modells. 🙂
Geht bei dir ja bekanntlich schnell bis neue Bilder kommen. 😉

Gruß
Yardis

Jup, und heute kommt schon das Nächste 😉

Das Gelb knallt aber mal so richtig! :happy:

Sollte jetzt besser sein.

Da es gestern Abend doch später war, als ich wollte, erst heute mein Fortschrittsbild des Preds.

Pred_1.1.jpg

Mal sehen was ich heute Abend schaffe...