40k [WH40k] Unschuld?! Beweist überhaupt nichts! - Lukey´s Deathwatch

Disciples of Caliban Veteran mit Shotgun

Also mir gefällt der Star Phantom Marine genau wegen seiner Schlichten Erscheinung, hallo er hat ne Schrotflinte! Mehr kann man doch nicht auf die Kacke hauen 😀

Bei dem Salamander würde ich die Schläuche am Backpack zumindest noch einmal grau Bürsten damit sie sich etwas abheben, aber das Thema Schläuche hatten wir beide schon mal von daher musst du wissen wie weit du das machen möchtest^^
Ansonsten schicke Truppe
Der Lamenters ist mein Highlight davon könntest du ruhig noch ein paar machen^^

lg

Danke.
Ja, ich denke auch, dass ich bei dem Salamander nochmal was am Backpack machen muss..
Und auch an den Schläuchen.
Der Lamenter gefällt mir auch sehr gut.
Vielleicht kommt von denen irgendwann nochmal mehr.. 🙂

Sehr schöne Marines bisher. Die Deathwatch ist wirklich die beste Möglichkeit mehrerer Orden in einer Armee zu vereinen und jeder Einzelne Marine hat dabei einen eigenen Charakter.

Danke.
Ja, dass finde ich auch sehr schön an der Armee.
Das man mal ein paar Marines malen kann, von Orden, die einen schon immer gereizt haben, aber man eigentlich keine ganze Armee, Einheit, oder Formation von denen haben wollte..

attachment.php

So, auch Heute gibt es wieder einen neuen Marine.
Aber dieses mal, ist das Modell nicht von mir!
Es wurde von meinem Teamkollegen: EXXon bemalt.
Vielen Dank auch hier nochmal für das Tolle Modell!
Ich habe lediglich die Base gemacht:

IMG_5561.JPG

IMG_5563.JPG
IMG_5564.JPG
IMG_5565.JPG
IMG_5566.JPG

Lg Lukey

Mortifactor Veteran mit Kombimelter fertig

Sehr geil bis jetzt deine beste Mini in aufbau
Find ich mach weiter so

Danke, aber wie gesagt, der gute ist nicht von mir!

Einfach alles so tolle Modelle! Super so. =)

Danke! 🙂

Ahhhh... Lukey, wie nicht von Dir... dann finde ich die Miniatur doof....

Aber im Ernst... die Standarte finde ich super, und die Miniatur gliedert sich gut in Deine Truppe ein.

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Dank dir.
Schön, wenn der gute zusagt.
Und ja, das Banner ist einach der Hammer! :happy:

attachment.php

Und ein weiterer Veteran ist fertig!
Aber auch dieser Veteran ist nicht von mir!

IMG_5567.JPG

IMG_5568.JPG
IMG_5569.JPG
IMG_5570.JPG

Vielleicht ist es angebracht noch ein paar Worte zu den Gastmarines zu schreiben.
Als ich das Projekt angefangen habe, habe ich mit meiner Warhammer Gruppe gequatscht und gefragt, ob Interesse besteht, mich bei dem Projekt in Form eines Veterans zu unterschtützen.
Viele fanden die Idee echt cool und haben sich sofort bereit erklärt einen Marine zu bauen und zu bemalen.
Und aus diesem Grund werden noch einige ´Gastmarines´ folgen!
Auch wenn ich sie nicht bemalt habe, hoffe, ich, dass es euch nicht stört, dass ich sie hier für euch poste!

Lg Lukey

Blood Angel Veteran mit Kombimelter fertig

Ein interessante Idee und ich finde solche Gruppenprojekte immer interessant und Hobby förderlich 🙂

Auch der neue Kamerad ist gefällt, allerdings im Vergleich zu den übrigen DW Veteranen fehlt es mir da an Ausrüstung, Nahkampfwaffe, Pistole oder Taschen usw (So bin ich halt 🙄)

Kann verstehen, was du meinst.
Aber ich habe allen Leuten angeboten, sich an meiner Bitzkiste zu bedienen.
Einige, wollten einen gebaut habe, andere, ihn selber bauen..
Und ich wollte, dass jeder seinen so baut, wie er am meisten Spaß dran hat..
Das einzige, was mir wichtig war, ist, dass die von der Ausrüstung her spielbar blieben.. 😉

Danke.
Schön, wenn die Jungs zusagen.
Es geht auf jeden Fall auch weiter mit ihnen! 🙂

Oh sehr coole Idee. Mit wie vielen Gästen darf man hier rechnen? 🙂

Danke.
Ca. mit 10 denke ich..
Also doch noch ein paar.. :happy:

attachment.php

Und ein weiterer Gastmarine hat es in meine Reihen geschafft!

IMG_5571.JPG

IMG_5574.JPG
IMG_5575.JPG
IMG_5576.JPG

So, ich denke, als nächstes kommen wieder einige von mir.
Aber ich muss mal sehen, wann ich wieder dazu komme an der Deathwatch zu arbeiten..
Erstmal will ich ja bemalen, was bei mir schon gebaut rum steht, und darunter findet sich leider nur noch ein Deathwatch Marine..

Lg Lukey

Neues Gruppenbild

Gastmarines finde ich eine megacoole Idee. Vor allem unterstreicht es mehr denn je das die Marines aus unterschiedlichen Ord(t)en stammen.😀

Da hätte sogar ich Lust mich beteiligen.😎

Schön, wenn die Idee ankommt!
Wenn du willst, kannst du dich gerne beteiligen.
Ich habe da kein Problem mit.. :lol:

attachment.php

So, heute habe ich mal ein erstes Gruppenbild der bisherigen Truppe..
Und dazu ein zwei kleine Schnappschüsse, weil die Jungs grade so fotogen da standen:

IMG_5607.JPG

IMG_5608.JPG
IMG_5609.JPG
IMG_5610.JPG
IMG_5612.JPG
IMG_5613.JPG

Bisher ist es nur eine kleine Gruppe..
Aber sie sind mir doch ans Herz gewachsen! 🙂

Lg Lukey

attachment.php

Und noch ein Thread, welchen ich wieder belebe.
Es ist so ziemlich genau ein Jahr her, dass ich mein Deathwatch Projekt fallengelassen habe.
Leider ist es auch noch nicht an der Zeit, mit den Jungs wieder richtig durchzustarten.
Aber ich habe mir für die kommenden Wochen doch zwei Ziele für dieses Projekt gesetzt.

Zum einen, die Bemalung meines Watchmasters:

attachment.php

Und zum anderen, den Kauf, Bau und die Bemalung einer Deathwatch Primaris Einheit.
Da ich für ein Patrol Detachement nur noch eine Standard Einheit brauche, ist das eine schöne Abwechslung und eine nette Umbaumöglichkeit.
Denn so gerne ich meine Vostroyaner und das Mechanicum auch habe, will ich doch zwischenduch ein paar Marines malen und was bietet sich da besser an, als immer wieder ein einzelner Deathwatch Marine?!
Hoffe, der kleine Umbau des Watchmasters gefällt schon einmal.

Lg Lukey