Disciples of Caliban Veteran mit Shotgun
Danke.
Ja, ich denke auch, dass ich bei dem Salamander nochmal was am Backpack machen muss..
Und auch an den Schläuchen.
Der Lamenter gefällt mir auch sehr gut.
Vielleicht kommt von denen irgendwann nochmal mehr.. 🙂
Danke.
Ja, dass finde ich auch sehr schön an der Armee.
Das man mal ein paar Marines malen kann, von Orden, die einen schon immer gereizt haben, aber man eigentlich keine ganze Armee, Einheit, oder Formation von denen haben wollte..
So, auch Heute gibt es wieder einen neuen Marine.
Aber dieses mal, ist das Modell nicht von mir!
Es wurde von meinem Teamkollegen: EXXon bemalt.
Vielen Dank auch hier nochmal für das Tolle Modell!
Ich habe lediglich die Base gemacht:
Lg Lukey
Also mir gefällt der Star Phantom Marine genau wegen seiner Schlichten Erscheinung, hallo er hat ne Schrotflinte! Mehr kann man doch nicht auf die Kacke hauen 😀
Bei dem Salamander würde ich die Schläuche am Backpack zumindest noch einmal grau Bürsten damit sie sich etwas abheben, aber das Thema Schläuche hatten wir beide schon mal von daher musst du wissen wie weit du das machen möchtest^^
Ansonsten schicke Truppe
Der Lamenters ist mein Highlight davon könntest du ruhig noch ein paar machen^^
lg
Danke.
Ja, ich denke auch, dass ich bei dem Salamander nochmal was am Backpack machen muss..
Und auch an den Schläuchen.
Der Lamenter gefällt mir auch sehr gut.
Vielleicht kommt von denen irgendwann nochmal mehr.. 🙂
Sehr schöne Marines bisher. Die Deathwatch ist wirklich die beste Möglichkeit mehrerer Orden in einer Armee zu vereinen und jeder Einzelne Marine hat dabei einen eigenen Charakter.
Danke.
Ja, dass finde ich auch sehr schön an der Armee.
Das man mal ein paar Marines malen kann, von Orden, die einen schon immer gereizt haben, aber man eigentlich keine ganze Armee, Einheit, oder Formation von denen haben wollte..
So, auch Heute gibt es wieder einen neuen Marine.
Aber dieses mal, ist das Modell nicht von mir!
Es wurde von meinem Teamkollegen: EXXon bemalt.
Vielen Dank auch hier nochmal für das Tolle Modell!
Ich habe lediglich die Base gemacht:
Lg Lukey