[WHFB] Die Zwerge von Krk Vrata – Mein Fantasy Armeeprojekt 2014 - 2017

@Zanko: Vielen Dank für die Info! Mir ist aufgefallen, dass einer meiner "alten" Metall-Zwerge einem der "Warriors"-Plastik-Modelle recht ähnlich sieht. Mit Deiner Info habe ich jetzt auch rausgefunden, wo - neben GW - die Mehrzahl meiner alten Kameraden her kommt: von Grenadier, designed von Nick Lund.
Die werden sogar immer noch im Netz angeboten in Dreier-Packs. Und nicht mal teuer - irre.

@Rik: Meine Revell leben auch noch: Kupfer, Silber und ein paar nützliche Lacke.

Warpstein?

Propaganda-Antwort: Doch natürlich! Das Bild zeigt Rmmbotz beim Kampf in einem Skavenbau - bereit seinen Torpedo der Brut des Chaos entgegen zu schleudern. Böse Stimmen behaupten, Rmmbotz würde lediglich seine Pfanzung mit psycho-aktiven Kristallen aus veredeltem Warpstein verteidigen.

Die Wahrheit: Bin auf ein Basegestaltungs-Set von GW für gefühlte 1000 Euro reingefallen: ein paar Steine und Platikdinger. Irgendwo müssen die eingesetzt werden.

Die Festung von Krk Vrata: Weitere Beiträge zur Festung und den Vorgebäuden.
Die Schildmauer im Bau
Tag der Arbeit auf der Baustelle
Kleiner Festungsturm
Artillerie- und Beobachtungsturm hier
Artillerieturm im Geländeforum
Schildmauer
Die große Kanone spielbereit ff.
Innenausbau großer Festungsturm EG, Zwischenstand ff.
Innenausbau großer Festungsturm Taverne, Schmiede spielbereit EG ff.
Großer Festungsturm spielbereit Goldschmiede, Brauerei, Hammerschmiede, Dampfmaschine spielbereit hier ff.
Zwischenstand Gesamtfestung Dezember 2014
Bergfestung Brk Nejzvjesnovratak spielbereit
Gasthof und Hotel "Zum Lachenden Drachen", Außen

Farbmuster und Material u.a. von Gebäuden hier ff.

Anhang anzeigen 209657#GGES

Zwischendurch eine Gesamtansicht der (Edit: vom April ´14...) kampfbereiten Truppen. Mit den Füllern habe ich jetzt eine Armee, mit der ich immerhin ein bisschen kämpfen kann. Die Zwei-Türme-Festung nimmt auch Gestalt an, ist aber noch eine richtige Baustelle.
Außer den Schützen habe ich jetzt Musterfiguren für alle Einheiten und werde langsam zur Massenproduktion übergehen. Als nächstes werden sieben Hämmerer fertig (schon auf dem Foto).

Zuletzt bearbeitet: