signed, danke das du meiner meinung bist 🙂
Ich schliess mich euch mal voll an
signed, danke das du meiner meinung bist 🙂
Ansteigende Preise sind auch weniger das Problem, der Punkt der einfach von vorne bis hinten stinkt, ist das im gleichen Zug die Qualität des Inhalts nach läßt. Hätte man immer noch so gute Spielberichte, Hintergrundartikel, Erratas, Armeelisten usw. wäre der Anstieg des WD Preises auch nicht das Problem.
Ach hör doch auf mit diesen absolut dummen "wenn es euch stört hört doch" Pseudoargument.und wenn euch das stört spielt ihr eben nen andres tabletopspiel und gut ist 🙂 und wir spielen weiter sachen von gw weils uns gefällt 🙂
@BenM, danke auch an dich^^
Ach hör doch auf mit diesen absolut dummen "wenn es euch stört hört doch" Pseudoargument.
Wer ständig ja und Amen sagt hilft auch nicht dabei einen Missstand zu korrigieren. Solche Leute sind eher daran schuld des es ewig so weiter geht. Also lass das Fanboy getue stecken.
Die Inomine Imperatoris (hab noch welche davon rumliegen) - einige der tollsten Bücher die GW je rausgebracht hat - waren nichts anderes als Zusammenfassungen von im WD veröffentlichten Artikeln und Regeln.Das kommt nicht wirklich hin, betrachte doch mal wie sich der WD entwickelt hat, Informationen und lesenswerte Artikel haben mehr als nur extrem abgenommen, auch die Qualität der vorhandenen Mal- oder Umbauartikel ist nur noch ein Schatten der früheren Qualität. Das ganze bei steigenden Preisen.
Das hat auch nichts mit subjektiven Eindrücken zu tun sondern läßt sich anhand von Vergleichen mit Fakten belegen.
Klingt IMO ein bißchen als wäre eventuell doch mal wieder ein WD Codex (oder Codex Update) in Planung.
Nun, so lange nicht, wie im aktuellen WD, gefühlte 30 Seiten über Finecast ge... äh,.. schwärmt wird...
ähhhm? ich bin kein fanboy ? ich kaufe nichts bei gw, sondern kaufe nur ncoh bei Terra oder gebrauchte Sachen, aber ich laber hier nciht dumm rum das man GW boykottieren soll, sondern ich lebe damit wies is, mache das für mcih richtige und genau so soltle es jeder tun... du sagst doch auch nur das wir machen sollen was DU willst, jeder macht was ER SELBST will und die sache is gegessen.... -.-
Japp.ber ich laber hier nciht dumm rum das man GW boykottieren soll, sondern ich lebe damit wies is, mache das für mcih richtige und genau so soltle es jeder tun
Sorry aber was erzählst du da für einen Mist?
Ich habe nirgendwo gesagt das man "GW boykottieren" soll, also leg mir nicht Dinge in den Mund die ich nie gesagt habe.
Und ich habe auch nirgendwo " du sagst doch auch nur das wir machen sollen was DU willst" geschrieben oder etwas ähnliches angedeutet, auch das hast du mir in den Mund gelegt.
Und im Gegenzug wirfst du mir an den Kopf "und wenn euch das stört spielt ihr eben nen andres tabletopspiel und gut ist".
Merkst du dabei noch etwas?
Das einzige was ich hier gesagt habe ist das die inhaltliche Qualität des WD stark nachgelassen hat, was sich belegen läßt. Mehr nicht.
@Black Gobbo: Ja der war wirklich klasse, einige der Umbaututorials waren einfach nur genial.
Ach hör doch auf mit diesen absolut dummen "wenn es euch stört hört doch" Pseudoargument.
Wer ständig ja und Amen sagt hilft auch nicht dabei einen Missstand zu korrigieren. Solche Leute sind eher daran schuld des es ewig so weiter geht. Also lass das Fanboy getue stecken.
jap, der aktuelle WD ist nur noch ein Trauerspiel - manche Ausgaben gehen noch aber andere sind eine Farce.
Bin ja auch nun gespannt wie ausführlich sie den Soro Codex abbilden werden. nur Regeln hinklatschen wäre schade
Man kann aber anhand der Ausdauer und der Masse der Kritiker (und der Atmosphäre die sich daraus ergibt) durchaus auf die Größe des existenziellen Problems schließen.Und das die Leute die zu Frieden sind mit Gw, nix in foren Schreiben wieso auch. Wenn es denen gefällt, sind sie ruhig und die Leute die was zu maulen haben wieso auch immer (ist jetzt auch egal) sind in foren oft in der mehrzahl. Und genau die mehrzahl denkt dann, wenn mal 4 oder 5 für gw sind sie sie fanboys. Meinste ich kaufe alles oO das wüste ich aber,ein Geldbaum habe ich nicht.
Du vergisst hier jedoch das Copyright.Da es mittlerweile Onlineportale wie den Brückenkopf gibt, die am entsprechenden Tag ihre Schreiberlinge in den GW schicken, bleibt sowas für den Großteil der Spieler weiterhin überflüssig.