Eh...Ich überlege, was ich gerne spielen möchte (Betonung auf "möchte", also auf was ich Bock habe, nicht was gut ist), bastel mir eine Liste, bei der ich mir ein grobes Konzept überlege, teste sie, fahre sie gegen eine Wand, überprüfe was falsch lief (ich oder die Einheitenauswahl) und teste weiter. Irgendwann habe ich dann meine Liste gefunden, mit der ich sowohl auf Turnieren, als auch in BB Spielen was reißen kann. Kann es sein, dass diese zu hart ist für BB? Jop. Wird dann nach unten korrigiert. Zu schwach für Turniere, um oben mitzumischen? Mit Sicherheit. Aber so habe ich ein paar witzige Spiele und überrasche ein paar Leute. Dann spiele und variiere ich die Liste, bis diese mir langweilig wird.
Im Prinzip steht bei mir nur eins im Vordergrund: Mein eigener Spielspaß. Diesen habe ich, wenn ich ein spannendes Spiel habe und mein Gegenüber eben auch seine Freude hat. Falls Leute nicht diese Ansicht zum spielen haben, kann ich sie bei BB nach einem Spiel meiden und bei Turnieren sind die meisten Leute einfach sehr angenehm. Falls doch, sind die Spiele dann doch recht schnell vorbei sind, muss ich auch nicht lange mit unangenehmen Person verbringen.
Wenn sich Leute einfach eine Liste aus dem Netz kopieren, dürfen sie das gerne machen, aber ich möchte das eben nicht, weil das nicht meine Armee ist.
Im Prinzip steht bei mir nur eins im Vordergrund: Mein eigener Spielspaß. Diesen habe ich, wenn ich ein spannendes Spiel habe und mein Gegenüber eben auch seine Freude hat. Falls Leute nicht diese Ansicht zum spielen haben, kann ich sie bei BB nach einem Spiel meiden und bei Turnieren sind die meisten Leute einfach sehr angenehm. Falls doch, sind die Spiele dann doch recht schnell vorbei sind, muss ich auch nicht lange mit unangenehmen Person verbringen.
Wenn sich Leute einfach eine Liste aus dem Netz kopieren, dürfen sie das gerne machen, aber ich möchte das eben nicht, weil das nicht meine Armee ist.
Zuletzt bearbeitet: