Wieder eine Ebay "kuriosität"

🙂
Ich würd auch von denen nix runter essen... xD Den selben Service kann ich auch von meiner Freundin um sonst krigen xD Nur will ich nicht von ihr mein Mittagessen genießen xD
Der Zerfleischer ist der absolute Rotz für die Beschreibung. Ich male um vieles besser und würde mir so einen Text niemals anmaßen. Was aber viel lustiger an der Sache ist... der Kerl macht nur Verlust mit dem Teil... Allein die E Blöd Gebühren xDDD Sogar noch 2 weitere Pics o0 Der Kerl is einfach nur dumm...

🙂
Ich würd auch von denen nix runter essen... xD Den selben Service kann ich auch von meiner Freundin um sonst krigen xD Nur will ich nicht von ihr mein Mittagessen genießen xD
Der Zerfleischer ist der absolute Rotz für die Beschreibung. Ich male um vieles besser und würde mir so einen Text niemals anmaßen. Was aber viel lustiger an der Sache ist... der Kerl macht nur Verlust mit dem Teil... Allein die E Blöd Gebühren xDDD Sogar noch 2 weitere Pics o0 Der Kerl is einfach nur dumm...
Seit kurzem zahlst Du für das einstellen von Auktionen für 1 Euro nichts - und die Bilder sind da auch gratis, wenn ich mich nicht irre... Ausserdem gehe ich davon aus, dass er sicherlich hofft, sein "Meisterwerk" für viel Geld zu verkaufen 😉

Greg

Bleibt die Frage, wenn sich die Fabrik/der Verpacker vertut und ein falsches Base in die Box tut, gilt das dann auch?

Wenn dein Auto fehlerhaft aus dem Werk kommt und eigentlich nicht verkehrstauglich ist, darfst du es dann fahren oder nicht? Imho sehr sinnlose Frage, natürlich gilt für falsche Bases, dass sie eben falsch und nicht richtig sind 🙄

Eigentlich wurden die Metallcybots immer mit eckigen 5cm Bases ausgeliefert.
Meine zumindest, und da stehen sie auch heute noch drauf.
Weder mein Björn, noch mein DA-Cybot oder die Chaoscybots eines Freundes wurden damals mit Bases verkauft. Oder wir hatten immer fehlerhafte Packungen. aus dem Grund habe ich die auf die eckigen Bases gestellt, die ich extra gekauft habe.

Stimmt, die Metallcybots hatten gar keine Base in der Box, weder der loyale noch der Chaoscybot. Ich habe meine, als es die endlich gab, auf runde 60er gestellt, damit die nicht ständig umfallen. Damals gabs noch gar keine eckigen 50er, die Modelle wie Avatar, Schwarmtyrant etc waren so klein, dass die noch auf die eckigen 40er passten, nur bei Cybots ging das nicht vernünftig.