Wieder eine Ebay "kuriosität"

nicht von gw und auch definitiv nicht wert 800.- wie vom händler angegeben...
es gibt irgendwo ne firma die mit minis arbeitet die stark an primarchen etc. angelehnt sind... soll heissen gws geistiges eigentum mehr als nur ankratzen... mir ist nur grade der name entfallen

Dann sag bescheid wenn dir der name wieder einfällt. Würde die anderen auch gerne sehen...😀

Na da sieht der hier 1000x besser aus:

Golden%20Knight.jpg

Also ich hab mal in dem Shop geschaut. Die Preise sind selbst da ordentlich überzogen. 30,-€ bzw. 40,-€ ist echt zu heftig !!! Wäre praktisch, wenn da mal jemand ne Mini holt und die entsprechend abformt/selbstgießt.

schon interessant, wenn ich das gleiche über die genauso überteuerten gw figuren sagen würde (verglichen mit historischen minis wo zinn 1-2,5 pro mini kostet)
würde ich innerhalb von 15minuten 20 wütende lynchposts und pns bekommen,

und hier,
nichts bis auf nen kleinen hinweis bzgl urheberrecht

Hier hat weder jemand was angekündigt noch sonst was. Verlockend ist es trotzdem. Nur mal theoretisch ohne jemand dazu verleiten zu wollen.

Wenn man zu acht ist und jeder eine Mini bezahlt und zu Materialkosten einen Abguss der anderen 7 Minis bekommt, hat man 8 Minis zum Preis von ca. 45,-€.
Wäre vertretbar...

stimmt schon,
aber sei ehrlich, wenn ich hier sowas für marneus calegar oder wie ´gevatter schlumpf auch immer heisst schreiben würde, würds wohl ärger geben