Wieder eine Ebay "kuriosität"

Das hab ich mich auch gefragt wollts schon reinstellen aber das hast du ja schon übernommen.

Es gibt übrigens wieder eine Fortsetzung der Codizes welche so schön fotografiert worden sind. Diesmal sinds Tau, Space Marines und Eldar. Schnell zugreifen Jungs.
greets%20(6).gif
Schadeee,
ich hab den alten Tau Codex schon ...knurrr ^_^

Hehe. Sehr orginell, warum werden nicht alle Codizis so hübsch angeboten.:wub:

mich würde es interessieren, auchs wenns nicht erlaubt ist,
jeweils genau die identische super bemalte armee (zb diese im post über mir)
bei ebay us und ebay de einzustellen,
beide mit artikelstandort deutschland, (natürlich dann im usebay ausführlich bezahlung und versandsicherheit erklären)
und dann mal zu sehen, was wiehoch geht

ob die allgemeine aussage das ebay deutschland nichts w

du kannst es nur in einem Ebay-forum einstellen... entweder .de .us oder .uk
wenn du willst dass dein Angebot im Ausland gesehen wird, dann musst du in deinen Bedingungen freischalten, dass auch Auslaänder auf beiten dürfen und du Versadn ins Ausland anbietest. du kannst nicht dreimal das selbe anbieten, dann geht beay davon aus, dass du die Armee dreimal hast und kassiert auch dreimal... und du kriegt 2 mal Ärger von den Käufern die keine Armee bekommen.
hab ich dich richtig verstanden?

Der ist echt. In der Box verkauft wurde der alte Sentinel mit Cadianerpilot, im Blister gabs das Modell IIRC 1997 oder 98 - gerade noch so 2. Edition jedenfalls - mit nem Prätorianischen Schwerwaffenschützentorso als Pilot (die passen da gerade so rein, ich hab 5 von den alten für meine Eiserne Garde mit Mordianern ausgestattet). Kurios ist er dahingehend, dass es davon wohl nicht allzuviele gibt, das Interessante ist aber eher der Blister als das Modell an sich, weil es keine besonderen Teile enthält.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst es nur in einem Ebay-forum einstellen... entweder .de .us oder .uk
wenn du willst dass dein Angebot im Ausland gesehen wird, dann musst du in deinen Bedingungen freischalten, dass auch Auslaänder auf beiten dürfen und du Versadn ins Ausland anbietest. du kannst nicht dreimal das selbe anbieten, dann geht beay davon aus, dass du die Armee dreimal hast und kassiert auch dreimal... und du kriegt 2 mal Ärger von den Käufern die keine Armee bekommen.
hab ich dich richtig verstanden?

lies meinen post nochmal 😉
mit, es würde mich interessieren, meinte ich,
das es interessant wäre, ganz allgemein der neugier und des wissensdrangs wegen, zu vergleichen, wieviel die gleiche armee in deutschland und in den usa bringen würde,

man hörrt oft, das hier in deutschland bei ebay qualiät ab einem gewissen rahmen nicht mehr preislich gewürdigt wird, in den usa dagegen schon,
und diese armee wäre ein paradebeispiel für eine super armee,
nur fehlt der vergleich mit deutschland,