Einen Malwasserbehältergab es ja schonmal von GW (in Bolterhülsenform), der war in der überteuerten, limitierten Malbox drin.leider nicht!
Die gabs beim werkzeugset von Gw dazu.
Als nächstes kommt der Malwasserbehälter bei den Pinseln mit dazu, und man kann ich dann auch ne halbe liter Flasche Malwasser für 10 euro kaufen^^
Mit dieser extravaganten Dekoration ziehenSie bestimmt die neidischen BlickeIhrer Besucher auf sich.
Werbezwechen
Falls jemand nen 12m großen T-Rex für seinen Garten braucht, empfehl ich den hier:
http://cgi.ebay.de/DINOSAURIER-RIESIG-T-REX-EINMALIG-SUPER-GROss_W0QQitemZ310111547549QQcmdZViewItemQQptZFiguren?hash=item310111547549&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Aha und in wieweit hat das jetzt was mit Warhammer zu tun? 😵
Schonmal was von GW-Spamworld gehört?🙄🙄 :annoyed: :friends:Super T-Rex Punkte: 2 000 000 000
Typ: viel zu grosse Kreatur
B:100 Kg:7 Bf:0 S:10 W:10 Lp:95 I:2 A:30 MW:10
Sonderregel:
Viel zu gross für dich:
Wenn dein Gegner diesen Gozillaklon einsetzt ist eh alles zu spät insofern gib einfach auf.
1 KHARN DER VERNICHTER, DER ZERSTÖRER VON WASWEIßICH UND SCHLAGMICHTOT VON WIEAUCHIMMER! Im Blister NEU NEU NEU!
39 Modelle! (40, wenn ich den letzten Berzerker noch finde ; )
Klarer Standpunkt :lol:GW sucks! (Überteuert, keine Bits mehr, DAMNATUS [Google nutzen]) GW suckt einfach - viel Spaß mit dem Hobby... : )
Uiuiui da ist aber mal jemand schlecht aufgestanden naja immerhin bekommt er 12,50 für seine coole Vermartungsstrategie.löse meine GW Sammlung auf, denn
GW sucks! (Überteuert, keine Bits mehr, DAMNATUS [Google nutzen]) GW suckt einfach - viel Spaß mit dem Hobby... : )
Scheint aber immerhin ein lustiges Kerlchen zu sein! 😀Ihr bietet auf einen komplettes Paket welches ideal dafür ist eine neue Chaos Armee auszuheben (was mein Plan war) oder aber eine bestehende zu verstärken!
(...)
- 1 komplette Box NIGHT LORDS - 8 Minis inkl. Night Lords Zusatzbits, selten, nicht mehr zu bekommen und voll genial!
(...)
1 fast komplette Box Khorne Berserker - 11 von 12 Modellen ungebaut in den Gußrahmen. Den zwölften hatte ich (sauber) gebaut und vor kurzem auch noch gesehen - wenn ich dihn finde lege ich ihn bei.
und zum Abschluß noch:
- 1 Chaos General aus Metal. Der geile, der nur über den GW Online Shop bekommen könnt
(...)
39 Modelle! (40, wenn ich den letzten Berzerker noch finde ; )
Am 28.01.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Habe den zusammengebauten Berserker gefunden - sind nun also 40 Minis! : ))