40k [WIP] Warlord Titan 40k scale [Update zurück]

Hi,
soooo hier die Ausbeute des gestrigen Tages ...

langsam werden die Teile in der Box immer weniger und der Warlord nimmt mit grossen Schritten Form an ...

Der "Schritt" des Warlords mit einer 50mm Aufnahme für das Spätere Hüftgelenk ...
IMG_1409.jpeg

Der Rückengenerator im Rohbau ...
IMG_1450.jpeg

Die oberen Generatoren/Abgas-Turbinenschächte ...
IMG_1387.jpeg

Eine der beiden Schulterwaffen im Rohbau ...
IMG_1404.jpeg

Der obere Rohbau des Rumpf, deutlich zu erkennen die späteren Waffenaufnahmen der Arm-Feuerwaffen ...
246514_354683807956838_1675162334_n.jpg

IMG_1325.jpeg

Und da das "Foto-shooting" langsam etwas zu schwierig wird auf meinen räumlich begrenzten Schreibtisch ... hier ein Bild des Warlord Titan vor der heimischen Wohnzimmerwand ...

C&C immer erwünscht^_^

Zuletzt bearbeitet:
Schick! Aber auf was für Spielplatten wirst du das Monster denn spielen wollen? Hoffe nicht auf einer selbstgebauten Styrodor-Platte, glaub da hinterläßt er aufgrund seines anzunehmenden hohen Gewichts "bleibenden Eindruck". Gut n Titanen-Fussabdruck is auch nicht wirklich schlecht auf ner Platte... Nur mal so als Gedanke zum Gewicht ^_^

Hi,
ja, ist schon ärgerlich ...aber nach ein zwei kühlen Gerstensäften ging es dann auch schon wieder.
Werde die Beine nächste Woche nach meinem Krankenhaus-Aufenthalt neu fräsen ... hat auch was "gutes" das sie kaputt gegangen sind ... ich wollte sie eh um 10mm schmälern ...so macht es die Fräse nun für mich.

Zur Technik: bin von 3,14mm Schaft mit 2mm Fräsern auf 8mm Schaft zu 4mm Fräser umgestiegen, da mir zu viele vom Feinwerkzeug kaputt gegangen sind.

Ich bin gespannt wie das Ergebnis aussieht, ggf. muss ich den Vorschub von der Fräse runterfahren.