Wir haben einen Transporter und einen Kampfpanzer!

Armarnis

Hüter des Zinns
5 Juni 2015
2.847
1
317
21.756
Bis der Preis offiziell bei GW raus ist, sollten wir hier noch abwarten.

die gezeigten bilder mit den preisen sind preislisten von händlern gewesen, ich glaube nicht das sich etwas an den 60 euro ändern wird.
für den preis erwarte ich allerdings schon modellmaße eines landraiders, kleiner wäre in der tat frech
 

DeStinyFiSh

Miniaturenrücker
10 Oktober 2016
1.092
362
10.541
Preis ist meines Wissens auch fix, da wird sich nichts mehr ändern.

Wenn man sich die Datasheets für Apo anschaut sieht man auch dass der Desintegrator Heavy ist (wie erwartet). Movement der beiden Einheiten ist identisch. Sie haben beide weder Fly noch Open Topped noch sonstigen Schnickschnack.
Ich gehe davon aus das es bei den regulären 40k Regeln auch keine wirklichen Überaschungen geben wird.

In 4 Tagen wissen wir mehr ;)
 

DeStinyFiSh

Miniaturenrücker
10 Oktober 2016
1.092
362
10.541
nip8xqmlz9731.jpg


5fncqgrez9731.jpg


73 points for the transport (65 base + 8 for the stubbers).

111/116 points for the tank (85 base + 6 for stubbers + 0 for missiles + 20 for Belleros OR 25 for Ferrumite).

mMn gut bepreist von den Punkten :)
 

DeStinyFiSh

Miniaturenrücker
10 Oktober 2016
1.092
362
10.541
Hab mal etwas gerechnet.
Mit der dicken Wumme und den Raketen hat der Panzer einen etwas höheren Output gegen die meisten Ziele als ein Onager. Dazu mehr Bewegung und eine Wunde mehr, dafür kein Retter.

Edit: Eben sehe ich erst dass auch Secutarii in den Transporter einsteigen dürfen... meine Hoplites freuen sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Diudel

Grundboxvertreter
3 Januar 2013
1.434
404
12.891
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Geile Teile, das einzige was ich anprangern möchte, ist der Preis von 60 Euro, das ist meiner Meinung nach zu hoch.

Ansonsten hau ich mal den Vorbestell-Button:p

EDIT: Das mit dem "Nicht-Fly" finde ich gut durch die Tatsache kompensiert, das unsere Transporter über <FORGEWORLD> verfügen.
-1 aufs Treffen, 9" vor Spielbeginn vorfahren, etc. ihr kennt das ja ^^
 

Diudel

Grundboxvertreter
3 Januar 2013
1.434
404
12.891
Mars, Wellblechhütte im Noctis Labyrinthus
Und Lobgesänge hat er auch, also auch mal 2+ Landraider save dank Shroudpsalm oder Reroll 1 auch ohne TPD in der Nähe.
Rhinos sollten neidisch sein :cool:

Jetzt erst gesehen :eek:

Heißer Transporter! Finde es nur fair, das der AdMech die lumpigen Rhinos nicht selber nutzt :p

Skitarii reisen mit Stil
 

Fianna91

Testspieler
3 April 2010
86
0
5.841
psychopainting.jimdo.com
Vanguard, Hopites, Fulgurites und Corpuscarii... eben alles was nach vorne möchte aber selbst von imperialen Taschenlampen zu Klump geschossen wird.


... ausserdem Kataphrons, Robots, Ironstridern die aus dem Transporter hervorbrechen und auch den einzelnen, einsamen Dunecrawler der immer alleine auf dem Pausenhof in der Ecke steht :p:lol:
 

Fianna91

Testspieler
3 April 2010
86
0
5.841
psychopainting.jimdo.com
Kataphrons nicht. Oder belarius Cawl. Die sind zu schwer und dürfen nicht fahren.
Wenn die einsteigen setzt das Hovercraft auf und schleift am Boden Kratzer in den Lack.
To fat to fly sag ich da nur.


Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber ich empfand das jetzt schon als Diskriminierung am Arbeitsplatz. Ich sag nur; AdMech Barrierefrei? Mitnichten! Irgendwelchen armen Tröpfen Rollstühle unterbauen und sie dann nicht an ihren Arbeitsplatz fahren. Shame! :lol: