Wir haben einen Transporter und einen Kampfpanzer!

Ich befürchte man wird den Preis damit rechtfertigen dass es ein Dual Kit ist, aber selbst dann ist es noch teuer wenn man als Vergleich zum Beispiel die DDA der Necrons ranzieht.
Vielleicht sind die einfach nur so frech weil sie wissen das Teil wird schon seit Jahren sehnsüchtig verlangt und dementsprechend wird die Bereitschaft zu zahlen.

Ich sehe es bei mir, obwohl der Preis recht hoch ist werde ich mir 3 Stück (wahrscheinlich via Kutami) gönnen, sind dann knapp unter 150 €... schon Geld

Also erstmal sind die 60 € schon der Europreis weil er mit 75 Dollar angegeben ist und zum anderen macht es den Preis nicht wirklich besser weil bestimmte Seiten einen Rabatt geben.
Auf diesen Seiten ist er im Vergleich mit anderen Autos auf der jeweiligen Seite trotzdem noch total überteuert.

Ja habe mich verschaut. 45£/60€/75$ Sorry

Rund 50€ also. Werde mir dennoch zwei gönnen. Und nachm testen dann evtl einen weiteren dazu kaufen. Kann mir auch vorstellen, dasss die evtl sogar dieses Jahr noch in einer Weihnachts Box auftauchen mit Manipulus oder so.

nSoma0.jpg

Stubber und Data Tether it is.

Ich rechne für den Transporter mit wenigen tricks und gimmicks, einfach ein grünstiger Transporter. Reicht mir auch 😉

Ja habe mich verschaut. 45£/60€/75$ Sorry

Rund 50€ also. Werde mir dennoch zwei gönnen. Und nachm testen dann evtl einen weiteren dazu kaufen. Kann mir auch vorstellen, dasss die evtl sogar dieses Jahr noch in einer Weihnachts Box auftauchen mit Manipulus oder so.

Jup ist schon saftig der Preis.

Habe mir nun 2 mal den hier bestellt. Der fährt wenigstens auf Ketten. 😀

https://mortian.shop/product/mortian-infantry-assault-vehicle/?v=3a52f3c22ed6

Selbst bei deinem bild bleibt die Frage, was ein Sponson twin cognis heavy stober ist.
Also zumindest mif wäre der name neu.
Auserdem gibts ja auch nich die Version mit Deckel (tank)

Im Grunde ein "Zwillings-Cognis Heavy Stubber" - Die Heavy Stubbers sind nicht neu, die Cognis Bezeichnung beim AdMech auch nicht ( der Dunecrawler hat zB son Ding in einfach ) Und Sponson ist einfach nur die Bezeichnung für die Seitenkuppeln

Den Transporter halte ich für Müll.
Der tank... naja. Er erlaubt es dem onager sich trotz der Rule of 3 sich auf Flyer zu konzentrieren, weil den Job nun eben wer anderes macht.

Ich meine stellt euch ne Skitarii Liste vor:
2 Onager mit Iccarus
2 dieser Hover tanks (geschätzt 100 pkt)
So kommt man vllt auf 400-450 pkt HS.
Dann 2-3 Hq und rest fillupp mit Ballistrarii und dragoons und skitarii. Das wäre me Liste, die sich sehen lassen kann.

Also die Werte finde ich alle durch die Bank uninteressant. Höchstens die Kanone, die ohne Sichtlinie feuern kann hat was aber ansonsten überhaupt kein Kaufgrund. Da müssen die Punkte schon deutlich niedriger sein als der Onager. Und der Transporter kann ja gar nichts 😀 Hält kein Feuer auf, kann sich nicht verteidigen und ist auch nicht wirklich schnell. Also ehrlich ... Da kann ich auch beruhigt meine Mechanicumtransporter nutzen und muss mir diese Dinger nicht zulegen. Geld gespart 😛