Wir haben einen Transporter und einen Kampfpanzer!

Ironischerweise, so toll ich die auch finde ist bei mir aktuell eher die Frage, ob ich sie mir überhaupt hole. (K, vllt als Vanguard gunboads)
Defakto brauch ich sie aktuell jedoch eher wenig (E-Priester verkauft, eher indiltratorspieler und vllt eher die Onager mal aufstocken.

Hingegen finde ich die Apokalxpse knight box, die Zeitgleich released wird sehr interessant.
Weckt bei mir bisl den wunsch mit nen Kollegen ein Apokalypse 5k tacteam aufzubauen.
Gesant ne kombi aus Knights, Admech und Custodes.

Wäre sicher funny.
Aber ich schweife ab

http://natfka.blogspot.com/2019/06/the-full-apocalypse-release-prices.html?m=1

60€ das Teil.
Sofern mein Urlaubsgeld kommt werde ich mir 3 Stück gönnen 🙂

Riecht ein wenig nach fake. Warum sollte der Repulsor jetzt 15€ mehr kosten? Der wird die gleiche Anzahl an Gussrahmen haben. Allerdings komplett andere, da sich an der Hülle einiges verändert hat. Also nicht einfach alter Repulsor + 1 weiterer Gussrahmen drin. Aber wir werden es sehen 🙂

Riecht ein wenig nach fake. Warum sollte der Repulsor jetzt 15€ mehr kosten? Der wird die gleiche Anzahl an Gussrahmen haben. Allerdings komplett andere, da sich an der Hülle einiges verändert hat. Also nicht einfach alter Repulsor + 1 weiterer Gussrahmen drin. Aber wir werden es sehen 🙂

Soviel dazu. Lol. Naja wird ja bald wieder Zeit für ne Event Box. Vielleicht bekommt man den da billiger.

Die Eventbox heißt apokalypse. Projektname Kastelan 7-12^^ (wenn überhaupt)

Ich rechne zu Weihnachten mit keiner admech Box. Wir waren seit 7e Codexrelease zu sehr verwöhnt was das anging.
Eradication Maniple, dann ne Battleforce Box, deren Namen ich vergessen habe und die in diesem Jahr, jetzt Apokalypse. Glaube Black Friday 2017 gab es in Amerika auch Sonderangebote. Im Grunde muss man realistisch sein und sagen, wir sind zu verwöhbt im Vergleich zu anderen Armeen.
Da braucht man nicht mal enttäuscht sein, wenn man mal nicht mehr dabei wäre. (Forgebane lasse ich bewusst weg, weil da betrachte ich rückblickend als Knight Box. Auch Killteam würde ich nicht zählen, auch wenn es da quadi 2 gab.)

Die einzige Apo Box die mich grade reizen würde, wäre die für die Ritter um meine Armee zu unterstüzen... Aber wenn ich ehrlich bin benutze ich davon auf Sicherheit eh nur die Helverins... der Große würde bei mir nur Staub sammeln...

Mhh und 60 Euro für die Transporter... Das muss man sich auch einmal durch den Kopf gehen lassen... Auch wenn es im Grunde das ist was meiner Armee derzeit noch fehlt.

Zuletzt bearbeitet: