ja super, wollen wir also 50 weitere male posten wie GREAT es wäre wenn das landungsboot FLY hätte, weil ist ja luftkissenboot, und das wird BESTIMMT auch antigrav haben? und es hat keinen deckel! damit ist open top ja schon gesetzt, ne? NE?! kann man bestimmt machen, aber dann auch plz einfach stillschweigend in die kammer verziehen wenn als das gewünschte NICHT kommt und nicht meckern wie scheiß nutzlos nen 0815 transporter in der 8ten ist (rhinos anyone? droppod? landraider? chimäre abseits vom chimärenspamkonzept? ghostark? night scythe? tyranidendroppod? tau transporter? spielt einfach niemand. NIEMAND. nur die absoluten LOLboote werden gespielt, serpent, venom starweaver weil die synergien so absurd gut sind, nicht weils transporter an sich sinn machen).
overhype is das neue schlagwort an der stelle. #orktober - die massen waren dem jammerkollaps nah weil man die jahrmarktsrakete bis zur unendlichkeit reiten musste. bei contrast reden sich die leute auch schon ein das man nur drin baden müsste und gleich den tag darauf kann man *schnipp* 13 crystal brushes, 5 golden demons und 2 slayer swords gewinnen. mit ner figur die man mit einem fetten klops farbe angemalt hat.
aktuell wissen wir wie die dinger aussehen, wir wissen halbwegs was ihre rolle sein wird, wir wissen halbwegs was über die bewaffnung und wir wissen es hat keine räder, aber nen luftkissen. und das eine hat nen deckel und das andere nicht.
daraus jetzt bis zum sankt nimmerleinstag jetzt spekulationen ziehen... kann man machen. ich spekuliere auf folgendes:
der transporter wird die allergrößte vergeudung von punkten sein weil <insert x> immer mindestens genausoviel bringt, er kein fly hat, kein open topped max 10 zoll bewegung aber dafür 11 lebenspunkte. und im ersten bracket geht seine bewegung direkt auf 5.
panzervariante wird auch mist weil abzug bei bewegen und feuern, dunecrawler robuster sein wird und gegen horden mehr kastellane oder kataphrone dank formation trotzdem besser sind.
treffen meine vermutungen zu, gewinn ich - und kauf trotzdem 2 transporter 😛
triffts nicht zu, spitze, dann kann ich mir auch überlegen ob ich nen panzer zu den crawlern will oder ob mir knight und armiger in dem bereich genügen.
absurd, aber ich würde das gesundes herangehen an neue unbekannte umstände nennen. mit dem schlimmsten rechnen, aufs beste hoffen statt das beste erwarten und bei nichterfüllung rumschreien.
zur weltformel fehlt mir nurnoch MEIN rumgeschreie endlich aus der formel zu tilgen. mehr als vom ende zum mittelpunkt verschieben hab ich noch nicht erreicht :lol:😎