AoS Witch Aelves

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.322
5.130
26.086
Die sehen wieder richtig geil aus ! Willst du nicht eine der beiden jetzt fertig gewordenen mit im Malwettbewerb einreichen?

LG
DeepHit

Das freut mich :)

Der Tipp mit dem Malwettbewerb ist top, hatte ich ehrlich gesagt übersehen. Aber mit dem Thema "Mädels" passt es ja perfekt. Ich schneide mal die Fotos so zurecht, das genau eins meiner Mädels sich da perfekt präsentieren kann 🥰
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.322
5.130
26.086
Weiter geht's. Das Beste bzw. Schwierigste zum Schluss:

we5_wip1.jpg
we5_wip2.jpg
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.338
9.977
72.344
Im Gesamtbild super gelungen! Bei der Medusa selbst fällt mir jetzt auf, dass sich aus meiner Sicht das weiß-rosa Haar ein wenig mit dem kräftigen Bordeauxrot der Schuppen beißen. Verstehe aber, wenn du das dem einheitlichem Look wegen beibehälst. Ansonsten könnte man die gute durch einen anderen Ton im weiß vll. noch abgrenzen und das o.g. Farbthema verringern / auflösen.
 
  • Like
Reaktionen: gopostal

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.322
5.130
26.086
Im Gesamtbild super gelungen! Bei der Medusa selbst fällt mir jetzt auf, dass sich aus meiner Sicht das weiß-rosa Haar ein wenig mit dem kräftigen Bordeauxrot der Schuppen beißen. Verstehe aber, wenn du das dem einheitlichem Look wegen beibehälst. Ansonsten könnte man die gute durch einen anderen Ton im weiß vll. noch abgrenzen und das o.g. Farbthema verringern / auflösen.

Das freut mich, dank dir :)

Bzgl. der Einheitlichkeit lasse ich es aber so mit dem Haar, weil die Einheitlichkeit der Truppe ist bei mir das A und O


Und mehr Witch Aelves, davon kann man nie genug haben ;)

we_6+7_wip1.jpg


Um keine fiesen Hinterscheidungen zu haben, werde ich bei der Bemalung die Köpfe + Haare separat bemalen.

we_6+7_wip2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Laskaris und Eddar

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.322
5.130
26.086
Ein kurzes WIP nachdem ich die Haut und Gesichter mehr oder weniger fertig habe (kleinere Korrekturen kommen dann nochmal während andere Bereiche bemalt werden, das ist dann praktischer)

"Der Weg ist das Ziel", schoss es mir mal wieder durch meine Gehirnwindungen, während ich Stunde um Stunde da sitze und pinsele. Fortschritte stellen sich nur in Superzeitlupe ein. Alleine schon der Gedanke daran die Minis fertig stellen zu wollen, erscheint so weit weg wie nur irgendwas. Irgendwo verloren im endlosen Bemal Nirwana.

In früheren Zeiten wären mir da jetzt irgendwo schon längst die Schrauben aus der Mütze geflogen. Denn da war mein Ansatz noch der das zeiteffektiv auch schonmal was fertig werden soll.

Jetzt der sagen wir "loslassen" Ansatz ist da für mich doch nun deutlich entspannter. Über die Stunden lernt man so auch jedes noch so klitzekleines Detail an den Minis kennen. Verdünnten Pinselstrich über Pinselstrich. Nur nichts überstürzen. Die tolle Witch Aelves Miniaturen tun ihr übriges. Fast schon ein meditativer und spiritueller Aspekt des Hobbys
;)


Ok, jetzt hatte ich mal wieder meine 5 Minuten Aufmerksamkeit, sorry 🤡

we_6+7_wip3.jpg
 

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27 März 2009
3.322
5.130
26.086
Top, ich dank dir :)

Sorry, ich habe mir zum Schluss hin noch mehr Zeit als ursprünglich geplant genommen. Aber bei den blauen Haaren nach dem alten 80er Artwork und den vor Mordlust glühenden Augen nach dem Total War Artwork war für mich nicht klar ob das überhaupt klappen würde. Artworks und Miniaturen, das muss nicht unbedingt am Ende passen. Bin jetzt aber froh es endlich hinter mich gebracht zu haben.

hellebron_a.jpg
hellebron_b.jpg
hellebron_d.jpg
hellebron_c.jpg


Und nochmal alle zusammen, mit Hellebron als Anführerin 🥰

we_army_06.03.2021.jpg