hab heute gesehen kutami gibts jetz bei payback echt verrückt🤣
Wenn du genug Punkte gesammelt hast, vll bekommst du dann Pascals "I hate People" Tasse. ???hab heute gesehen kutami gibts jetz bei payback echt verrückt🤣
Auch wenn die Schuld nicht unbedingt bei Kutami liegt, finde ich das nicht kleinlich. Ich bestelle allgemein nichts mehr von GW vor (was oft dazu führt das ich das Produkt dann überhaupt nich kaufe), weil das nur noch Ärger und Stress bedeutet und das beißt sich a weng damit, dass mir das Hobbie freude bringen soll.
Du bist hier Markenbotschafter vom TGD 🙂 .Ich weiß, die Leier wird alt. TGD und so ?
Bei unserem vom Verein veranstalteten Infinity Turnier letzten Sonntag, bekamen wir sogar Preise vom TGD gesponsort ??
natürlich gibts online händler die das schaffen, snozo zbDu bist hier Markenbotschafter vom TGD 🙂 .
Wenn der mal 20% dauerhaft anbieten kann, kriegt er vielleicht mal ne Regelbuchbestellung die sonst bei Kutami landen.
Figuren kauf ich mit 25% Rabatt, das kann keiner der Online Läden.
Von dem haben wir hier bisher wenig lesen dürfen (oder ich hab's übersehen ?) . Hast Du da Erfahrungsberichte?natürlich gibts online händler die das schaffen, snozo zb
TGD schafft das auch Regelmäßig über ihre "Hehlerware der Woche" Aktion. ?Figuren kauf ich mit 25% Rabatt, das kann keiner der Online Läden.
Womit ich dann auf die ausgewählten Artikel fixiert bin anstatt beim besagten FLGS frei aus der Menükarte wählen zu können. 😉😉TGD schafft das auch Regelmäßig über ihre "Hehlerware der Woche" Aktion. ?
Man lernt nie aus. Den kannte ich garnet.natürlich gibts online händler die das schaffen, snozo zb
Den kenne ich auch noch nicht und bin grad echt verwirrt. Ist der neu? Weil bis vor drei Jahren war 50 Meter weiter Kutami ?natürlich gibts online händler die das schaffen, snozo zb