Hallo Zusammen,
habe jetzt fast fünf Monate auf Lieferung durch McNerd gewartet, sodass ich guten Gewissens vom Onlinekauf dort abraten kann.
Mag sein, dass Kunden in naher Umgebung, eine andere Priorität beigemessen bekommen, aber fast 5 Monate Zeit Ware zu liefern, ist denke ich mehr als angemessen und ausreichend.
Und nein, es handelte sich nicht um super Rare Artikel, sondern um normales Sortiment. Hab mir auch die Rezessionen durchgelesen und muss sagen, anfangs als eine Person mit 96 Rezessionen eine schlechte Bewertung abgegeben hat, wollte ich nichts darauf geben. Ein paar negative Rezessionen später muss man leider sagen, zumindest meine eigene Wahrnehmung, hat diese Masche wirklich System.
1 - keine Antwort auf Mails
2 - Wenn Nummer bekannt, wird nicht mehr ans Telefon gegangen
3 - Wenn man die Bestellung storniert, dann wartet man trotz allem anscheinend die 14 Tage oder länger aufs Geld. Im meinem Fall sind 14 Tage bald rum.
4 - Erreicht man jemanden ist natürlich Games Workshop Schuld. Danach Gott und die Welt. Es wird Angeboten auf eigene Kosten direkt beim Mailorder zu bestellen, wo es ja für den Inhaber teurer wird. Dies zieht sich dann. Wenn man stornieren will, dann wird das vermerkt, aber Chef mit Entscheidungsgewalt ist unglücklicherweise nicht da und könne sonst niemand.
Genau diesen Ablauf schildern bereits andere bei den google Rezessionen, sodass man wirklich sagen muss, ich bin nicht der erste und werde auch nicht der letzte sein.
MFG