@Seikilos vielleicht magst Du in Deiner Bewertung noch den Shopnamen ergänzen, da vielleicht nicht jeder mit Nico etwas anfangen kann 🙂
kommen bei Waylandgames keine Zoll gebühren drauf?Ich kaufe primär bei Waylandgames in Großbritannien, bei Ebay oder Kleinanzeigen.
Würde gerne auch lokal kaufen, jedoch kaufe ich nicht bei GW direkt, wenn ich 20+% Rabatt haben kann. Die anderen lokalen Händler haben entweder kein GW oder sind nur mit dem Auto erreichbar (ich fahre keine 2h mit den Öffis um normal erhältliche Miniaturen zu kaufen).
Waylandgames dauert zwar immer 1-2 Wochen, kommt aber immer problemfrei an.
Dafür ist der Versand teurer, wenn du nicht den Sweet Spot des Versandkosten frei erreichst.kommen bei Waylandgames keine Zoll gebühren drauf?
Verschicken doch aus UK
Der Versand aus UK/ von Wayland ist aber schon gewaltig mehr als nur mal eben die 2,50€/6€ innerhalb DE.kostenfreien Versandgrenzen erreichen, wobei letzteres bei allen Versandhändlern gilt.
Also gibt es bei denen gar kein "Lagernd" sondern nur ein "Verfügbar" Hinweis? Dann hatte ich die grünen Hinweise damals tatsächlich als "lagernd" fehl interpretiert.1-2 Wochen Versand, es kann durchaus dauern, bis die Ware, die man bestellt hat von Wayland bestellt bzw. an Wayland geliefert wurde
mach mir keine angst, hab meine da auch bestellt?Ich muss mein Lob für Fantasy World einschränken. Die Datenkarten sind immer noch nicht da und ich habe die Bestellung stornieren müssen. Kann aber auch an GW liegen.
Trading Goblin ist eher unbekannt, aber baut sich langsam immer mehr auf [...]
Meistens Fantasywelt oder Kutami. Selten mal Taschengelddieb, Pk-Pro oder sonst wo.
Bin was das angeht ziemlich langweilig.
Als die UK noch teil der Eu war habe ich oft bei Wayland bestellt. Hatte mal Kleiderbügel statt der Battleforce im Paket. Gab bei der Labelerstellung bei der Post wohl ein Irrtum. Interessanterweise konnte ich in der Sendungsverfolgung auch sehen, dass es zugestellt und "von mir" angenommen wurde. Auch wild. Wie auch immer Wayland hat nicht lang rum gemacht und mir direkt Ersatz geschickt. Good old times.
Auch wenn die Schuld nicht unbedingt bei Kutami liegt, finde ich das nicht kleinlich. Ich bestelle allgemein nichts mehr von GW vor (was oft dazu führt das ich das Produkt dann überhaupt nich kaufe), weil das nur noch Ärger und Stress bedeutet und das beißt sich a weng damit, dass mir das Hobbie freude bringen soll.Wenn ich meinen Post so lese wirkt das schon kleinlich, aber irgendwie ärgert es mich ja doch, da ich meinen Anteil des Kaufvertrags schließlich auch direkt erfülle.