Wraithknight als Kriegsherr und dessen Bau?

Hiver

Aushilfspinsler
30 Dezember 2014
73
0
5.281
Hallo Leute

ich habe heute einen Batrep von TTT gesehen, der mir sehr gefallen hat.

Dabei ist mir besonders der WK aufgefallen. Dieser hat am Rücken Flügel (oder was auch immer das ist). Könnte Corairs-mäßig sein. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Zudem habe ich den Eindruck gehabt, dass dieser der Kriegsherr ist. (Kann sein dass ich mich verhört habe, weil ich nicht so richtig drauf geachtet hatte)
Hatte auch den Eindruck der konnte Psi nutzen.

Hier das Video: https://youtu.be/ES0-Szm_HV8

Könnt ihr mir sagen wie es dazu kommt, dass der WK Kriegsherr ist (falls dem so ist) und wie ich ihn so umbauen kann?

Damit wäre mir sehr geholfen!

Danke bereits :)
 

H3L!X

Erwählter
21 Januar 2012
617
0
8.466
Hallo Leute

ich habe heute einen Batrep von TTT gesehen, der mir sehr gefallen hat.

Hab die Videos von ihm auch schon gesehen. Sind echt gut.

Dabei ist mir besonders der WK aufgefallen. Dieser hat am Rücken Flügel (oder was auch immer das ist). Könnte Corairs-mäßig sein. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

Das sind die Segel einer Dark Eldar Barke soweit ich das erkennen kann. Ein schicker Umbau.

Zudem habe ich den Eindruck gehabt, dass dieser der Kriegsherr ist. (Kann sein dass ich mich verhört habe, weil ich nicht so richtig drauf geachtet hatte)
Hatte auch den Eindruck der konnte Psi nutzen.

Also es ist eine Auswahl aus der Lord of War Kategorie. So wie Unterstützung, Elite usw.
Das bedeutet nicht das er der Kriegsherr ist.
Falls er nach dem alten Iyanden Codex spielt kann man ihn als Kriegsherr bestimmen.

Zu Psi kann ich nichts sagen, da ich nur den Anfang angeschaut habe. Aber Psi selbst anwenden kann der Wraithknight meines Wissens nicht. Vielleicht war er nur unter dem Effekt eines Zaubers.


Hoffe das hilft schon mal.
 

Azyrael

Hintergrundstalker
26 Oktober 2015
1.180
0
12.241
www.tabletopfreun.de
Ja, da jedes beliebige Modell vor Spielbeginn als Kriegherr gewählt werden darf (ohne dass man iwem vorrang geben muss) ist das Problemlos möglich...

Da der WK kein Charakcter ist, gibt's keine Warlord-Traits aber mit seiner enormen "stabilität" ist auch ein Siegpunkt für den gegner durch "töte den Kriegsherrn" sehr unwarscheinlich ;)
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.898
18
7.556
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Bekommt man das den hin ohne unbound zu spielen?

Nicht mit Eldar.
Tyraniden aber zum Beispiel koennen es.

Würde es nicht funktionieren, wenn man ne Warlock Conclave als HQ Auswahl nimmt. Die hat nämlich als einzige HQ-Auswahl keine Kennzeichnung (Character) und bei den meisten Einheiten muss man das Charaktermodell (Exarch, Warlock Leader) ja extra dazukaufen.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.718
16
6.187
144.384
Ja, da jedes beliebige Modell vor Spielbeginn als Kriegherr gewählt werden darf (ohne dass man iwem vorrang geben muss) ist das Problemlos möglich...

When choosing your army, you must nominate one model to be your Warlord. Unless specified otherwise, this must be a character model. If you do not have any character models in your army, then select any other model in your army to be the Warlord.