Das brauchen sie auch nicht um uns die Grammatik zu erklären und die Wortbezüge untereinander klarzumachen.
Deine Haltung erinnert mich gerade an das Off Topic Thema zu den IDlern. Wenn man dann mal eine Fachmann ins Gespräch bringt, ist der auch nicht gut genug. Welcher Beweis wäre für dich denn gut genug um dich von deiner Meinung abzubringen? Wenn es schon nicht ein sprachwissenschaftlich analysiertes Argument sein kann, weil du es besser als der Sprachwissenschaftler weist.
Bei dir und deiner Sturheit sind Hopfen und Malz verloren. Wirklich schade, denn grundsätzlich bist du ein netter Zeitgenosse, aber in Regeldiskussionen macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
@
Thrawn24:
Ja, wie bei einem Verschwörungstheoretiker. Anerkannt werden nur die Argumente die die eigene Meinung bestätigen. Oder in unserem Fall dann der "Schöpfer"!