Auf der einen Seite sag ich zu vergessenen Kleinigkeiten, was solls, nachtragen, fertig.
Das ist auch meine Vorherrschende Meinung zu dem Thema. Und am Ende find ich jede Entscheidung der Orga als vollkommen ok für mich, schließlich ist es ihr Turnier und somit ihre Regeln/Entscheidungen.
Auf der anderen Seite sag eine kleine Stimme in mir, ziemlich am Anfang des Theads hieß es mal, es ist ein GT, also wird der Arschlochfaktor hoch sein, bzw. man wollte sogar entsprechende Listen und die Härte, gerade weil es ein GT ist und nun lässt diese gewünschte Härte bei der Orga selbst etwas nach. Ich weis unpopuläre Entscheidungen trifft niemand gerne, wer macht das schon.
Aber vielleicht ist das auch ein Möglicher Ansatz mit dem Thema umzugehen, wer in den Top50/100/150 oder was auch immer bei T³ ist, sollte es besser wissen und bekommt den vollen Abzug, allen anderen nur einen kleinen oder gar keinen.
Am Ende werdet ihr es eh keinem Recht machen können, egal welche Entscheidung ihr trefft.
Ich freu mich auf jeden Fall aufs WE und hoffentlich fünf schöne Spiele.:happy:
Und nochmal Entschuldigung an die jenigen denen ich einen Schreck wegen den Assassinen eingejagt hab, vor allem dem alten Mann, E-Haube. :lol: