Sind wir mal ehrlich... Marines waren auch in der 7ten schon scheiße. Also fernab von irgend welchen Fabel Formationen ala Skyhammer etc. Und meine Fraktion: Blood Angels... nun ja... Witz in Tüten trifft es wohl ganz gut^^
Sind wir mal ehrlich... Marines waren auch in der 7ten schon scheiße. Also fernab von irgend welchen Fabel Formationen ala Skyhammer etc. Und meine Fraktion: Blood Angels... nun ja... Witz in Tüten trifft es wohl ganz gut^^
😛inky:Nötige Verbesserungen werden wahrscheinlich nie kommen, weil die "Game-Designer" von GW es nicht besser können.
Denke, dass wenn alle SM Modelle je einen LP mehr bekommen, dass diese deutlich bufft.
Schließlich haben sie nach dem Hintergrund 2 Herzen, ein primäres und ein sekundäres!
Primaris und Termis würden dann je 3 LPs haben, was die auch deutlich spielbarer macht.
Wie man die Fahrzeuge Spielbarer macht, wüsste ich nicht. Vorteil wäre natürlich wenn die Stratagems auch auf diese greifen, so wie es bei anderen Fraktionen ist.
Und Custodes dann 4? Oder 5? Ich glaub den SM einen LP mehr zu geben würde einen Rattenschwanz hinterherziehen der viel zu groß für das CA ist.
Und Custodes dann 4? Oder 5? Ich glaub den SM einen LP mehr zu geben würde einen Rattenschwanz hinterherziehen der viel zu groß für das CA ist.
Wieso? Gibt es da eine Regel, dass Custodes grundsätzlich mehr Lp haben müssen als Terminatoren? Primaris gingen auch.
Weil sich dann die Custodes-Spieler melden, dass ihre elitären Blechbüchsen gar nicht mehr (so) elitär sind.
Das ist Unsinn. Lp sind imaginäre Werte. Ein Captain hat die selbe Physiologie wie ein taktischer Marine und hat 5 Lp. Elitär sind Custodes aus anderen Gründen.
Ich glaube auch das dies zu viel Aufwand für CA wäre... allerdings würde ich behaupten das Custodes deswegen nicht verändert werden müssten... Wären den Astartes immernoch überlegen mit besseren KG, BF, W und Grundausrüstung. Denn Custodes sind stärker als Marines, aber nicht SOO viel stärker wie es auf dem Tisch aussieht.Und Custodes dann 4? Oder 5? Ich glaub den SM einen LP mehr zu geben würde einen Rattenschwanz hinterherziehen der viel zu groß für das CA ist.
Weil sich dann die Custodes-Spieler melden, dass ihre elitären Blechbüchsen gar nicht mehr (so) elitär sind.
Das ist Unsinn. Lp sind imaginäre Werte. Ein Captain hat die selbe Physiologie wie ein taktischer Marine und hat 5 Lp. Elitär sind Custodes aus anderen Gründen.