Ich glaub aus solchen Gedanken finde ich den Narrativgedanken interessanter als das was ich bisher in nem anderen Thread als Turnierarmeen gesehen hab. Copy+Paste Spam vom Allerfeinsten :bangwall::crash:🤢
Da gehen doch sicher schönere Listen, an denen auch beide Spieler Spaß haben können.
Dieser ganze Copy-Paste Kram geht mir eh auf die "naja ihr wisst schon".
Kopieren kann jeder, also wirklich jeder. Und wehe dem einer kommt jetzt um die Ecke und sagt, dass man die Liste aber trotzdem lernen müsse.
An diese Flitzpiepen folgendes: Wer sich mit einem Volk wirklich beschäftigt brauch die Liste nicht erst zu lernen, dieser jemand brauch die Liste auch nicht zu kopieren.
So back to Topic: Grade was Harles angeht denke ich, dass mit Ynnari so einiges geht, grade da ihr jetzt auch euer HQ habt und somit nen CAD spielen könnt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass da viel verrücktes kommen wird.
Für die Craftworldler finde ich ist da zwar auch viel starkes bei, aber tut das Not?
Was ich wirklich befürchte ist: HQ nen Archon mit Portalfokus, Standart 2x Scatterbikes Sturm 1-3Raider für Droiden dazu noch nen WK und dann das übliche, aber wichtig dabei ist, dass die Droiden gleich 2x Flamern können weil sie ja ne andere Einheit wegbraten und wenn der WK dann auch noch um die Ecke steht, macht der gleich mit. Find ich persöhlich nicht sehr spaßig, weder mit noch gegen zu spielen.
Alternativ kann Freund Craftworldler jetzt auch einfach das 10 Punkte HQ der DE bringen, ihr Harles zwar auch, aber euch gönn ichs
😛