Die Zielgruppe....waren wir 😛 ?Zählt das hier auch schon als "Rarität" oder ist das mit 32 Jahren Alter ("Angriff der Eldar" und "Dreadnoughts" inklusive) noch zu neu?🤔
Anhang anzeigen 84915
Bezeichnend ist die Rückseite, wo man sehen kann, für welche Zielgruppe MB das geplant hatte! ?
Anhang anzeigen 84916
Wenn ich Orks sehe, gibt es einen Daumen hoch. Ich bin ein einfacher Mensch.Das Starquest ist ja das 40K-Gegenstück zur gleichzeitigen Fantasy-Claymore Saga (auch plus 2 Erweiterungen, die das Spiel aber nur größer machen und nichts Neues einbringen) und beide sind geringfügig jüngere Geschwister von Heroquest.
Die Saga lungert bei mir auch noch rum, ist aber nicht rar, sondern noch immer zu sehr fairen Preisen zu kaufen.
... und die altersmäßige Zielgruppe ist doch im Grunde nur wenig geändert ?
Anhang anzeigen 84918
Aus Zinn sind die besten Figuren 🤓Meine Zinnsammlung von damals, das verhunzte Gelände ist von der Kampf um Macragge Box zur vierten Edition
![]()
![]()
![]()
In der Macragge-Box waren Snapfit Dosen drin, dass sollte einer der ersten sein die ich je bemalt habe, Zinnordenspriester Jim war mein erstes HQ![]()
![]()
Das Heft ist auf Englisch. Konntest du damals schon so gut Englisch verstehen oder waren mehr die Bilder der Reiz?![]()
Das war mein erster Kontakt mit einem White Dwarf, nachdem ein Freund in seinen Sommerferien mit 40k infiziert worden war und das im darauffolgenden Schuljahr an mich weitergab 🙂
Ich bin ziemlich sicher, dass ich den auch noch irgendwo auf dem Dach liegen habe. Hinter diversen Kisten 😉
Angeber !😛
Und dann wurde es Kult in den 90igern 😆Der rechte hat ein Arschgeweih
![]()
Zinn Tyraniden? I like dat.
Wenn ich Orks sehe, gibt es einen Daumen hoch. Ich bin ein einfacher Mensch.
Die besitze ich zum Glück auch und es soll daraus mal eine Art Diorama werden ;-)
Ja, das plane ich auch seit vielen Jahren (weiß nicht wie lang genau...)Die besitze ich zum Glück auch und es soll daraus mal eine Art Diorama werden ;-)
Nein, gab es nicht. Es gab aber Ergänzungen im White Dwarf (nur auf Englisch). Wenn ich mich recht erinnere neue Missionen, ein Ork Team und dann ein SM Scout Team und als neue Gegner Tyraniden. Evtl. auch Terminatoren, bin gerade nicht sicher.Kann jemand bestätigen, dass es in England/auf Englisch einen dritten Ergänzungspack gab nach denen mit Eldar bzw. Dreadnoughts?
Ja die sind cool. Leider sind meine alles andere als komplett.Die Hormaganten der 2. Edi sind bisher meine absoluten Lieblinge!?
Ohje ich Dussel, dass 40k hab ich ja mal mega überlesen. Sorry dafür?Ich glaube der Threadtitel sollte um einiges erweitert werden.?