Macht einfach das 40k da raus 🙂 man so viel tolles Zeug! Wenn ich mehr Zeit habe gibt's mal nen vostroyaner Armeeaufbau
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Großvater von "früher" erzählt... 😀Ihr Kinder mit eurem neumodischen Kram
GW Spiele aus der Zeit als GW noch Brettspiele gemacht hat noch bevor es mit den Figuren losging.
Teil meines Werdegangs im Bezug auf Strategiespiele, damals beschränkten sich meine Tabletop Tätigkeiten auf das Lesen von Büchern über Tabletops. Airfix hatte damals eine gute Serie und die Klassiker wie die Bücher von Donald Featherstone.
Passt übrigens gut mit denen zusammen 👍Ja, das plane ich auch seit vielen Jahren (weiß nicht wie lang genau...)
Ein Minuspunkt! Wird notiert.Ohje ich Dussel, dass 40k hab ich ja mal mega überlesen. Sorry dafür?
"A fantasy boardgame with everything".Ihr Kinder mit eurem neumodischen Kram
![]()
GW Spiele aus der Zeit als GW noch Brettspiele gemacht hat noch bevor es mit den Figuren losging.
Teil meines Werdegangs im Bezug auf Strategiespiele, damals beschränkten sich meine Tabletop Tätigkeiten auf das Lesen von Büchern über Tabletops. Airfix hatte damals eine gute Serie und die Klassiker wie die Bücher von Donald Featherstone.
Oh ja die gibts ja auch noch!Passt übrigens gut mit denen zusammen 👍
![]()
bin ich froh drüber, es nicht getan zu haben.
Weißt du nicht was die jetzt wert sind?
Das war auch nur ein Zitat,das da Wünsche und Realität weit auseinander geht weiß ich selbst.Da liegt der nostalgische Sammler-Wert mE doch immer noch deutlich höher!