Zeigt her eure Raritäten und Nostalgiestücke! (Warhammer)

Bei der Suche nach etwas selteneren Miniaturen für 40k fielen mir zwei Sachen meiner Tallarner ein:

1. Tallarnische Verluste/Verwundete

Anhang anzeigen 85915

Meines Wissens gab es diese nicht frei erhältlich, sondern diese gab es nur über die Mailorder als Extra, falls man eine Einheit der "Tallarn Rough Riders" bestellte. Ich habe dafür sogar noch die entsprechende Werbanzeige im englischen White Dwarf Nr. 223 - Seite 106 aus dem Jahre 1998 gefunden.

Anhang anzeigen 85916

2. Tallarn Mukaali Rough Riders

Anhang anzeigen 85918
Also wenn du was davon nimmer haben möchtest hust
 
  • Haha
Reaktionen: =Talarion=
So,
dann will ich auch mal mit ein paar älteren Minis kommen die im Einsatz sind. Meine Salamander als Horus Heresy Armee (zumindest primär) haben auch ein paar ältere Minis im Einsatz.
IMG_2762.JPG
IMG_2401.JPG

IMG_2391.JPG

u.a. zwei RT Attack Bikes und einen Techmarine auf Attack Bike, ein RT Land Raider und mehrere 2nd Edition Landspeeder (für mich immernoch die schönsten LS). Generell verwende ich da viel kram aus der 2nd, auch Zinn Cybots, Predators, Rhinos usw.

Achja, auf dem ersten Bild sieht man auch noch ein paar alte Plastikganten, die gehören nem Kumpel der auch viel altes Zeug hat 😀

Ansonsten habe ich noch eine recht umfangreiche Söldnerarmee und meine Skaven haben auch einiges aus der 3rd Edi im Einsatz aber das ist ja WHFB ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann will ich dich mal überzeugen 😀

Erstmal noch ein besseres Bild der RT Attack Bikes, wo man auch die besoffenen Beifahrer besser sieht:

IMG_2509.JPG


Dann hier einmal alte Skaven:
IMG_2559.JPG
IMG_2560.JPG


Und ein etwas ungleiches Duell....Archaeon gegen 3rd Edi Clanratten Champion 😀
IMG_2561.JPG


Die alten Sturmratten bin ich aber noch schuldig 😉

Und eine Auswahl an Söldnern:
IMG_2584.JPG


IMG_2585.JPG


IMG_2570.JPG

Ein paar Regimenter fehlen allerdings noch, die bleibe ich Schuldig mit Bild (Slayerpiraten, Vogelmenschen, tichi huichis Echsenreiter). Und ja, Arsanil reitet nicht auf seinem Plastikdrachen, sondern auf einem Dunkelelfen Zinndrachen aus der 4th 😉
IMG_2578.JPG


Und auch mein Imperium hat ein paar alte Sachen 😉

So, ich hoffe ich werde jetzt nicht verbannt für die ganzen Fantasy Minis 😀
 

Anhänge

  • IMG_2560.JPG
    IMG_2560.JPG
    581 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute für den Bau meiner Necromundaplatte in den hinterletzten Kisten gekramt. Und zwischen diversen uralt 40k-Figuren habe ich es dann zufällig gefunden @lastlostboy 🤣

20220305_184321.jpg


Da musste ich dann doch arg schmunzeln. Jetzt brauche ich noch einen guten Platz für dieses großartige Schild.
 
Moin Gleichgesinnte,

So dieses Wochenende fast grundierfertig geworden.
Nächstes Wochenende (hoffe ich) bekommen die Schätzchen endlich Farbe.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.

P. S. Finde es mega das hier so tolle Resonanz in diesem Thread stattfindet, dachte nicht das es noch so viele Fans von den alten minis gibt.

Benny

IMG_20220305_124006.jpg
IMG_20220305_123952.jpg
 
Wuhu, ein alter Predator mit runder Autocannonkuppel! ?

So einen hab ich für meine Wölfe auch noch:

PSX_20220307_145101.jpg


Und apropos Wölfe...die fristen derzeit ein Schattendasein in einer Holzschale, ich sollte sie mal wieder in die Vitrine stellen. Ich frag mich nur, ob das Glas dem Gewicht standhalten wird, schließlich ist da quasi alles aus Metall 😀

PSX_20220307_145212.jpg