Oha, steht der Turm auf einem ausgeschnittenen Stück Modellbahn Grasteppich?
Knife in the Wound....Doch dann gibt es natürlich noch den heimlichen Favoriten,
Da werden Erinnerungen wach, das gute 5. Edi staertset 🙂CHERCHEZ!
LE LIZARD!
😀
Streng genommen schon. Allerdings ist der Grassteppich auf irgendeine Art 1mm dicken Schaum/Styropor/wasweissichnicht geklebt wegen Base und so.Oha, steht der Turm auf einem ausgeschnittenen Stück Modellbahn Grasteppich?
Ich habe letztes Jahr nach 25 Jahren mal die nach dem Zusammenbau übrig gebliebene Bretonenheraldik - Köpfe, Schilde, usw. - auf eBay verkauft. Ich glaube den Preis der Starterbox hatte ich wieder drin.Da werden Erinnerungen wach, das gute 5. Edi staertset
Bildnisse, oder Euch wird kein Glaube geschenkt! 😀Sowas habe ich übrigens auch noch
Ich kann mir vorstellen das "Ahnenzorn" für einen Amerikaner nicht ganz einfach auszusprechen ist 😀Das war Oktober 2001 (ein Monat nach 9-11) im GW New York ? Der Chef war mega cool, und alle haben sich Mühe gegeben meinen Namen richtig auszusprechen 😛
Vinyl Schallplatten.. gab es auch von anderen Armeen
Ist von Anfang 2000 und ist so industiral/technokram.
Sehr cool! 👍Anhang anzeigen 85826
Falls jemand von euch das Gelände, die berobten Dark Angels (Zinn), den Elfenmagier (Zinn) oder die zwergischen Schatzsucher (Zinn) haben will: Bei Interesse einfach mal melden. Besagte Teile wandern sonst vermutlich die Wochen mal in die Bucht.
3 Marines (2davon Libs ,powerSwd 1/2 hd),Chaos Sorcerer.Mal schauen, ob ihr die Modelle erkennt: