Hilfe gegen Necrons

Hi, da meine DG sehnsüchtig auf den neuen Codex wartet, hab ich mir am Wochenende mal wieder ein Spiel mit Astra gegen Necrons gegeben.

Seine Liste ca:
1 Battallion (mit dem Superobsec und dem Pregamemove)
1 Commandbarge mit Phaeron mit Orb of Eternity
3x Cyptek die das 5++ geben (weiß nicht mehr welche das sind)
1x Technomancer für das Wiederbeleben.
4x20 Warriors mit Flayer
1x2 Cryptothrals
3x9 Scarabs

Da er seine Liste einem Stresstest unterziehen wollte, hab ich eine Druckliste mit viel Daka ausgepackt.
Battallion (Custom: mit Schusszahl wiederholen und 1er Verwunder für Flammenwaffen wiederholen)

1x Tankcommander, Punisher, 3xHF, Stubo, Rakete
2x Companycommander
3x Infantrysquad
2x Scions mit 2 Meltern
3x Commandsquad mit 4x Plasma
3x Spezial Weapon Squad mit 3x Plasma
3x Heavy Weapon Squad mit 3x Mörser
9x Chimäre mit Doppel HF, Stubo und Rakete

Gespielt haben wir eine Mission mit 6 Markern, schmale Aufstellungskante. Der Tisch hatte in der Mitte 2 große Ruinden, jeweils flankiert von einem Wald und recht viel kleinem Zeug in der Mitte. (Ich muss zugeben, dass die großen Gebäude meiner Liste nicht grad geholfen haben.

Ich erspare euch einen ausufernden Bericht und fasse nur das Ergebnis zusammen: Ich verliere mit 18 Punkten Differenz.

Die großen Probleme:
  • Er hat mich anfangen lassen, weil er wusste, dass ich T1 mit den Flammern nicht rankomme. Durch den 6" Pregamemove konnte er sich auch meiner Aufstellung nochmal ein bisschen anpassen. Der Gatlingcommander konnte schießen, wurde dabei aber durch den Wald behindert und schaltete so nur 8 Krieger aus, von denen 5 wiederkamen. Die anderen 3 kamen dann in seinem Zug durch den Krypto wieder. Die Mörser haben leider ziemlich schlecht gewürfelt und nur 6 Krieger erwischt, von denen 3 Wiederkamen.
  • In seinem ersten Zug verstellte er mir mit den Schwärmen den WEg und ich brauche die Feuerkraft meiner gesamten Chimären um 2 Trupps wegzubekommen (es ist irre, wieviel schaden die mit dem 5++ schlucken, besonders da sie W3 haben und immer wieder kommen)
  • Mein TK und die Mörser schießen einen Warriortrupp leider nur auf 2 Modelle runter. Danke Orb of Eternity und Technomancer stehen in seinem Zug dann wieder 15 da...
  • Seine Warriortrupps mit den Flayern und die Cryptekts mit ihrem 8/-3/W3+3dmg Schuss schrotten 3 Chimären ohne Probleme.
  • Anschließend sind seine Warriors nah genug ran um meine Panzer zu Chargen und sich festzubeißen. Durch ihr Super-OS nehmen sie mir so noch einen Marker ab.

Ich hab meiner Meinung nach zwar gut schaden gemacht, aber bin einfach immer an den Reaps gescheitert. Wir haben es groß überschlagen und unterm Strich hat er mit gut 650 Punkten mehr gespielt als ich. Lt. Ihm ging in der Vorwoche ein Spiel gegen Marines gleich aus, weil einfach die Reaps gehalten haben.

Leider fällt mir nichts ein, mit dem ich genug MW mache um das ein wenig zu kompensieren und mit Smite sterb ich an Altersschwäche, bevor ich durch einen Schwarm mit 36 Leben durch bin. Die Kadenz der Warriors ist gewaltig. 40 Schuss, auf die 2 Treffen mit S5 DS2. Dazu das Stratagem, dass 6er beim Treffen automatisch wunden.

Wie würdet ihr gegen so etwas spielen?

Grey Nights Weihnachtsgeschenk

Huhu,


also ich bräuchte dringend Hilfe. Habe selber leider keine Ahnung und würde meinem Freund gerne was zu Weihnachten schenken.
Leider habe ich schon was bestellt und glaube es ist falsch?
Er spielt nur grey Nights und ich habe nun ein Bike Squad der Space marines bestellt.
Kann man das kombinieren und wenn nein wäre ich über Vorschläge sehr dankbar ?

Werkzeug Vorstufe zum Gelände: Frage zur Platte!

Guten Morgen!

(Bin ich hier überhaupt richtig gelandet? Wenn nicht, bitte verschieben!)

Ich habe hier einen Tisch mit 135x74cm, als Grundlage für einen Spieltisch.
Darauf möchte ich eine Platte mit 44x60 Zoll auflegen (bzw. ca. 160x120cm, mit etwas Rand für Würfel etc.) und mit dem Tisch verschrauben (alter Tisch...).

Wie dick sollte die Platte sein?
Es wird entweder Spanplatte oder MDF, oder was sollte man da nehmen?

Werkzeug Anfänger will Stiefel Modellieren und braucht Hilfe! - Ein paar Schuhe für Staatstruppen

Hallo liebe Hobbyleutz,

ich bin absoluter Neuling was das Thema Greenstuff und Modellieren angeht. Nun hatte ich aber die Idee, den imperialen Staatstruppen aus meinem Armeeprojekt ordentliche Stiefel zu verpassen. Ich meine spezifisch das eine Modell aus der Box das barfuß unterwegs ist falls jemand den Bausatz gut kennt.
Nun hier meine Fragen:
-Was brauche ich dafür wirklich? (Material, Werkzeug, ...?)
-Wie gehe ich das am besten an?
-Haben vielleicht ein paar Profis den ein oder anderen Tipp parat?

Über ein paar links zu dem nötigen Zeug würde ich mich auch freuen. Möchte aber betonen, dass ich keine größeren Modellierprojekte oder so im Sinn habe sondern eben 'nur' die Stiefel im Sinn habe 🙂

Mit besten Grüßen
Henrik

40k Gogotopias Reise zum Malberg

Hallo zusammen,

hier will ich gerne meine neuen Minis ziehen von WiP bis zum fertigen Modell 🙂
Soll eine Art Ansporn sein das ich die Dinger auch wirklich fertig mache ?

fangen wir mal mit meiner neuesten Kreation an: der Ordensmeister meines Nachfolge Ordens der Blood Angel
[url=https://ibb.co/k52dyRc] [/URL]

Wer oder Was sind Cherub´s

Grüße
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Ich würde gerne wissen, wer oder was oder woher kommen die Cherub´s des Adeptus Sororitas.
Sind das im Grunde nur eine Art Servoschädel, was ich mir bei den Modellen nicht wirklich vorstellen kann.
Daher hoffe ich, mir kann jemand helfen, am besten mit nachweis.

Vielen dank

SoB - Taktika 9. Edition

Seid willkommen lieber Schwestern
.
Es gibt viele verschiedene Arten unsere Damen in die Schlacht zu führen.
Ich möchte versuchen hier ein paar Tips und Tricks bzw kombinationen von Fähigkeiten und Gefechtsoptionen zu sammeln, damit man evtl schnell nachschlagen kann oder sich Hilfe besrogen kann, wie ich eine Einheit am besten Spiele oder wie ich Gefechtsoptionen am besten nutze.


Als wichtigster Tip: Vergesst eure Miracle Dice nicht!!!!!


Einheiten - Kombinationen


Prediger + Imagifier + Nahkampftrupp = +1 Attacke pro Modell + 1 Stärke (in verbindung mit Open the Reliquares und Venerated Saint sogar mit -1 Rüstungsdurschlag Ignorieren falls man beschossen/angegriffen wird) und das alles in 9" zum/zur Prediger/Imagifier

Stratagems

HEROINE IN THE MAKING - Ich denke zu diesem Stratagem muss man wohl nicht viel sagen. 1CP für ein weiteren Warlordtrait. Auch wenn dieser ein anderer Trait sein muss sowie ein anderes modell., als der bisherige Warlord.

OPEN THE RELIQUARIES - Auch hier wieder super Stratagem. Ein zweites Relikt. perfekt für unsere Imagifer oder einem Priester für Das Buch um die Aura von 6" auf 9" zu bringen.

VENERATED SAINT - Sehr gutes Stratagem für unsere Imagifier. Man bekommt 2 statt nur einer Litanei und in kombination mit dem obigen Stratagem eine schöne Verstärkung.

JUDGEMENT OF THE FAITHFUL - Aus dem Nahkampf entkommen und man darf danach Schiessen UND wieder Chargen. für 2CP nicht gerade günstig, aber Situativ ein sehr gutes teil.

BATTLE RITES - Sollte man Sacred Rites auswürfeln und leider 2x dasselbe ergebnis würfeln oder sein gewähltes/eines der erwürfelten Riten wechseln wollen, kann man damit zum Beginn einer Runde eine seiner Riten erneut auswürfeln (Leider ist es auch wieder möglich erneut denselben Titus zu erwüfeln) Aber Lieber einmal versuchen als gar nicht, wenn man schon die möglichkeit hat.

DIVINE INTERVENTION - Tote Charakter Modelle wieder Auferstehen lassen mit bis zu 3LP, was will man mehr. Und jedes Charakter Modell kann einmal Pro Spiel wieder auferstehen.

BLAZING PIETY - Für den Fall der Fälle das Ihr eine Dialogus spielt und einen Chaosgegner habt, vergesst dieses kleine Fiese Stratagem nicht.

PURITY OF FAITH - Ein sehr nettes Stratagem um eine Unschöne Psikraft des Gegners zu verhindern, 1 W6 und auf 4+ ist diese einfach gebannt.

TEST OF FAITH - Nachdem man durch Purity oder Valour einen Miracle Dice erhalten hat, kann man dieses Stratagem Spielen und erhält zusätzlich 1 W3 Miracle Dice extra zu dem einen, den man eh bekommt, also bis zu 4.

FINAL REDEMPTION - Zu diesem Stratgem braucht man wohl nichts zu sagen, sobald ich angegriffen werde (Auch wenn ich selbst gecharched habe und der Gegner danach zurückhaut) im Nahkampf verursacht jedes zerstörte Modell am Ende eine zusätzliche Mortal Wound

Tips zu Einheiten

Canoness - Bloody Rose Kombination: Order Bloody Rose (+1 Rüstungsdurchschlag auf Nahkampfwaffe und Pistole und zusätzlich +1 Attacke) Sacred Rites ist The Passion (jede unmodifizierte 6 erzeugt einen zusätzlichen Treffer im Nahkampf). Warlord Trait von Bloody Rose (+1 Attacke und Kann chargen, auch wenn ich advanced habe), Relikt Benefice (zusätzlich 3 Attacken und +1 Stärke mit -2 Rüstungsdurchlag und 2 Schaden flat)
Bedeutet: 9 Attacken mit Stärke 4 ( Mit einer Imagifier Stärke 5), DS -3 mit Jeweils 2 Schaden auf die 2+ mit zustzlichen Attacken auf die 6, Stellt man noch einen Priester oder Missionar dazu sind es sogar 10 Attacken. Und 1en Wiederholen wir. In Kombination mit eventuellen 6en im Miracle Dice Pool ergib das eine Ordentliche Menge. Das Ganze mit einer Bedrohungsreichweite von bis zu 24" (ja 24" Reichweite um in den Nahkampf zu kommen)
Zusätzlich mit Infernopistole und Brazier of Holy Fire auch noch extrem Gefährlich in der Schussphase vor dem Charge.
Nul Rod und ich bin immun gegen Psi (Nicht kombinierbar mit Brazier of Holy Fire)
In Verbindung mit Devine Intervention Stratagem (Aufstehen mit bis zu 3 LP) und einer Hospitaller in der Nähe fast Unsterblich.

Retributors - Nach möglichkeit solltet ihr versuchen alle 3 Waffenarten (Bolter, Flamer, Melter) in dieser Einheit zu spielen. Dank Combi-Bolter eigentlich kein Großes Problem. Das Stichwort ist das Stratagem Holy Trinity (+1 auf den Wound Roll). Leider nur Möglich wenn man alles auf dieselbe Einheit abfeuert.
Ausserdem kann jede Waffe auf eine Verschiedene Einheiten schiessen, wodurch selbst die Combiwaffe manchmal in Reichweite sein sollte, wenn man 4 Melter oder Flamer spielt und dann halt das gegenstück per Combi-Bolter abdeckt (Stichwort beide Profile benutzen). Daher wenn man kann immer 3 Waffen spielen, um wenn es die situation zuällst vom Stratagem zu Profitieren.
Wenn man die Punkte übrig hat, sollte man auch die beiden Cherubs mitnehmen. Zusätzlich kann man die Einheit auch Reserve Stecken um den Gegner ein Böse Überraschung bieten, dank Storm of the Retribution. (Multimelter mit D6+2 auf 24" + 2 Modelle könnten doppelt schiessen)

Hospitaller - Ich denke viel Unterschätzt, aber in verbindung bzw zusammenschluss mit anderen Charakter Modellen und dem Stratagem Divine Intervention ein fast unzerstörbare kombination.

Zephyrim - Das Zephyrim Pennant sollte jede Einheit dabei haben. Charge Reroll für jede Einheit in 6". Auch das Stratagem für diese Einheit sollte man nicht vergessen: EMBODIED PROPHECY. Jede Einheit in 6" darf 1en beim Verwundungswurf im nahkampf wiederholen.

Exorcist - Zu den Beiden stratagems brauche ich glaube nicht viel zusagen. Man sollte Sie halt nur nicht vergessen. FURIOUS RECITAL -1 auf den Moralwert (-2 für Chaos) für ALLE Einheiten in 12" unabhängig davon, worauf der Exercist schiesst. Und DEVASTATING REFRAIN: Ihr könnt beliebig viele Würfel für die Würfel der Schussanzahl der Exorcist Raketen erneut würfeln. Leider braucht der Exorcist eine Sichtlinie.



Ich werde eure kommentare und vorschläge dann hier jeweils einfügen.
Ich hoffe wir finden ein paar sachen, und denkt bitte daran: auch der kleinste unwichtigste tip kann für den einen oder anderen komplett neu sein.
man kann nicht alles wissen. Uns es gibt ja auch ein paar neue Spieler, die sich wohl freuen, wenn man denen Hlefen kann.

Damit eröffnene ich das Fröhliche sammeln
und schonmal vielen dank fürs mitmachen.

2. Edition Frage zum nachrücken

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und auch generell ganz neu im Hobby. Haben grad mal unsere ersten Spiele gemacht und waren uns bei einigen regelbelangen nicht ganz sicher wie das funktioniert.
Sind uns nicht ganz sicher wie das mit dem nachrücken richtig geht. Darf eine Einheit die nicht im Nahkampf war durch die 3 zoll nachrückbewegung in den Nahkampf gezogen werden wenn sie in der 3 zoll Reichweite ist.
Ich denke nicht oder?
Weil man muss eine Bewegung ja auch 3 zoll vom gegner entfernt beenden. Und könnte dann mit ner zwei den angriffswurf verhauen. Den bräuchte man ja garnicht würfeln wenn man eh 3 zoll nachrücken kann in der nahkampfphase.
Hoffe ist nicht zu kompliziert gestellt?
Vielen Dank schonmal

Warhammer 40K GW App Update

Hab mir gerade das Update zur GW W40K app angeschaut, und ich bin überrascht der Battleforge Listenersteller ist echt gelungen. Auch wenn man das vielleicht lieber nicht auf einem kleinen Display zusammenklicken sollte da ist es etwas klein. Unabhängig davon sind die Auswahlen die man treffen kann schön ubersichtlich gestaltet.

40k Space Marine Schulterpanzer Insignien "Schablone"?

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit blanke SM Schulterpanzer mit Insignien oder Anderem zu verzieren. Beispielsweise die Indomitus Marines sind ja leider E2B mit blanken Schulterpanzern. Meine restliche Deathwatch hat überall richtige Deathwatch Schulterpanzer.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten sich eine Silikon oder sonstwas Form zu erstellen, um dann mit Putty, Modeliermasse oder dergleichen die Form auf diese blanken SM Schulterpanzer zu übertragen?

Reanimationsprotokolle nicht mit mir! Tyras gegen Necrons

Hallo zusammen!

Meine Tyras haben nun zweimal böse gegen die neuen Necrons verloren und irgendwie hatte ich zwischendruch das Gefühl, dass nichts wirklich kaputt geht oder einfach wiederkommt. Zum dritten Spiel hatte ich das Bedürfnis nach damage output überwunden und mich etwas mehr auf die Tricksereien der Tyras konzentriert. Dabei ist mir aufgefallen, dass gerade die Tyras einen Haufen Werkzeuge haben, die Necrons daran zu hindern wieder aufzuerstehen.

Diese Einheiten und Stratagems sind mir dabei eingefallen:
  • Smite, psychic scream (Neuros und Zoans)
  • Sporenminen
  • Fähigkeit vom Mawloc
  • Säureblut (Stratagem und Pyrovoren)
  • Aufpralltreffer des Behemoth Stratagems
  • Aufpralltreffer von Carnifexen
  • Toxisches Miasma

Wenn ihr Tipps habt, wie man die Necrons sonst gut in den Griff bekommen kann; gerne! 😀

Ankündigung: Neuer Moderator für den Armeeaufbau

Ich freue mich das wir @Ignazius als neues Teammitglied für den Armeeaufbau begrüßen dürfen. ? ? ?

Er wird sich in Zukunft um einige der Events und Wettbewerbe kümmern und steht euch natürlich bei allen Fragen und Problemen als Ansprechpartner zur Seite.


In diesem Sinne, viel Spaß mit den neuen Aufgaben ! 😀


LG Mace

Armeeliste Horus Heresy - Quo vadis HQ

Hallo Leute, Hallo Freunde des gepflegten Brainstormings -

an dieser Stelle möchte ich von euch mal ein paar Ideen rund um eure HQ-Auswahlen bei der Heresy hören. Eine Einheitenwoche lohnt sich meiner Meinung nach nicht so wirklich, so viele sind wir ja hier nicht.

Ich selber habe so einige Schwierigkeiten meine HQs, insbesondere bei kleineren Spielen sinnvoll unterzubringen, was nicht zuletzt an der Transportkapazität der Fahrzeuge liegt. Terminatoren füllen einen Landraider, eine Dreadclaw halt komplett aus, einen Veteranentrupp möchte ich aufgrund der 2 Spezialwaffen auch gerne auf 10 Mann haben.

Wie also sehen eure HQs so aus? Sprungmodul? Terminatorrüstung? Spartan?

Meine Ideen in kleineren Spielen gehen in Richtung Tactical Support Trupp mit Volkiteschargern und Kettenschwertern oder Interremptors mit Centurion und Terranic Greatsword (sofort Ausschalten dank gesenkten Widerstands).

Beim Praetor würde ich aufgrund von Coolness wohl den Companionsquad nehmen.

Der Forgelord könnte sich echt gut in einem Rudel Castellax mit Energiesägen machen, dann wird es aber schon richtig teuer 😀

Fragen - Einstieg bei den Toaster-Boys

Hallo zusammen,

Ich bin relativ neu im Hobby. Hab mit einem Kumpel zusammen die Indomitus Box gekauft und mit den Space Marines ein paar Erfahrungen gesammelt.
Die Space marines wollte ich eigentlich nie so richtig spielen, aber mit der Box war es trotzdem sehr interessant und eine gute Möglichkeit 40k kennenzulernen.
Nun will ich richtig starten und hab mich für die AdMechs entschieden.

Nun zu meiner Frage:
Wenn ich jetzt beginne eine Armee aufzubauen, was benötige ich derzeit alles für "Regelwerk"?
  • Das aktuelle Regelbuch habe ich aus der Indomitus Box
  • Den Codex habe ich bestellt
  • Benötige ich Psionisches Erwachen - Maschinenkrieg für die neueren Einheiten oder wo bekomme ich die Daten her?
  • Benötige ich die Datacards? Sind die überhaupt aktuell?
  • Wo bekomme ich die aktuellen Werte für meine Einheiten, da der Codex ja noch 8. Edition ist?

Wie gesagt, ich bin relativ neu im Hobby und ganz neu bei den AdMechs 😉

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
FlüssigBaum

Sonstiges The Hummels Humble Paintings

Grüße, Bürger.
Ich dachte mir, dass es an der Zeit ist, mich dem Paintmaster-Forum zu stellen. Bisher habe ich eher still und heimlich am heimischen Bürotisch gesessen und vor mich hingepinselt - die Bilder landeten wahlweise im Chat meiner Spielgruppe oder in den entsprechenden Armeeforen. Ich bin nicht der schnellste Maler, habe ich doch an mich selber Ansprüche: die Minis sollen nicht blöde aussehen, es darf gerne auch das bemalt werden, was am Ende eh verdeckt sein wird. Neue Techniken ausprobieren? Sehr gerne!
Vornehmlich bepinsel ich GWs Bausätze. Ich steh auf deren Kunststoff. Kitbashen machen sie mir leicht, bemalen geht auch ganz gut.

Aktuell in der Pipeline sind ein paar 40k-Scouts, deren Bases ich nur noch beschmoddern muss.
Danach stehen die 30k-Word Bearers an; allesamt bekommen Spezialwaffen. Es liegen noch genug 30k-Marines bereit, um noch Bolterboys oder Nahkämpfer zu basteln.
Währenddessen schreitet der Landraider vorran. Das wird jetzt besonders @Old Faithful freuen - jepp, das war mal deiner. Aktueller Stand ist wie auf dem Foto; die Bewaffnung liegt bereit für finale Farbschichten.

SW_Landraider.jpgSW_Scouts.jpgWB_Chosen_Specials.jpg


Wohlan, möge mich dieser Post weiterhin motiviert halten!

Technik LED an Bases machen für Blood Bowl

Moin,

mir schwirrt ne Idee im Kopf rum.
Ich würde gern kleine LED´s, so 3mm oder 5mm, von unten durch das Base meiner Blood Bowl Spieler machen. Frage ist geht das? Oder stirbt die Idee sofort weil es keinen Platz gibt?

Vorab sei gesagt ich kenn mich mit Eletronik so überhaupt nicht aus.

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß

GG Nimrutt

40k Umbau Ork Bikes alt - Ork Bikes neu

Hallo Freunde des besten Hobby´s der Welt,

ich habe mir kürzlich eine Ork Armee zugelegt und dazu auch nen kleine bitkonvolut gekauft und habe noch paar Bits rumfliegen von meiner CSM Armee, auch Waffen etc. und etliche bits die man verwenden könnte. Also ich möchte aus dem Ork bike alt, so etwas wie auf dem Foto bauen. habt ihr da Tipps dafür, ich dachte bei der Radkappe schonmal an eine Tau Drohne oder eine Rhino Abdeckung. Der Rest würde mich interessieren, ahb auch schon bei Google gesucht aber nix genau gleiches wie meine Anfrage gefunden, bin sehr dankbar über eure Erfahrungswerte oder Tipps dazu.

altes bike
1025086-16792-31-pristine.jpg


neue bikes
image3.jpeg



16542ad29e76d02736eaa8538295bbc5.jpg


Es gibt es auch ne Anleitung für das letzte Bild und diese Bauweise finde ich auch mega gut, ich Frage mich bloss wo er die Bits her hat oder wie ich da am besten an Teile kommen kann und welche bits man nimmt?

Das hier hab ich noch gefunden Komplette Umbauanleitung ( hier ist eine Website und das bike gefällt mir am Besten)

Vielen Dank für eure Hilfe 😉

Lieben Gruß
Vince

Drachen Miniatur gesucht

Hallo werte Community

Ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich suche derzeit eine Miniatur eines Drachens die bestimmte Kriterien erfüllt. Der Hintergrund ist das mein Vater in letzter Zeit immer öfters mit Herzproblemen zu kämpfen hat und ich ihm eine selbst bemalte Miniatur mit einer "Botschaft" schenken möchte. Da er großer Fantasy Fan ist soll es ein Drache sein. Ich selbst kenne mich aber nur mit dem 40K Universum aus wo es die klassischen Fantasy Drachen natürlich nicht gibt, weshalb ich eure Hilfe brauche.

Gesucht wird eine Miniatur eines Drachens oder Wyverns die man selbst bemalen kann. Der Drache sollte dabei im Idealfall die Größe eines 40k Panzers haben (Rhino, Tyrannofex, Dämonenprinz, etc.) kann aber gerne auch größer sein. Nur gigantische Miniaturen wie die Smaug Figur von Games Workshop oder ähnliche Modelle die in die Titanengröße gehen traue ich mir noch nicht zu. Der Knackpunkt der Suche ist allerdings das der Drache am besten ein Herz beschützt oder etwas vergleichbares, damit es im Thema bleibt. Von welchem Universum oder Hersteller die Miniatur ist ist mir dabei komplett egal. Das kann Age of Sigmar sein oder eine "freie" Miniatur. Kennt ihr da Miniaturen die zu meiner Beschreibung passen?

[Kickstarter] A Magical Christmas by Raging Heroes

Raging Heroes suchen auf myminifactory Geld für ihren Kickstarter A Magical Christmas über 3D druckbares Zeugs für Weihnachten.
What if you and your family could spend Christmas in a Wizards’ School?

What if you could own and gift a Wizards’ arcane artefacts?
What if you could trim your house with all manners of enchanted ornaments?
What if you could metamorphose your table with food fit for a magical feast?
And what if you could cast a spell on your 3D printer and suddenly print all the enchanted artefacts, curiosities, gifts, and miniatures that Wizards usually keep for themselves?

For A Wizards' Christmas, we took a deep dive into the most precious artefacts of kings and queens of medieval times as well as those belonging to the emperors of czarist Russia.
We recreated and re-interpreted these beautiful curiosities and imprinted them with the feel of your favourite Fantasy settings.
And we made them so that every one in the family could find something they like.
Thanks to the magic of your 3D printer, this is a very unique opportunity to bring forth treasures that would otherwise cost hundreds if not thousands of Euros.
But more importantly, it's the opportunity to round up family and friends to share priceless moments: print, paint, decorate, play, and create cherished memories together.
Für mich ist das nichts, aber das ist definitv mal was anderes.

40k 🥇 Blut und Sand - ein Flesh Tearer Armeeaufbau [UPDATE: Beitrag Memoratoren-Event]

Head_Banner.jpg

Willkommen in meinem Armeeaufbau! Hier könnt ihr mich begleiten wie ich meine Flesh Tearer auf- und ausbauen werde. Schaut gerne herein, erfreut euch an bunten Bildern oder der einen oder anderen Geschichte und gerne höre ich auch Verbesserungsvorschläge 😉

Mittlerweile weiß ich auch wohin sich der Aufbau meiner Flesh Tearer über die nächsten Monate entwickeln wird. Hier wird nach und nach eine 5. Kompanie der Flesh Tearer entstehen.

Warum die 5. Kompanie? Bevor die Flesh Tearer wieder auf ihre Sollstärke durch die Primaris aufgefüllt wurden, waren sie auf ca 400 Mann dezimiert. Die 5. Kompanie wurde bei mir komplett mit Primaris aufgestellt (ich möchte hier einfach ein einheitliches Bild und die neuen Modelle gefallen mir einfach besser). Außerdem war es zu Beginn auch gut diese unbekannten zunächst gemeinsam unter Anleitung einiger erfahrener Offiziere (welche hierfür auch primarisiert wurden) in die Bräuche der Flesh Tearer einzuführen und im Gefecht gemäß ihrer Bestimmung zu schmieden.




Zur einfacheren Navigation hier die Links zu den einzelnen Bereichen:


Link_Chronik.jpg
Link_Intro.jpg
Link_HQ.jpg
Link_Standard.jpg
Link_Elite.jpg
Link_Sturm.jpg
Link_Heavy.jpg
Link_Gelaende.jpg
Link_Tutorials.jpg

Filter