Space Wolves KFKA - Kurze Fragen Kurze Antworten

Auf die Frage direkt ist die Antwort nein.
Da ein Held auf Wolf die Saga nicht bekommen kann.

Aber an sich kann man ein Infanteriemodell mit der Saga anschließen und die Einheit flanken lassen.
Genauso wie man eine Einheit der Wolfsgarde im Land Raider flanken lassen kann.

Die Frage ist halt ob es sich auszahlt ein HQ Modell zu verheizen um eine solche Einheit über die Flanke kommen zu lassen.
Schließlich darf sie im Zug des erscheinens ja auch nicht angreifen und 2 Züge in den Nahkampf sind auch so drinnen
 
mir ist das FAQ bekannt. Meine Frage richtet sich auch auf den Fall von Modellen der eigenen Einheit des Runenpriesters. Im Spiel kam das Argument auf, dass Modelle in zweiter und dritter Reihe ja auch durch die eigene Einheite wirken dürfen ohne dass es zu Einschränkungen kommt.
Also muss ich dann den RP in der Einheit so plazieren, dass er durch die Einheit den Spruch wirken kann ohne Modelle der Einheit zu berühren?
 
Hallo Leute ich habe ein dickes Problem! Ich spiele die Großkompanie von Leif Todeswolf und hatte bisher auch 3 Abziehbilder bögen. Das Problem nun ich hab Bogen nummer 3 Verbummelt, jede Menge Graumähnen und ein Sturmwolf-Bikerrudel die noch ihre Abziehbilder auf dem Schulter Panzer brauchen. Das Problem ist, ich finde die Bögen nicht mehr auf der GW Homepage. Denke die könnten Ausverkauft sein. Daher die Frage weiss jemand wo es noch welche geben könnte oder hat gar jemand sogar noch einen Bogen abzugeben zu einem guten Preis?

Freu mich wahnsinnig wenn mir noch wer helfen kann.
 
Hallo Leute ich habe ein dickes Problem! Ich spiele die Großkompanie von Leif Todeswolf und hatte bisher auch 3 Abziehbilder bögen. Das Problem nun ich hab Bogen nummer 3 Verbummelt, jede Menge Graumähnen und ein Sturmwolf-Bikerrudel die noch ihre Abziehbilder auf dem Schulter Panzer brauchen. Das Problem ist, ich finde die Bögen nicht mehr auf der GW Homepage. Denke die könnten Ausverkauft sein. Daher die Frage weiss jemand wo es noch welche geben könnte oder hat gar jemand sogar noch einen Bogen abzugeben zu einem guten Preis?

Freu mich wahnsinnig wenn mir noch wer helfen kann.

Du meinst vermutlich den fünften von Rechts (aus der Graumähnenbox)?
Ich habe die noch etliche Male hier rum fliegen. Gegen Porto schicke ich dir gerne zu, soviele du brauchst.
 
Soweit ich weiß, ist dieses Totem lediglich auf dem Bogen von Forgeworld. Ich sehe heute Abend gerne mal nach ob ich meinen finde...sofern ich dass dann tue, melde ich mich per PN bei Dir😉.

Nein, den Bogen hat GW in einem Akt der Güte einige Zeit lang im Sortiment gehabt, nun aber entfernt... Alternative wäre ansonsten wirklich Logans Symbol zu nehmen und bisschen rumzumalen...