Nur für ein paar Spiele unter Freunden und Bekannten. Ich fand die imperialen Panzer schon immer cool und will sie deswegen spielen. Nicht mehr und nicht weniger.Ich würde gern wissen für was die Liste ist . 🙂
B&B , Fun oder gar Turniere ?
Ich seh in der Liste paar kleine Probleme und will jetzt nicht mit gemaxe anfangen wenn die Liste womöglich nur für normale Spiele ist .
Ich wäre aber dir aber dankbar, wenn du deine Bedenken dennoch kundtust 🙂
... Und ich war gerade dabei mich mit dem Ding irgendwie anzufreunden. Ich hab sie bisher noch nie gespielt (brauchen Tyras eigentlich auch nicht 😀) und dachte schon, ich komme in der Liste nicht um sie drum rum.Die Flak hat zwar gute werte W7 und 3 Rüster , ist aber im aktuellen Meta recht fragil find ich .
Es gibt aktuell soviel S7 up Masse Beschuss um 2 Flaks pro Runde rauszunehmen .
Outrangen klappt leider auch nicht , die aktuelle Edi ist eine Beschuss lastige Edition und 48 Zoll ist nicht die Welt .
Necrons wären die einzigen die man mit 48 Zoll Outrangen könnte , der Rest der Völker ist entweder schnell ( Demons und Dark Eldar ) oder potent im Beschuss .
Veteranen mit Tarnmäntel find ich auch nur Semigut .
Deckung Ignorieren wurde wie Bonbons verteilt .
Alle Astartes , Eldar , Tau , Imps haben Deckung Ignorieren , der rest hat gg die Aegis Flieger oder Sperrfeuer .