Was? Ich habe leider keine Ahnung, was das heißen soll.Was soll ich denn noch als Fallbeispiele mehr angebenß
[...] LotD und Droppod
Genauso hier... Was soll das sein?Tau mit [...] nem kleinem FarsightStern/Farsight+Schattensonne Krisisbombe
Gegen wen? Muss ich die Jungs kennen? :blink2:Schwestern...die machen dich einfach tot...kein Scherz, die gehen durch dich, wie durch Butter, glaubste nicht? Spiel mal gegen nen guten Spieler, wie Death_rat, cypher-nemesis oder torg
:blink2: Ich will nicht viele Panzer spielen, weil das besonders hart ist und ich will auch gar nicht besonders hart aufstellen. Da muss ich nichts "zugeben". Ich will eine Panzerkompanie spielen, weil das mein Bild von "coolen Imps" ist seit ich 40k kenne - und das ist bedeutend länger als seit dem neuen Codex. Dazu kommt, dass ich bei meinen Tyras keine Fahrzeuge habe und daher gern einen Ausgleich dazu hätte.Dann versteh ich aber nicht warum die Liste optimiert werden soll.
Da die ja eh für "freundliche Spiele" gedacht ist...also mach ich hier und da ein paar Schnitzer rein, um nicht zu "übertrieben hart" zu spielen und dann bin ich der Held im Ring.
Wenn schon hart spielen willst, dann gebs wenigstens zu...sonnst spielt man keine 5x 14er Front mit dem neuen Codex.
Ich möchte diese Panzerkompanie aber dahingehend "optimieren", dass ich als 40k-Anfänger keine groben Fehler einbaue und von erfahreneren Spielern lerne. Jetzt verstanden?
Auch hier verstehe ich nur "Bahnhof".Oder irgendwas um FirstroundDps ab zu schotten ( deine Standards wären echt zu "schade")
Also ehrlich... ich verstehe gar nicht was du für ein Problem hast... Wenn du meinst alles anzweifeln zu müssen, weil du nicht verstehst was ich möchte - gut. Aber hör' doch bitte auf mich hier dazu bewegen zu wollen iwas zuzugeben, was ich gar nicht zugeben kann, weil es einfach nicht so ist... Und nein ich werde nicht nach Berlin kommen um mit dir ein Spiel zu machen...Also, ehrlich, wenn du nur Spaß haben willst spiel was du willst, aber behaupte nicht, mit der Liste das ist nur "Spass"
Das wars von mir viel Spass, wenn in Berlin bist sag bescheid, kann man ja mal nen Spiel machen, das wird aber nicht freundlich, zumin die Listen 🙂