Jo,ich weiss. Sie ist allerdings nicht immer dort platzierbar und dann steht sie meistens dicht an der eigenen Linie!
Sind ja auch alles nur Anregungen 😉
Sind ja auch alles nur Anregungen 😉
Du hast gegen die Gravs keine Deckung!
Weil ich ehrlich gesagt zu geizig bin mir das Buch auch noch zu holen 😉Warum spieltst du nicht einfach nach Imperial Armor 2 Panzer Kompanie Regeln ?
Da könnte man sicher auch noch andere Vorschläge einbringen. Woran denkst du da zB?Nur Sentinels als Standard fände ich etwas wenig , hast du Hausregel Technisch vlt zugriff auf was anderes ?
Nur Sentinels könnte nämlich ziemlich Punkte intensiv werden
Ich habe keine Ahnung ob das soft ist oder nicht. Selbst unsere 40k-Veteranen spielen vor allem das, was ihnen gefällt und nicht das, was man eben im aktuellen Turnier-Meta braucht. Gegen die von dir aufgezeigten Kombis macht die Liste vllt nicht viel (ich weiß es nicht, da ich das 40k-Meta nicht gut kenne), aber das ist auch nicht das Ziel. Ich will eine Panzerkompanie aufbauen, mit der ich Spaß haben kann und die mir nicht von jeder Liste "weggetabled" wird. Nicht mehr, nicht weniger. Deswegen wird hier auch etwas optimiert und deswegen muss ich OF vollkommen recht geben: Gib doch auch mal ein paar Anregungen (die sich auf die PK beziehen und nicht unbedingt iwelche Inquis ins Boot holen wollen) und zeige uns/mir nicht nur(!) die Schwächen der Liste auf. Danke.Vieleicht spielen die sowas nicht...aber wenn bei denen so Soft gespielt wird...ok
So ist es.Oder Morr ?