So, auch mal von mir ne Liste nach dem neuen Codex, wie immer gilt hart, allorundfähig und Spam erwünscht. 🙂
Will man Commandpionts, kommt man um Battalions nicht herum, Ranger sind dabei nicht nur die billigste Standardauswahl, sondern kommen auch ganz gut alleine zu recht und sind perfekt dafür geeignet auch mal das Feld zuzustellen um sich vor Erstrundenangriffen und Schocktruppen zu schützen.
Da der Fire Prism nun doppelt so viel Austeilt, wie zu vor, hat der auf jeden Fall seine Chance verdient.
Ein großer Trupp Spectres ist nun noch stärker als zu vor, wenn man will bekommt der Gegner nun bis zu -4 auf die BF, dank Quicken und/oder Stratagem bekommt man die nun schon sehr sicher in Runde eins zum Gegner
So was sagt ihr zu der Liste, würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. 🙂
Alaitoc
Battalion
Farseer, Guide, Doom, Fortune, Warlord, Puritanical Leader, Faolchus Wing
Warlock Skyrunner, Conceal
5 Ranger
5 Ranger
5 Ranger
10 Shadow Spectres, Exarch
Battalion
Autarch
Warlock Skyrunner, Protect
5 Ranger
5 Ranger
5 Ranger
Spearhead
Warlock Skyrunner, Quicken
Warlock Skyrunner, Empower
Fire Prism, Crystal targeting matrix
Commandpoints: 10
Gesamt: 1850 Punkte
Will man Commandpionts, kommt man um Battalions nicht herum, Ranger sind dabei nicht nur die billigste Standardauswahl, sondern kommen auch ganz gut alleine zu recht und sind perfekt dafür geeignet auch mal das Feld zuzustellen um sich vor Erstrundenangriffen und Schocktruppen zu schützen.
Da der Fire Prism nun doppelt so viel Austeilt, wie zu vor, hat der auf jeden Fall seine Chance verdient.
Ein großer Trupp Spectres ist nun noch stärker als zu vor, wenn man will bekommt der Gegner nun bis zu -4 auf die BF, dank Quicken und/oder Stratagem bekommt man die nun schon sehr sicher in Runde eins zum Gegner
So was sagt ihr zu der Liste, würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. 🙂
Zuletzt bearbeitet: