Schau mal in deine Mails. 😉
1. Spiel:
Primär: Cleanse & Control (Mahlstrom 1) - immer 3 Karten haben
Sekundär: Purge the Alien (Eternal War 2) - Pro getötete Einheit 1 Punkt, LoW geben immer 3 ab
2. Spiel:
Primär: Big Guns never Tire (Eternal War 4) - Marker 1-4 sind am Ende des Spiels 3 Punkte wert; zerstörte Unterstützungsauswahlen jeweils 1 Punkt; LoW geben immer 3 ab
Sekundär: Contact Lost (Mahlstrom 2) - Eine Karte pro gehaltener Marker; in Runde 1 nur einer
3. Spiel:
Primär: Purge the Alien (Eternal War 2) - Pro getötete Einheit 1 Punkt, LoW geben immer 3 ab
Sekundär: Tactical Escalation (Mahlstrom 3) - Karten in Spielzughöhe
1. Spiel:
Primär: Cleanse & Control (Mahlstrom 1) - immer 3 Karten haben
Sekundär: Purge the Alien (Eternal War 2) - Pro getötete Einheit 1 Punkt, LoW geben immer 3 ab
2. Spiel:
Primär: Big Guns never Tire (Eternal War 4) - Marker 1-4 sind am Ende des Spiels 3 Punkte wert; zerstörte Unterstützungsauswahlen jeweils 1 Punkt; LoW geben immer 3 ab
Sekundär: Contact Lost (Mahlstrom 2) - Eine Karte pro gehaltener Marker; in Runde 1 nur einer
3. Spiel:
Primär: Purge the Alien (Eternal War 2) - Pro getötete Einheit 1 Punkt, LoW geben immer 3 ab
Sekundär: Tactical Escalation (Mahlstrom 3) - Karten in Spielzughöhe