40K Detachments für ALLE ?!

Sie wussten vielleicht, das es niemand anderes so gefasst aufnehmen würde. ?
Wir BT Spieler sind da sehr leidenschaftlich, oder machen würden auch sagen, Sensibel.
Mit uns können die das nicht so machen...können die doch nicht, oder? ?
Gefasst?
Ich schäume!! 😀

@Wargrim boah hab ich doch glatt wieder vergessen dass der Scheibenstefan, und der Stefan zu Fuß tatsächlich unterschiedliche Knarren haben 😀
Hab halt ne Liste mit Magnus, Ahriman, Infernal Master, Exalted auf Scheibe und drei Sorcerer, das sind meine Damage Dealer, deshalb hab ich IMMER DevWounds oben, deshalb musste ich wirklich nachgucken wer DevWounds hat 😀

Ansonsten, ja, genau was du sagst, ohne das alte Detachment sind die Psychic Abilities nur noch Gimmicks.

EDIT:
Sorry an alle Admech Spieler, aber die hab ich auch lieb, daher stellt euch morgen auf die nächste Enttäuschung ein 😀

bisher waren 3 detachments gut (hier wie gesagt ka, tut mir natürlich leid, wenn es wirklich nicht gefällt/iwas neues tut), noch bin ich guter Dinge für unserer Toasterfreunde 😀

LG
Ja, die anderen Detachments waren mir persönlich aber egal, und wie wir alle wissen hat James Workshop ganz persönlich was gegen mich 😉

Weiß gar nicht was er hat, nur weil ich mal seine Mama beleidigt hab...

Im Bezug auf GW einfach nix erwarten, dann hält sich die Enttäuschung auch in Grenzen. ?
Naja doch, hab ja genau so ein Detachment erwartet, und eine ähnliche Qualität erwarte ich morgen, und noch einmal wenn die Custodes dran sind.
Alles andere wird gut, vertraut mir! ?

• Haha
Reaktionen: Marni
Wir BT Spieler sind da sehr leidenschaftlich, oder machen würden auch sagen, Sensibel.
Der letzte Codex BT erschien 2005 für die 4.Edition, die 5.Edition erschien 2008. Mittlerweile haben wir 2024 und die BT Spieler sind immer noch nicht drüber hinweg? So in etwa stell ich mir das Trauma der BA vor, das durch den Tod Sanguinius ausgelöst wurde.

Der letzte Codex BT erschien 2005 für die 4.Edition, die 5.Edition erschien 2008. Mittlerweile haben wir 2024 und die BT Spieler sind immer noch nicht drüber hinweg? So in etwa stell ich mir das Trauma der BA vor, das durch den Tod Sanguinius ausgelöst wurde.
Das Beschreibt so ziemlich meine 40k Karriere, die 4. Edition war meine letzte bevor ich mit der 9. wieder Einstieg.
Also was es mich betrifft, gab es immer einen BT Codex. ?

Aber vielleicht spiele ich auch einfach kein 40k, wenn BT nicht adäquat vertreten sind. 🤔

• Haha
  • Party
Reaktionen: Gigagnouf und Marni
Ich bin ja vor allem bei Index Armeen gespannt, die nur eine relativ "schlechtes" detachment haben. Da könnte richtig Luft nach oben sein. Die bis jetzt gezeigten Fraktionen hatten ja zumindest eine gutes detachment, an den auch das neue messen lassen muss.
Aber wenn ich jetzt am die detachment Fähigkeit meiner Grey Knights denke, da kann die neue fast m nicht nutzloser werden...
Gibt's da noch andere Fraktionen, deren detachment eher mau ist?

Da muss das das detachment aber schon grauenhaft schlecht sein um uns zu enttäuschen. Immerhin gibt's im Kodex ja starke Konkurrenz...
Ich Channel mal @Gigagnouf . GW schafft das ?.

Ach schön wieder so negativ hier und das nach nicht mal vier Tagen.

Nids hat meine Wünsche zwar verpasst, ist aber "objektiv" ein cooles Detachment mit Power. Jetzt bin ich gespannt auf SM, Chaos, T'au, Necrons und Soros.

Ich mag den Kalender ?!

cya

Ich bin ja vor allem bei Index Armeen gespannt, die nur eine relativ "schlechtes" detachment haben. Da könnte richtig Luft nach oben sein. Die bis jetzt gezeigten Fraktionen hatten ja zumindest eine gutes detachment, an den auch das neue messen lassen muss.
Aber wenn ich jetzt am die detachment Fähigkeit meiner Grey Knights denke, da kann die neue fast m nicht nutzloser werden...
Gibt's da noch andere Fraktionen, deren detachment eher mau ist?
unter einem ähnlichen Aspekt bin ich auf Votann gespannt. Ohne die Detachment Fähigkeit funktioniert die Fraktion überhaupt nicht da die Armeeregel dann obsolet wird, siehe Anfang der Edition wo man einfach um die eine gemarkerte Einheit herumspielen konnte. Ich bin recht gespannt was man da als geeigneten Ausgleich Seitens GW sieht.

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
unter einem ähnlichen Aspekt bin ich auf Votann gespannt. Ohne die Detachment Fähigkeit funktioniert die Fraktion überhaupt nicht da die Armeeregel dann obsolet wird, siehe Anfang der Edition wo man einfach um die eine gemarkerte Einheit herumspielen konnte. Ich bin recht gespannt was man da als geeigneten Ausgleich Seitens GW sieht.
Guck dir das TSons Detachment an, dann weißt wie sehr GW solche "Details" jucken xD

@Magos um fair zu bleiben, alles, was mir keine 20er Blobs Skittles zurück bringt sorgt nicht dafür dass mein Admech aus'm Schrank raus kommt ^^

• Haha
Reaktionen: Marni
Hab gerade auf B&C gelesen, es soll Mono Chaos God CD Detachments geben. Wie geil wäre das denn, wenn die nicht erst im Codex kommen ??.

cya
ich würde es iwie schade finden, wenn Dämonen in Zukunft so limitiert wären (natürlich cool als Zusatz, nur halt hoffentlich kein direkter Ersatz).
Wäre ja ganz clever, hier ggf. eine "abgespeckte" Testversion zu bringen, und dann zu iterieren, wenn nötig 🙂

LG