40k [40k] - Die Jagd - CSM und DAs - Murdock und Warpschmied

Guten Morgen

So es ist soweit Murdock und Warpschmied melden sich zurück. Leider mussten wir beide aus verschiedenen Gründen im Juli das Projekt etwas zurückschrauben. Dies tut uns Leid aber manchmal geht es halt nicht anders.
Aber gut ein neuer Monat beginnt und wir wollen doch dann direkt mal loslegen.

In den nächsten Tagen werden Wips aus dem Chaos kommen. Anfangen möchte ich mit dem Terminator Taxi. (Ps. nicht wundern der Adler ist immernoch da, aber auch nur weil ich die bemalte Abdeckung auf dem Foto vergessen habe :lol🙂

Ich hoffe er gefällt euch. So aber genug geredet hier sind die Bilder

Viel Grüße und noch einen schönen Sommertag

Warpschmied

Na dann willkommen zurück.

Das Terminator Taxi sieht soweit ganz gut aus. Die fehlende Abdeckung denk ich mir einfach mal dazu. Ich würde ihn mit nur noch ein kleines bisschen "schäbiger" machen. Vielleicht etwas mehr Rost oder Dreck. Soweit meine kleine Anmerkung. 😉

Hallo Zusammen.

Sorry für die längere Auszeit. Allerdings macht es im Moment bei den hohen Temperaturen keinen Spaß zu malen, und daher hab ich keine neuen Bilder. Da ich noch ca. 1 1/2 Wochen Urlaub habe, denke ich auch nicht das in dieser Zeit was neues von meiner Seite kommt. Spätestens ab September geht es aber wieder richtig los, hoffe aber auch im August neues präsentieren zu können.

Damit dies aber kein Beitrag ohne ein Foto von unserem Hobby wird, habe ich meine letzte Arbeit fotografiert. Hab die Tage mal meinen Hobby-Maltisch aufgeräumt. Hier kommt das Ergebnis:

Leider musste ich ca. 15 Pinsel und 20 Farben weg schmeißen. Allerdings konnte ich noch ca. 15 Farben durch ein wenig Wasser retten. Alles was noch in Ordnung ist, könnt ihr auf dem Bild sehen^^.

Nun wünsche ich euch allen noch ein paar schöne Sommertage.

Guten Morgen Zusammen

@ Würfelbraut: Danke für das Feedback. Das stimmt schon das er irgendwie sehr ordentlich noch aussieht, aber da ich von Fahrzeugen mehr oder weniger überhaupt keinen Peil habe, habe ich erstmals alle Effekt auf ein Minimum heruntergeschraubt. Hättest du denn eine gute Idee bzw. Technik wie ich dieser "Verschmutzungen" gut darstellen kann? 🙄

Aber auch ohne Schmutz habe ich mal weiter gearbeitet weil es gibt ja noch genug andere Stellen am LR die Farbe brauchen. So hier sind die Ergebnisse meiner Malarbeiten. Zum Banner noch direkt eine Anmerkung.
Ja es ist ein Original Ravenwing Banner. Ich bin noch am überlegen wie ich es etwas chaotisch gestalte. Aber mit gefiel die Vorstellung das jenes Banner von den Gefallenen erbeutet wurde und jetzt zum Hohn präsentiert wird. ( Liebe Grüße an die komischen schwarzen Gestalten von Murdock 😛)

Anhang anzeigen 178743
Anhang anzeigen 178742

Anhang anzeigen 178744
Anhang anzeigen 178745

Ich Entschuldige mich direkt mal für die schlechte Qualität der Bilder aber zu gewissen Uhrzeiten sollte man doch dann keine Fotos mehr machen 😀 Aber ich denke man kann erkennen was ich vorstellen wollte.

Viele Grüße

Warpschmied

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen

Ich war am Wochende mal wieder fleißig und möchte euch nun (hoffentlich) das letzte WIP Bild für meine Termis vorstellen.
Es sind noch einige Ungenauigkeiten drin die raus müssen und die Waffen und Augen brauchen noch Farbe. Aber ich glaueb man kann schon gut erkennen wie sie werden. :happy:
Weiter habe ich dann auch ein neues Gruppenbild aller Figuren gemacht die fertig bzw fast fertig sind.

Anhang anzeigen 179173Anhang anzeigen 179174Anhang anzeigen 179175Anhang anzeigen 179176Anhang anzeigen 179177

So da sind die Jungs :happy:

viele Grüße

Warpschmied

Guten Morgen

also da meinte Termis mein LR und meine Auserkorenen der Warpschmied natürlich noch nicht genug arbeit ist 😀 habe ich gestern mal den Nachschub vorbereitet.

Anhang anzeigen 179228

Kennt jemand von euch zufällig ein Tutorial wie man aus den Resten der Raptoren noch Warpkrallen produzieren kann?
Ich habe zwar schon eine Umbauidee aber so ganz ausgereift ist diese noch nicht. :dry:

Viele Grüße

Warpschmied

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand von euch zufällig ein Tutorial wie man aus den Resten der Raptoren noch Warpkrallen produzieren kann?

Ich denke, das wird schwer. Dir fehlt der ganze Körper (ausser die Arme natürlich) und das Backpack, was wohl am wichtigsten ist. Zur Not mal in einen Bitzladen sehen, aber wenn du die ganzen Einzelteile kaufst, dürftest du mit einer neuen Box besser wegkommen.

Ich denke, das wird schwer. Dir fehlt der ganze Körper (ausser die Arme natürlich) und das Backpack, was wohl am wichtigsten ist. Zur Not mal in einen Bitzladen sehen, aber wenn du die ganzen Einzelteile kaufst, dürftest du mit einer neuen Box besser wegkommen.

Mit den Körpern das stimmt aber hier wollte ich soweit tricksen das ich noch einen ganzen Trupp Auserkorene habe. Diese haben schon den neuen Chaoten Standart und wie gesagt sie sind zu viel also genau geeignet zum umbauen.

Die Rückenmodule sind tatsächlich mein großes Problem ( leider 😴 ).

ich war am überlegen ob man eventuell aus Plastcard und Green Stuff kleine Portale bauen kann bei denen dann immer nur der Kopf und teile des Körpers hervorschauen. Aber da ich meine Fähigkeiten mit dem grünen Zeug kenne wird das wohl leider nichts....

Mittlerweile denke ich auch das ich wohl mit einer neuen Box am besten aufgehoben bin. Die Reste können dann in meine Bits Box wandern.

Sehr schöner Armeeaufbau ! Vorallem die Lavabases der Gefallenen sind dir meiner Meinung nach sehr gelungen !
Freu mich schon auf mehr 😉

Danke madix 🙄

Ja ich werde Heute und Morgen so wie es aussieht nicht wirklich weiter kommen aber spätestens am Freitag kommt der Fertige LR und ein zwei Wips des Warpschmieds

Das trifft sich ja gut, das Warpschmied nichts neuen heute anbieten kann^^. Da ich in letzter Zeit zwei Projekte parallel laufen habe (bzw. das zweite ist in der Anfangs-/Planungsphase) habe ich nicht so viel zu bieten, aber ein erstes WIP meines Ravenwing-Techmarines kann ich präsentieren.

Mit auf dem Bild seht ihr eine erste Probemini (natürlich auch noch sehr WIP) meines bald startenden Projekts (Ein Goff-Waaaghboss).

Vielen Dank zuerst einmal fürs Lob. Es stimmt, das Bild wirkt etwas dunkel, aber die Farben werden dennoch ziemlich gut wieder gegeben, deshalb habe ich auch keine neuen Fotos gemacht.

Das am Schulterpanzer ist ein Mechanicus-Symbol, wobei der Totenkopf eine Kapuze an hat. Den Schulterpanzer gibt es, wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere, beim Ravenwing-Zusatzgussrahmen.
Aber damit du es besser siehst, hier mal ein Foto: