Hey, ein schönes Projekt habt ihr da aufgezogen! Ich freu mich schon auf mehr! 🙂
Hey, ein schönes Projekt habt ihr da aufgezogen! Ich freu mich schon auf mehr! 🙂
Das trifft sich ja gut, das Warpschmied nichts neuen heute anbieten kann^^. Da ich in letzter Zeit zwei Projekte parallel laufen habe (bzw. das zweite ist in der Anfangs-/Planungsphase) habe ich nicht so viel zu bieten, aber ein erstes WIP meines Ravenwing-Techmarines kann ich präsentieren.
@ Warpschmied: Hast du eigentlich auch einen Drachen in Planung? Der sähe in deinem Malstil bestimmt hammer aus.
Lg letas
JA! Ohne Lack hab ich alleine schon das Problem das die Farben auf dauer Speckig werden vom Handschweiß/Fett wenn die Minis oft angefasst werden. Mal davon abgesehen dass die dann auch nicht so leicht ab platzen.al eine kleine Umfrage bei unseren Lesern. Benutzt ihr Mattlack um eure Minis zu konservieren? Wenn ja welche Marke ?
Teste aber den Lack vorher. Da kann man halt viel falsch machen.
Wichtig ist Lange Schütteln vorher. Den Abstand beachten. Zu dicht und zu weit ist schlecht. Und nicht zu dick auftragen dann wirds glänzig.
1.) So wie es aussieht treffen am Freitag Murdocks Schwarze Jungs auf meine Grünen Jungs Spielbericht folgt natürlich.
Darauf freue ich mich schon seit der ersten Seite! 😀
Wünsche sind beide Listen u. hübsche Detailfotos. 😉
Ich wünsch euch viel Spaß!