40k [40k] - Die Jagd - CSM und DAs - Murdock und Warpschmied

Hey, ein schönes Projekt habt ihr da aufgezogen! Ich freu mich schon auf mehr! 🙂

Danke dir 🙂 da kommt auf jedenfall noch mehr

So lieber Murdock 😀 was für eine Timing was. Aber sehr schöne WIP´s aber ich kenne es ja von dir auch nicht anders.

Ich glaube wir sollten langsam aber sicher mal ein kleines Spiel spielen 😀
 
Das trifft sich ja gut, das Warpschmied nichts neuen heute anbieten kann^^. Da ich in letzter Zeit zwei Projekte parallel laufen habe (bzw. das zweite ist in der Anfangs-/Planungsphase) habe ich nicht so viel zu bieten, aber ein erstes WIP meines Ravenwing-Techmarines kann ich präsentieren.

Ah, zwei "Leidensgenossen", was paralelle Projekte angeht.

Jetzt aber noch was, was zu Thema beiträgt.

@Warpschmied: Die Termis sehen klasse aus. Bin echt mal auf den Rest der Armee gespannt. Zur "Dreckverbesserung" am Taxi. Ich würde etwas Sand zur Farbe mischen und dann auf den Ketten verteilen. Das wär zumindest mein Vorschlag.

@Murdock: Beide WiP-Minis sehen in ihren Anfänge gut aus. Freu mich immer wenn´s weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Warpschmied: Hast du eigentlich auch einen Drachen in Planung? Der sähe in deinem Malstil bestimmt hammer aus.
Lg letas

Hi letas

also ein Flieger wird auf kurz oder lang kommen, habe blos das Problem das ich den gw Drachen schrecklich finde. Das einzige was man meines Erachtens wirklich Gebrauch kann ist der Kopf :dry:

Aber ich bin schon auf der suche nach Alternativen Modellen bzw Methoden wie ich den gw Drachen sonst umbauen kann.
 
al eine kleine Umfrage bei unseren Lesern. Benutzt ihr Mattlack um eure Minis zu konservieren? Wenn ja welche Marke ?
JA! Ohne Lack hab ich alleine schon das Problem das die Farben auf dauer Speckig werden vom Handschweiß/Fett wenn die Minis oft angefasst werden. Mal davon abgesehen dass die dann auch nicht so leicht ab platzen.

Zur Marke da gibt es einen sehr langen Thread zu. Nimm nicht den GW. der neigte früher zum weißen Flocken Bilden, weiß aber nicht wie der aktuelle ist da ich umgestiegen bin. Kein weiß woran das genau liegt: Luftfeuchtigkeit, Alter, Sprühabstand?
Ich nehme im Moment den von Armypainter. Einige benutzen auch Lacke aus den Baumakt. Aber da schwankt die Qulität auch stark.
 
Mahlzeit zusammen

@wedge und Das_Ink: Danke für den Tipp ich denke ich werde dann mal den von Armypainter ausprobieren da ich mit der Firma ganz gute Erfahrungen gesammelt habe und wenn der Lack nur halb so gut ist wie die Tuschen dann ist er sein Geld wert.

Also wie schon angekündigt bin ich leider nicht so weit gekommen wie erhofft. Ich habe mal etwas an meinem Warpschmied weiter gearbeitet hier die Ergenisse.

Anhang anzeigen 179650Anhang anzeigen 179651Anhang anzeigen 179652

Das sind natürlich noch absolute WIP´s aber ich glaube man sieht in welche Richtung er geht. Da ich heute abend mal nichts zu tun habe wird der LR weiter gearbeitet und die Termis müssen auch endlich mal fertig werden. Bilder werde ich dann Montag online stellen.

Weiter habe ich die Idee ein Tut für meine Bases zu schreiben ( also einfach mal Schrittweise den Aufbeu meiner Bases beschreiben ) und wie ich das mit meinen Grünen Jungs machen.
Würde das jemanden Interessieren oder ist das vergeben Liebesmühe? :happy:

Viele Grüße

Warpschmied
 
Guten Morgen 🙄

Leider konnte ich am Wochenende und Gestern nicht so erfolgreich sein wie erhofft.
Nichts desto trotz gibt es Heute ein Update von Mir 😉. Ich würde mich auch vorallem über Feedback über die Fotoqualität freuen. Hatte mir am Freitag eine Fotobox
zusammen geschustert und dies sind die ersten Ergebnisse. Was ich für mich schon erkannt habe ist, dass ich deutlich mehr mobile Blenden brauche um eine noch bessere Ausleuchtung zu bekommen.
Aber sonst bin ich eigentlich relativ zufrieden.

Anhang anzeigen 180037Anhang anzeigen 180038Anhang anzeigen 180039Anhang anzeigen 180040Anhang anzeigen 180041

Weiter gibt es dann noch die zweite Seite des LR

Anhang anzeigen 180042

So und zu guter Letzt möchte ich noch zwei Ankündigungen los werden.

1.) So wie es aussieht treffen am Freitag Murdocks Schwarze Jungs auf meine Grünen Jungs Spielbericht folgt natürlich. Falls ihr extra wünsche an den Bericht habt bitte mitteilen
2.) Ich schreibe gerade Fleißig am Fluff weiter. Ich hoffe das ich Heute Nachmittag ein Update in der Geschichte und eine Begründung warum meine Grünen Jungs so sind wie sie sind hochladen kann.

So genug geschrieben und gesagt

viel Spaß 🙄