[40K,E:A,BFG] - Tau - Jagdkader des Himmlischen M´shrak (WIP Skyray/Breacher)

So. Hier meine Drohnen, bei denen ich die Base gemacht habe.

e49fd473.jpg

@Vermillion:

Was 40K angeht, so geht es da etwas langsamer vonstatten, da ich mich derzeit nur auf Epic konzentriere wegen einem Turnier im Oktober in Berlin.
Danach habe ich dann auch mehr Zeit meinen Krisis mal nen ordentlichen Anstrich zu geben.

Zu Epic:

Meine Krisis oder die noch zu bauenden Feuerkrieger brauchen einen geeigneten Transporter zum landen.

Der hier ist in der Mache...

0ba193ba.jpg

Noch hier und da stuffen aber das geht sehr schnell

Das schöne am Modell ist, das ich auch hier die Düsen hin und her verstellen kann wie ich lustig bin.... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit geht es an die 40K Krisis. Ich habe grade mein Airbrushset bekommen und die Anzüge in Ihrer Grundfarbe angemalt.

6 Anzüge in 10 Min grau zu bekommen ist schon ne Leistung. 😀

Danach wurden noch Highlights aufgetragen aber da ich nur einen Ton höher lag, konnte man das nicht gut genug sehen. Sind aber auch meine ersten Versuche mit Airbrush.

Morgen werde ich mal mich an die Anzüge setzen und die Stellen schwarz machen welche grau geworden ist...... Mit Pinsel 😉

Ja und die anderen Sachen bemalen....

Was ich noch an der ersten Seite gemacht habe sind die Armeelisten, die für 40K auf die 6´ste geändert wurden.....

Da ich mal die Geschichten füllen will sitze ich auch nebenbei an einer.... Aber das dauert auch.....