[40k] – 'Guardians of the Temple' - Lumpis Ultramarines - [mehr WIPs]]

Meine CF sind schwarz grundiert und dann baue ich das Blau über Necron Abyss über verdünntes Regal Blue auf. Die ersten Akzente erfolgen mit Lightning Blue (alte GW Farbe), die dann mit Asurmen Blue wieder abgedunkelt werden.
Vertiefung werden dann nochmal mit Badab Black abgedunkelt.

Ich denke, dass meine CF daher noch etwas dunkler als Deine UM sind.

Ich werds einfach mit Asurmen probieren. Dann werde ich sehen, ob das einigermasen hinkommt. Wenn nicht, wird das Rhino halt entfärbt und ich warte bis Anfang Juni mit den Fahrzeugen. 🙂

Heute wollte ich eigentlich mehr schaffen...
888126.jpeg

Ich habe nach dem Tutorial von mad matt mal versucht OSL hinzubekommen. Für nen ersten Versuch gar nicht schlecht, aber noch weit weg von Perfektion, dessen bin ich mir vollkommen bewußt. 😀

So, lange nix gemacht hier, was nicht bedeutet, dass ich untätig gewesen bin.

Gemalt habe ich nicht, dafür ist es bei uns unterm Dach zu warm. Allerdings habe ich ein bisschen gebastelt.

ein Doorgunner, aber wofür 🙂

der zweite

der gepimpte Stormraven

die Problemstelle

Ich weiß nicht so recht, wie ich das Leitwerk hinten mit dem Rump verbinden soll. Die grau Platte ist nur eine Idee. Das ganze wirkt hinten einfach wie aufgepflanzt und wenig homogen.

Hat jemand eine zündende Idee?

Ok, kein Feedback zum Stormraven. Ich habe mich hinten für Sensoren entschieden. Bild dazu gibst demnächst.

Ich habe ein bisschen rumgebastelt. Im Internet findet man ja viele Umbauten zu Kombiwaffen. Allerdings gefiel mir bisher keine für den Flammenwerfer. Zu groß, zu unhandlich. Also hab ich mir mal selbst Gedanken gemacht. Das Ergebnis unten. Mir gefällts echt gut.

Kombi Flamer

Zum zweiten einen alternativen Kompaniechampion. Die Waffen aus der Grey Knight Box sind einfach zu schick, um nicht benutzt zu werden.

Companie Champion

Da das Wetter demnächst schlechter werden soll, werde ich mich auch mal wieder mit Farbe und Pinsel befassen.