Xtank - Ultramarines: The Living Weapons of Humanity [WH40k]

Achja, für alle, die sich schon immer gefragt haben, wozu man als Scriptor ein aufgeschlagenes Buch bei sich trägt:

ork_liest2.jpg

(Der Ork gehört zur Bad Moons Armee meiner Freundin. Leider musste er exekutiert werden, nachdem er Imperator falsch ausgesprochen hatte. Sie wird ihn also wohl nie wieder sehen...)

Der Imperator beschützt,
Xtank

Uiuiui, das ist aber nice. 😀

Da werd' ich heute gleich an der Landungskapsel weitermalen. (Übrigens ein Modell, dass mich richtig zur Verzweiflung bringen kann > 5-10mal das selbe zu malen ist nicht lustig. =/ )

Glückwunsch an mad matt, M0rg0th, Link-Hero-1 und Six_Days mit denen ich gemeinsam das P500/250 bestreiten darf. 🙂

Der Imperator beschützt,
Xtank

Übrigens ein Modell, dass mich richtig zur Verzweiflung bringen kann > 5-10mal das selbe zu malen ist nicht lustig. =/
Die steht bei mir seid 1 1/2 Jahren halbbemalt rum. Ich dachte mir "akzentuierst du das Blau halt Segmentweise..." nachdem ich 2 der Klappen lasiert hatte, hatte ich keinen Bock mehr 😀 Jetzt muss ich immer versuchen es mit der Richtigen Seite zum Gegner zu stellen, dass die 2 vernünftigen Segmente sieht 😀 Das Ding ist einfach die Pest ^^

Hehe, tolles Bild mit dem Ork!

@xtank: Starke Modelle (sehr fresh, sehr clean), du malst mMn wirklich auf 'eavy-metal-Niveau,
aber genau das macht deinen Aufbau auch etwas lame. Wenn ich wissen will, was du nächste Woche bringst,
kram ich einfach ne olle SM-Packung raus und halt sie mir vor den Bildschirm. Kreativ wär anders...

Aber, weiterhin Viel Spaß mit den Living Weapons,
bruder_rubertus

Reclusiarch Destrudo schrieb:
Meinen Glückwunsch zu diesem sehr starken Armeeaufbau mit schöner Hintergrundstory und genialen Modellen. P.s. Der Razor ist der Hammer, in schwarz sähe er noch besser aus 🙂

Danke. Tatsächlich habe ich gerade eine kleine Soro-Armee in schwarz geplant. Ich weiß nur noch nicht, ob ich wieder das selbe Bemalschema nur mit anderen Farben mache, oder mal was anderes ausprobiere. Allerdings muss das Ganze noch etwas warten.

Ynnead schrieb:
Die steht bei mir seid 1 1/2 Jahren halbbemalt rum. Ich dachte mir "akzentuierst du das Blau halt Segmentweise..." nachdem ich 2 der Klappen lasiert hatte, hatte ich keinen Bock mehr 😀 Jetzt muss ich immer versuchen es mit der Richtigen Seite zum Gegner zu stellen, dass die 2 vernünftigen Segmente sieht 😀 Das Ding ist einfach die Pest ^^

Durchhalten - wir schaffen sie beide irgendwann fertig. 😀

bruder_rubertus schrieb:
@xtank: Starke Modelle (sehr fresh, sehr clean), du malst mMn wirklich auf 'eavy-metal-Niveau,
aber genau das macht deinen Aufbau auch etwas lame. Wenn ich wissen will, was du nächste Woche bringst,
kram ich einfach ne olle SM-Packung raus und halt sie mir vor den Bildschirm. Kreativ wär anders...

Aber, weiterhin Viel Spaß mit den Living Weapons,
bruder_rubertus

Also im Jänner zeig' ich dir etwas Unkonventionelles, ok? 😉
Mehr kann ich leider noch nicht verraten. Außerdem kannst du auch die ollen SM-Boxen neben((!) nicht vor) den Bildschirm halten und so eine Art Fehler-Suchbild daraus machen. Deswegen male ich die doch... =P

Fux schrieb:
Glückwunsch zum Artikel auf der GW HP.

Auf der GW-HP? oO Schön wär's - bis dahin muss ich noch mehr üben. *g*

Der Imperator beschützt,
Xtank

@ Rubertus

Na, wenn du sonst keine Probleme hast. 😉 Vielleicht solltest du mal deinen eigenen Vorwurf beherzigen und dir die Boxen anschauen. Die Unterschiede sind imho mehr als deutlich. Aber du kannst uns ja sicherlich mit der Kreativität vom Hocker hauen, die du hier einforderst. ^_^

@ XTank

Schick die Bilder mal an GW, dann sind die auch schnell im Blog. Hat bei meinen Sanguiniusgardisten auch funktioniert und die sind nicht so schick wie deine Ultras.

Ach, und weiter so! 🙂

Das läuft wirklich gut hier, gefällt mir sehr 🙂
Jetzt wo sich dein zweiter Monat im Armeeaufbau dem Ende zu neigt, würde ich dich gerne von der "Notwendigkeit" überzeugen wollen ein Gruppenbild zu posten 😉
Mit 2 kleinen Standardtrupps, einem HQ-Modell, einem Transporter und einem Panzer ist das doch sogar schon spielfähig und schreit förmlich danach!
Und wenn es im Januar weiterhin so gut rollt, würde ich dich sehr gerne in der ersten Abstimmung des Jahres 2012 sehen!

Saphos schrieb:
@ XTank

Schick die Bilder mal an GW, dann sind die auch schnell im Blog. Hat bei meinen Sanguiniusgardisten auch funktioniert und die sind nicht so schick wie deine Ultras.

Oh, das werd' ich mal versuchen, wenn ich mehr bemalt hab'. =)

WotanXIII schrieb:
Ultramarines sind unschlagbar, und die Farbauswahl is echt cool, bin richtig motiviert wieder an meinen Minis weiter zu malen

Unschlagbar. Dem ist nichts hinzuzufügen. *g*

Goatmörser schrieb:
Das läuft wirklich gut hier, gefällt mir sehr 🙂
Jetzt wo sich dein zweiter Monat im Armeeaufbau dem Ende zu neigt, würde ich dich gerne von der "Notwendigkeit" überzeugen wollen ein Gruppenbild zu posten
greets%20%286%29.gif

Mit 2 kleinen Standardtrupps, einem HQ-Modell, einem Transporter und einem Panzer ist das doch sogar schon spielfähig und schreit förmlich danach!
Und wenn es im Januar weiterhin so gut rollt, würde ich dich sehr gerne in der ersten Abstimmung des Jahres 2012 sehen!

Ja, Spiele sind geplant - wenn's gut läuft noch in den Weihnachtsferien (ach die gute Studentenzeit *g*). Leider komme ich vor lauter Ultramarines malen nicht zum Gelände bemalen. Hab' schon sehr viel davon hier rumstehen, aber die ersten Spiele werden wohl leider auf unbemaltem Gelände stattfinden. =/
Naja, besser zuerst die Figuren bemalen.

Ein Gruppenfoto ist auch geplant, wenn ich die Landungskapsel fertig habe (ca. Donnerstag). Mal sehen wie ich das gut hinbekomme. In meine Fotobox passen nämlich nicht alle auf einmal rein...

---------------------------------------------------------------------
Stand der Dinge: Landungskapsel außen fertig - innen fehlen noch einige Details.

Der Imperator beschützt,
Xtank

Leider bin ich durch den ganzen Weihnachtsstress nicht mehr mit der Landungskapsel fertig geworden. Die nächsten 3 Tage bin ich bei diversen Familienfeiern. Ich bin zwar Atheist, aber irgendwie kommt man nicht drumrum, wenn rundherum alle dem Weihnachtswahnsinn verfallen. Wir sehen/lesen uns danach wieder.
00002.gif

Schöne Feiertage wünsch' ich euch,
Xtank